Jump to content
Jorly

Hell Gate : London

Recommended Posts

Gibts ja ned, dass es zu diesem Game noch keinen Thread gibt.

Heute ist der Release-Start des neuen Action-Rollenspiels von Bill Roper (Diablo) + Co. unter EA.

Hätts mir heut schon fast besorgt, wenn mich ein Arbeitskollege nicht auf die verschiedenen Versionen (dt. CUT, öst. Halb-CUT, engl. (EU) UNCUT, USA (multi) UNCUT) aufmerksam gemacht hätte.

Hab versucht, mich etwas im Internet zu erkundigen, bis auf geringe Unterschiede (keine abtrennbaren Körperteile bei den CUT-Versionen) und die versch. Release-Termine (UNCUT ab 2.11.) hab ich aber bisher noch nicht viel gefunden.

Test gibts übrigens auch schon auf Gamestar.de (nur 80%).

Infos (zu den versch. Versionen), Bewertungen, Fragen, etc. hier rein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Test gibts übrigens auch schon auf Gamestar.de (nur 80%).

Singleplayer afaik. Weil das Spiel jedoch klar für Multiplayer definiert ist, sollte die Wertung da deutlich höher ausfallen. Hab mir am Wochenende die Demo gesaugt, jedoch bisher noch nicht gespielt. Obwohl ich mir viel von diesem Spiel erwarte, wäre mir ein Diablo 3 in 2D doch lieber gewesen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Singleplayer afaik. Weil das Spiel jedoch klar für Multiplayer definiert ist, sollte die Wertung da deutlich höher ausfallen.

Das sowieso. Diverse Bugs, fehlende Features (autom. Inventarsortierung,..), die die Singleplayer-Wertung etwas runtergerissen haben werden wohl mit einigen Patches auch noch behoben werden, da mach ich mir auch keine Sorgen.

Bin leider noch nicht dazugekommen die Demo zu testen (werds wohl auch kaum mehr). Bekannte, die sie probiert haben, habens meistens gleich mit beiden Charakteren durchgespielt. Angeblich ists wie Diablo, nur in 3D, aber trotzdem ganz angenehm spielbar und um einiges dynamischer.

Ich pers. hab mich mit der Idee, ein Action-RPG in 3rd Person bzw. Ego-Shooter Persp. zu spielen, allerdings auch noch nicht ganz abgefunden. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das szenario ist gelungen, aber das ganze wird sehr schnell eintönig und langweilig...gottseidank hab ich die beta gespielt, sonst hätt ich jetzt 60 euro weniger (uk import) und einen staubfänger mehr!

ziemliche enttäuschung :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sich irgendjemand die US-Version geholt? Die UK soll ja nicht 100% ungeschnitten sein (div. Videosequenzen)...

Hab meine soeben um 59,90 bei gameware.at bestellt.

E: Bzw. überhaupt schon jemand online gespielt?

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

steht schon fest das es einen 3er geben wird?

Nicht wirklich, hab aber letztens auf der Gamestar-HP was gelesen, dass einige Posten bei Blizzard ausgeschrieben sind mit ähnlichen Hinweisen wie:

- Team mit Entwickler der Diablo Vergangenheit

- Erfahrung in Rollenspielen erwünscht

...

Wer weiß, wer weiß.

E: @Topic: Morgen müssts kommen, und ich hab auch noch 2 Tage Urlaub... :schluchz::D

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...