Recommended Posts

ASB-Messias

Überrascht mich, dass Valladolid so weit unten ist, ist eine sehr kompakte und geschlossene Mannschaft, hoffe, dass sie oben bleibt!

Ist ja immer das selbe mit den vermeintlichen kleinen Teams die hängen sich natürlich gegen Barca und REAL MADRID voll hinein als ob es um Ihr Leben gehen würde,weiters haben sie ja absolut nichts zu verlieren,nur können sie diese Leistung nicht Woche für Woche abrufen,deswegen stehen Sie eben unten ,zumal man nicht vergessen darf das Valladolid erst ein Spiel gewonnen hat.Ich bin mir schon ziemlich sicher das Sie es sehr schwer haben werden die Klasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt nur der Tippschein von UK.!

Kann den wer posten, kann den nämlich nicht mehr erfassen!

Sehe auch ich nicht mehr! Sehe nur dein 7-fach-Posting und die Tipps von Jorly.

Wurscht. Muss sich halt UK bei uns melden, was er vor der Runde getippt hat.

Aber schummeln darf er nicht! Nicht, dass er dann 10 Punkte hat! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überrascht?

Spielt jetzt eigentlich seit 1,5 Saisonen auf diesem Niveau, umsonst spricht nicht sogar ein Casillas davon, dass er sich einen Einsatz im NT schon lange verdient hätte.

Naja auf diesem Niveau spielt er wohl noch nicht so lange, sonst hätte er schon einige Einsätze im NT. Er ist ein guter Torwart, hat viel Potential und ist noch jung, aber er ist einfach immer wieder für fatale Fehler gut gewesen, in ein paar Jahren wird er wohl noch konstanter spielen.

Danke fürs Auswerten und danke fürs Aufmerksam machen, Mani! ;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag