SKV = Rot + Weiß


rotblock

Recommended Posts

gratulation "gstieß" zu diesem posting!

du hast genau das ausgedrückt, was vorwärts für ALLE im stadion ausmacht. ansonsten würd man sich ja so einen kick ohnehin nicht antun.

ich plädiere daher auch für die sofortige rückkehr zu den rot-weißen dressen, egal wieviel glück oder pech sie bringen. eigentlich haben wir ja im sommer einen neuen, sehr schönen rot-weißen dressensatz bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Punkt ist halt der:

Vorwärts hat die Gold-Schwarzen Dressen nicht aufgrund eines Sponsoren an!

Das ist der Unterschied zu RB Salzburg!

Im Grunde ist Vorwärts noch immer Rot-Weiß!

Das war nur in der unsäglichen "KOMM UND KAUF ÖSTERREICH" Zeit anders, als wir in Blau-Weiß und mit neuem Logo aufliefen.

Und bei der Göttinger Gruppe.

Damals im hier so beliebten Schwarz-Weiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Nachdem in vielen Sportvereinen mittlerweile eine professionelle Marketingstrategie Einkehr gehalten hat und dies auch in unserem Verein der Fall ist hier ein paar wichtige Informationen!

Corporate Identity: Verhalten, Kommunikation, Erscheinungsbild nach innen und außen!

Unterteilen kann man die Corporate Identity in:

Corporate Design: =visuelle Identität (wie zB. Rot-Weiße Dressen, Trainingsanzüge etc.)

Corporate Behaviour: = Verhalten der handelnden Personen (Spieler, Vorstand, Funktionäre, Fans etc.) untereinander, gegenüber Außenstehenden (Sponsoren, Partnern etc.). Dazu gehören auch Umgangston und Kritikfähigkeit.

Corporate Communication: = gesamte Vereinskommunikation

Corporate Philosophy: = spiegelt die ursprüngliche Intention der Vereinsgründer wieder

Corporate Culture: = Umsetzung der Corporate Philosophy

Zusammenfassend kann man also sagen: Rot-Weiße Dressen als Teil der Corporate Identity ist wichtig, aber nicht zwingend solange die eigentliche Identität dadurch nicht verloren geht!

ROT WEISS EIN LEBEN LANG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab mir sagen lassen, dass die gegen Naarn eingesetzte Langarm-Dress nur aufgrund der Kälte verwendet wurde. Irgendwie ja auch logisch!

Auch Rapid, wo Grün/Weiß mehr als nur gelebt wird, verwendet immer mal andere Farben. Für mich daher kein Grund zur Sorge. Hauptsache unsere Vorwärts gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Auch Rapid, wo Grün/Weiß mehr als nur gelebt wird, verwendet immer mal andere Farben. Für mich daher kein Grund zur Sorge. Hauptsache unsere Vorwärts gewinnt.

meines wissens nach nur rot und blau, die vereinsfarben nummer 3 und 4 - sowie die farben zur zeit der gründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den 80ern und frühen 90ern hatten wir übrigens schwarz-grüne Auswärts-Dressen, die nicht einmal schlecht ausgesehen haben. Auch schwarz-gelbe Auswärts-Dressen haben wir damals in manchen Saisonen getragen.

Ich erinnere mich sogar an eine Saison Anfang der 90er, in der wir auch die Heimspiele im Auswärts-Dress bestritten haben, weil wir auswärts immer stärker als zuhause waren und man auf einene positiven psychologischen Effekt gehofft hat. Eigentlich fast wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

War heute im Sportsexperts und habe da unsere Dress hängen sehen (die schwarz goldene)! Bin gleich hin und siehe da, das Österreichische Nationalteam trägt die selbe Farbe!

Werden sich doch nicht die zwei Faröerbrüder im Gemeinschaftspaket eingedeckt haben. (Kurt und Bepi ihr seits die besten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.