Jump to content
psywalker

Spieltag 11

Recommended Posts

26.10.2007 20:30Uhr

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 wird schwer für die 96er, aber wünschen würd ich mir einen sieg für Hannover)

27.10.2007 15:30Uhr

VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen (Der Meister total am Sand, Sieg Leverkusen)

Schalke 04 - Werder Bremen (Spitzenpartie - Bremen sehr stark zurzeit, Schalke schwächelt - Sieg Bremen) Live auf ATV

Hertha BSC - VfL Bochum (X)

Arminia Bielefeld - Energie Cottbus ( :ratlos: )

VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg (Nürnberg muss an den Erfolg von voriger Woche anknüpfen und in Wolfsburg siegen)

Hansa Rostock - Karlsruher SC (Sieg für den KSC)

28.10.2007 17:00Uhr

Borussia Dortmund - Bayern München (Sieg BVB oder X)

MSV Duisburg - Hamburger SV (Sieg HSV)

Edited by goedt

Share this post


Link to post
Share on other sites

27.10.2007 15:30Uhr

VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 0:3

Schalke 04 - Werder Bremen 2:0

Hertha BSC - VfL Bochum 1:3

Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 2:0

VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 0:5

Hansa Rostock - Karlsruher SC 0:3

28.10.2007 17:00Uhr

Borussia Dortmund - Bayern München 2:0

MSV Duisburg - Hamburger SV 0:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

wtf?

ist er ned Stürmer?

is er schon, aber aufgrund des personalmangels bei den Bremern, wurde er in die Verteidigung gestellt - hat aber ein solides spiel gemacht. :super:

Die Ergebnisse der 11. Runde

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:0

VfB Stuttgart Bayer Leverkusen 1:0 Beck

Schalke 04 - Werder Bremen 1:1 Großmüller; Naldo

Hertha BSC - VfL Bochum 2:0 Maltritz (Eigentor), Pantelic

Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 1:1 Kamper; Sörensen

VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 3:1 Charisteas(Eigentor), Grafite, Dejagah; Misimovic (Elfmeter)

Hansa Rostock - Karlsruher SC 0:0

Borussia Dortmund - Bayern München 0:0 :=

MSV Duisburg - Hamburger SV 0:1 Kompany :clap:

Edited by goedt

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Harnik Position

seine Bremer Trainer stufen ihn eher als Flügelspieler ein. Er hat gegen Schalke nicht nur wegen der Personalsituation auf der rechten Abwehrseite gespielt, sondern weil er mit der Schnelligkeit von Lövenkrands mithalten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...