El corredor ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2007 Halbzeitstand 1:0 für Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2007 2:0 für Sevilla in der 74 min durch Poulsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2007 3:0 von Fabiano ein schönes Tor,jetzt lasst sich Valencia aber ganz schön fallen. Endstand 3:0 ,in dieser Form wie Valencia Heute gespielt hat brauchen wir uns am Mittwoch nicht fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Oktober 2007 3:0 von Fabiano ein schönes Tor,jetzt lasst sich Valencia aber ganz schön fallen. Endstand 3:0 ,in dieser Form wie Valencia Heute gespielt hat brauchen wir uns am Mittwoch nicht fürchten. Ich weiß nicht, gegen Real sollte man immer ein Extra-Stückchen mehr motiviert sein. Neues Spiel, neues Glück sollte man aus Valencia-Sicht sagen. Aber diese Leistung war schon mehr als alarmierend, ich weiß nicht, wie lange es Quique noch auf der Bank aushält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Oktober 2007 Zu Ronaldinho noch: Die acht Minuten sind es sicherlich wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Oktober 2007 Zu Ronaldinho noch: Die acht Minuten sind es sicherlich wert! Oh, Wahnsinn, wieso sehn wir das nicht mehr, Ronnie??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Oktober 2007 Aber diese Leistung war schon mehr als alarmierend, ich weiß nicht, wie lange es Quique noch auf der Bank aushält... bis 4 Uhr früh ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts