Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Oktober 2007 also ich weiss nicht wie ihr alle auf 3 und mehr tore für den sportklub kommt und wie der obskurant auf 3 gegentore kommt. ich würde eher auf ein 1:0 oder 2:1 für den sportklub und 1500-2000 zuschauer tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2007 [x] im vip-bereich dabei lobpreis und dank sei dem genossen paros! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Oktober 2007 sponsoren-connection, gewonnen oder machts einfach so einen auf vip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. Oktober 2007 also ich weiss nicht wie ihr alle auf 3 und mehr tore für den sportklub kommt und wie der obskurant auf 3 gegentore kommt. wie lange beschäftigst du dich jetzt eigentlich schon mit fussball? hin und wieder mal ein ergebnis erlebt, mit dem du nicht gerechnet hättest? schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Oktober 2007 sponsoren-connection, gewonnen oder machts einfach so einen auf vip? Präsent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Oktober 2007 wie lange beschäftigst du dich jetzt eigentlich schon mit fussball?hin und wieder mal ein ergebnis erlebt, mit dem du nicht gerechnet hättest? schon, oder? ja, schon. aber hast du die letzten spiele des wsk gesehen?ich schätz mal, das war einer ein tipp aus der kategorie "ich rechne mit einem sportklubsieg und viele tore wären was schönes", odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. Oktober 2007 ja, schon. aber hast du die letzten spiele des wsk gesehen? ich schätz mal, das war einer ein tipp aus der kategorie "ich rechne mit einem sportklubsieg und viele tore wären was schönes", odr? ich hab das im urin und wie wir alle wissen, ist so etwas schwer rational zu erfassen. das ist wie das orakel von delphi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Oktober 2007 ich hab das im urin und wie wir alle wissen, ist so etwas schwer rational zu erfassen. das ist wie das orakel von delphi. du meinst: drogen einwerfen und wirre prophezeiungen machen? ich glaube übrigens, dass wir in den nächsten 2 spielen mindestens 2 punkte auf die pozilei gutmachen werden, die st. pöltner werden wohl nicht stolpern. eigentlich schade, dass jetzt dann die winterpause kommt. das einzig positive daran, ist dass den st. pöltnern und den blaulichtern vieleicht einige spieler weggekauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2007 freu mich schon, admira muss man einfach gesehn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 29. Oktober 2007 Ungefährdeter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Oktober 2007 da simma dabei, dat is prima. Nachdem der wsk nie verliert, wenn ich zuschauen komme, wirds auch diesmal ein unproblematischer 2:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Oktober 2007 ja, schon. aber hast du die letzten spiele des wsk gesehen? ich schätz mal, das war einer ein tipp aus der kategorie "ich rechne mit einem sportklubsieg und viele tore wären was schönes", odr? sv mattersburg amateure und so ... admira und so in baumgarten ebenfalls ich hab das im urin und wie wir alle wissen, ist so etwas schwer rational zu erfassen. das ist wie das orakel von delphi. ich werd beim rlo-tippliga-spiel auf deinen tipp zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4krassn Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2007 Mein Tipp 3:1 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2007 Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Oktober 2007 Ungefährdeter Sieg. solange du dabei bist, trauen sie sich definitiv nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts