Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. November 2007 Und "Lou" hoert sich an wie eine Pissnelke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 16. Dezember 2008 Nicht erst seit der heutigen ZIB24 brennt mir eine Frage auf der Zunge: Weiß eigentlich irgendwer, wer oder Was der Grund für ihre beachtliche Gewichtszunahme ist? Ist sie vielleicht (dauer)schwanger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2008 http://www.youtube.com/watch?v=q22azcytHM4 "jetzt hab ich sie alle vergessen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2008 ex-Frau Dittelbacher war mein klassenvorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2008 Nicht erst seit der heutigen ZIB24 brennt mir eine Frage auf der Zunge: Weiß eigentlich irgendwer, wer oder Was der Grund für ihre beachtliche Gewichtszunahme ist? Ist sie vielleicht (dauer)schwanger? Dass eine Frau nach einer Schwangerschaft mehr auf den Rippen hat als davor, ist aber jetzt kein sonderlich neues Phänomen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2008 Pf, der Typ hatte vorher einen geileren Hasen (meine Ex-Deutschlehrerin) Aber gut, vielleicht hat auch sie ihn abserviert ex-Frau Dittelbacher war mein klassenvorstand "lady in black" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2008 pics? wobei der fritz d. ja auch ein hässlicher mensch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2008 pics? wobei der fritz d. ja auch ein hässlicher mensch ist. Leider nicht Aber war eine sehr interessante Persönlichkeit die Frau. Hat mir getaugt als Lehrerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts