Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Obwohl es bei mir noch über 180 Tage sind. :(

Na dann sinds ja nur noch 15,552.000 Sekunden ! Ist doch ein Klax :D

Klar kommt deine Zeit, doch bis dahin dauerts noch ein wenig und als Krafti hat mans glaub ich eh recht nett...

Und ? Noch immer so schlimm der Scheissverein wie am anfang ? Und würdest noch immer lieber Zivildienst machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Und ? Noch immer so schlimm der Scheissverein wie am anfang ? Und würdest noch immer lieber Zivildienst machen ?

Auf jeden Fall!!

Unsere Kaserne ist eine der beschissensten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall!!

Unsere Kaserne ist eine der beschissensten.

Aso, weil Du in deinen weniger als 60 Tagen bereits 43 Kasernen gesehen hast, in jeder einen ganzen Kompanietag gemacht hast und dadurch weißt, wie es in anderen Kasernen zugeht. Was sagt dir die Starhembergkaserne ? Die Radetzkykaserne ? Die MTK ? Die VPW ? Die AGV ? Die Kendlerstraße ? Die Schwenkgasse ? Die Stiftskaserne ? Die BHR ? Die Breitensee ? Allentsteig ? Siezenheim ? Götzendorf ? etc. etc. etc.

Du bist in deiner kleinen Kaserne und bist den Anfangsdrill gewohnt, jetzt sagst Du, deine ist eine der Schlimmsten ? Also ich glaube, es gibt etliche Rekruten, die liebend gerne mit Dir tauschen würden... Ich hab zwar keine Ahnung wie es bei Dir ist, aber sich so weit aus dem Fenster zu lehnen halte ich für falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Natürlich gewöhnt man sich daran aber es ist trozdem eine der dümmsten Kasernen.

Aber lass mas gut sein ich muss es eh machen ich kanns eh nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEBT MIR EIN T

Während meine Wachposten, die ich 30 Dienste lang ausgebildet habe, heute wieder Dienst haben, fahre ich gemütlich nach Graz um mir meine Austria anzuschauen. Herrliches Bundesheerleben sag ich nur.

NL 4 klingt auch schon wahnsinnig gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, keiner gibt mir ein T, bin ich enttäuscht...

Dann gebt mir ein E

Heute ist mein letzter von 4 freien Tagen in Serie, werde mich mit einem vom ET 1/03, also meinen Posten treffen und mein Auto reparieren.. ich weiß, nicht viel mit dem Bundesheer zu tun, aber egal.

Morgen komme ich in Zivil in die Kaserne, mit 10 Taschen wo alles drinnen ist, was nicht mehr mir gehören soll (was brauch ich eine Feldkappe schwer :kotz: ) und ich hoffe, der Tag vergeht schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Und? Wie seht ihr auf's Bundesheer zurück?

Man hört ja allgemein, dass viele anfangs noch voll die BH-Gegner sind, und nachher doch wieder sagen "Irgendwie war's doch schön".

Was ist Eure Meinung?

Ich selbst würd ja auch gehen, darf aber leider nicht :redangry:

Ich sags ja: Die, die gehen wollen, dürfen nicht - und Die, die nicht gehen wollen, müssen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

NL 6 Monate und 28 Tage. :madmax:

Heute war ein Tag wo wir nur schickaniert wurden.

Namen vielen nicht nur Schimpfwörter wie Depp Trottel Pleampl (steirisch).

Auch Drohungen bekamen wir zu hören.

Ein Wachtmeister hat einem Rekruten ins Ohr geflüstert:

"So schnell kannst du gar nicht schaun wie ich dich in den Boden geschlagen habe"

Ich bekam zu hören: "Wenn du nicht gleich da rüber gehst dann repetier ich dir eine"

Wir haben natürlich nichts gesagt weil es hilft eh nix.

Dann Bewegungsarten.

Jeder anderer Zug durfte in der Wiese robben gleiten und kriechen nur wir mussten über steinharte Panzer und Pandurenspuren robben.

Einer hat sich einen 1.5cm Dorn in die Handfläche eingezogen die Reaktion des Koperals war nur ein blödes hönisches lächeln.

Grundausbildung schön und gut und auch nicht jammern aber was soll das ? Der Koperal ist ein Jahr älter als ich und spielt sich auf.

Die beim Bundesheer bleiben sind zu 90% Zivilversager.

Also meine Meinung ist weiterhin fucking Heer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich hab mich letzte woche für den zivildienst eingeschrieben

Eine sehr kluge Entscheidung.

Meine Name steht schon für meine Dummheit.

Crazy Man kann ja nur blöd sein er hat sich für das fucking Heer entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich letzte woche für den zivildienst eingeschrieben

Ich kann dazu nur sagen "Selbst schuld", 4 Monate länger vom Leben vergeudet.

Und? Wie seht ihr auf's Bundesheer zurück?Man hört ja allgemein, dass viele anfangs noch voll die BH-Gegner sind, und nachher doch wieder sagen "Irgendwie war's doch schön".

Was ist Eure Meinung?

Ich selbst würd ja auch gehen, darf aber leider nicht :redangry:

Ich sags ja: Die, die gehen wollen, dürfen nicht - und Die, die nicht gehen wollen, müssen! :D

Naja, nochmal machen will ichs natürlich nicht, aber ich finds trotzdem 1000 mal besser, als den Zivildienst zu machen. Die erste Zeit war zwar hart, aber lernt auch einiges - vor allem wenn man nacher darauf zurückblickt. Es sind eben 4 Monate weniger als beim Zivildienst, und da viele in der Zeit in ein finanzielles Debakel laufen, finde ich 4 Monate mehr einfach schlimm...

Zurückblickend, es war wirklich nicht schlimm, es war teilweise super, weil man viele neue Leute kennengelernt hat und die Kameradschaft groß war.

Klar, am Anfang war ich auch gegen das Heer, bin es auch jetzt noch, aber den Zivi als Alternative find ich noch schlechter... Wer freiwillig eines von beiden machen will, der soll es machen...

Und das mit den Zivilversagern beim Heer, ist manchmal (beim Kader) richtig, ansonsten kann ich dazu sagen, dass es ein einfacher und vor allem sicherer Job ist, wo man wenig machen muss und normal verdient, gratis Essen bekommt und auch normalen Tätigkeiten nachgehen kann (Bürojobs) - also Zivilversager hin oder her, es gibt genug andere Leute, die das ganze wie einen normalen Job machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phipp, wie schauts jetzt aus mit der abruesterfeier morgen?

Naja, reserviert ist ab 16:00 im Schweizerhaus, einfach bei Abrüster fragen oder den Namen "Fiby". Ich werde wahrscheinlich schon früh kommen, also gegen 5 und nur bis 7 bleiben, da ich nacher doch wahrscheinlich aufs Bon Jovikonzert gehen werde. Mehr wirds dann wahrscheinlich nicht bei mir - ehrlich gesagt will ich mit dem Heer nimma viel zu tun haben, die Leute waren zwar alle ok, aber mit denen, die ich mich wirklich immer super verstanden habe, treffe ich mich sicher auch ein anderes mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag