rapid_4_life ... Geschrieben 23. Mai 2006 NL 7, am Dienstag is es vorbei, morgen ab 1615 - Montag 0630 mal gach Ferien, dann wird noch gach das Grünzeug abgegeben und geputzt. Ehre und Pflicht! Nicht mehr lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Mai 2006 wenn ich bedenk das bei mir das Einrücken schon fast 4 Jahre her ist, nicht zu fassen... Alles Gute den Abrüstern, die ganzen Neuen habens ja jetzt schon einfacher als alle die gerade abrüsten - hab schon von 5 1/2 Monaten Dienst gehört, von wegen 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 25. Mai 2006 NL 50! heute wird gefeiert 1070254[/snapback] Adlersturz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 30. Mai 2006 Das wars! ABGERÜSTET! What a feeling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 30. Mai 2006 Adlersturz ! 1077798[/snapback] hüstel..lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2006 Lage 035!!!! morgen noch, dann 3 Tage frei!!! und dann am dienstag bekomm ich meinen nachfolger, ab dann tu ich noch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Juni 2006 Rückt wer im Juli in die Gablenzkaserne in Graz ein? Da hätte man nämlich das Glück von zwei ganz gemütlichen EF-Zugsführern ausgebildet zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2006 kommt von euch irgendwer am 28.8. in die maria theresien kaserne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2006 kommt von euch irgendwer am 28.8. in die maria theresien kaserne? 1091566[/snapback] ich, aber nur als lachender zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2006 ich, aber nur als lachender zuschauer 1091579[/snapback] deine anwesenheit würde mich trotzdem noch motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juni 2006 Jawohl Meixner! Wennst "Glück" hast kannst gleich amal für'n Kurtl Ehrenmarschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. Juni 2006 hüstel..lieber nicht 1084196[/snapback] Feig . Haben ihn sogar auf der Grenze durchgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 7. Juni 2006 Feig . Haben ihn sogar auf der Grenze durchgezogen. 1092040[/snapback] Stimmt. Feig. AV während der WM wär ja wirklich hervorragend . Mir reichts schon, dass ich meine Zeit dort verbringen darf und langsam richtig pleite gehe. NL 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2006 Feig . Haben ihn sogar auf der Grenze durchgezogen. 1092040[/snapback] Hat des auf der Grenze kein Ausbildner bemerkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2006 Stimmt. Feig. AV während der WM wär ja wirklich hervorragend . Mir reichts schon, dass ich meine Zeit dort verbringen darf und langsam richtig pleite gehe. NL 30 1092617[/snapback] Durch AV hat man doch mehr Geld oder? weil man weniger fortgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts