Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nerazzuro Juniors (65)1-1 (66,5) Catenaccio Allstars

Nerazzuro Juniors (+3)

Ibrahimovic 5,5

Quagliarella 5,5

Zanetti 6,0

Hamsik 6,0

Kuzmanovic 5,5

Cambiasso 6,0

Lucchini 5,5

Pasquale 4,5

Zapata 6,0

Balzaretti --> Garics 5,5

Eleftheropoulos 6,0

Catenaccio Allstars

Vieri --> Recoba 5,5

Amauri 6,5

Zalayeta 6,0

Conti 6,5

Kaka 5,5

Mutarelli 5,0

Cozza 5,5

Pasqual 6,0

Aronica 7,0

Mesto 6,5

Handanovic 6,5

Tabellenstand:

1 FC Salento 8 12:7/+5 15

---------------------------------------------

2 Squadra Azzurra 2000 8 12:9/+3 14

3 Catenaccio Allstars 8 17:14/+3 13

4 SPETTACOLO ROSSONERO 8 12:10/+2 12

5 PINTU CALCIO 8 14:14/+0 11

6 NK DINAMO 8 10:10/+0 11

7 AS Springfield 8 9:14/-5 9

8 Guru Parma 8 13:14/-1 8

9 DE PUTA MILAN 69 8 12:14/-2 8

10 NERAZZURRO JUNIORS 8 10:14/-4 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NK Dinamo 0-3 Spettacolo Rossonero

Dinamo hat 6 Nicht-EU-Ausländer im Kader gehabt. Muslera wurde dabei nicht gekennzeichnet.

Aha :glubsch: dann kann man gleich die restlichen Spiele nachchecken weil ich den nirgendwo gekennzeichnet habe, geschweige denn verpflichtet wenn ich gewusst hätte, dass er Argentinier sein soll..

edit: uruguay :knife:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

Aha :glubsch: dann kann man gleich die restlichen Spiele nachchecken weil ich den nirgendwo gekennzeichnet habe, geschweige denn verpflichtet wenn ich gewusst hätte, dass er Argentinier sein soll..

edit: uruguay :knife:

gegen mich hast du wegen Muslera nicht gewonnen und jetzt verlierst du wegen ihm obwohl er nicht gespielt hat :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei allem Respekt, aber zu irgendwas muss ein Regelwerk gut sein.

Entweder man hält sich dran oder nicht!

Ich hab auch einen Heimvorteil verloren weil Fahnen nicht als "Markierung" ausgereicht haben!..... 8P

PS: Wie stehts generell mit "Nachträglichkeiten"? Einmal vorbei = erledigt!?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Mmmh schwierig...

Fakt ist, dass es MILANISTA jetzt aufgefallen ist und er zumindest dieses Spiel mit 3-0 gewinnen muss.

Für die alten Partien würd ich eine Abstimmung vorschlagen, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Mmmh schwierig...

Fakt ist, dass es MILANISTA jetzt aufgefallen ist und er zumindest dieses Spiel mit 3-0 gewinnen muss.

Für die alten Partien würd ich eine Abstimmung vorschlagen, was meint ihr?

meine meinung:

die aktuelle partie mit 3:0 an milanista aber die anderen partien nicht ändern. es ist zwar unbestritten ein fehler von marcelinho (auch wenn keine absicht dahinter steckt) aber wenn wir ihm jetzt alle punkte wegnehmen braucht er gar nicht mehr mitspielen. also im sinne einer spannenden meisterschaft sollten wir hier beide augen zudrücken.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Als Newbie schließe ich mich der Mehrheit an! :)

blödsinn. du musst doch eine eigene meinung haben und solltest die auch kundtun (speziell wenn du explizit danach gefragt wirst), außer es ist dir wirklich egal. das ist kein privileg dass man erst nach einigen fantasaisonen erwirbt.

also sag an.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

blödsinn. du musst doch eine eigene meinung haben und solltest die auch kundtun (speziell wenn du explizit danach gefragt wirst), außer es ist dir wirklich egal. das ist kein privileg dass man erst nach einigen fantasaisonen erwirbt.

also sag an.

Hab das eigentlich in Bezug auf einen möglichen Präzendenzfall gemeint, den es ja nach 4-5 (?) Saisonen schon mal gegeben haben könnte!?

Wenn dem nicht so ist, dann wäre ich auch dafür das ganze unter einmalige Angelegenheit zu notieren und wie gewohnt weiter zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Jap, würde es auch bei der einen Partie belassen. Dennoch sollte klar zum Ausdruck kommen, dass es sich hierbei um eine einmalige Ausnahme handelt. Sollte es wieder vorkommen - egal bei wem - muss durchgegriffen werden, dafür sind Regeln schließlich da.

Auf eine spannende Meisterschaft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle die mir glauben, Muslera war es echt nicht wert :mad: Hät ich damals gemerkt, dass er nicht aus Europa ist hätte ich mich für Mirante entschieden mit dem ich dann wahrscheinlich mehr Freude gehabt und keine erste Saisonniederlage am grünen Tisch kassiert hätte. Was solls, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und glauben, dass das keine Absicht war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich für meinen Teil glaubs dir sofort. Ist mir mit Cribari ja beinahe selber passiert! :holy:

Wollte das jetzt auch nicht an die große Glocke hängen, nur finde ich, dass wenn es schon Regeln gibt, man sich, auch wenn es nicht einmal Absicht war, daran halten soll/muss.

Schlussendlich ist es aber gut, dass man das ganze jetzt schon geklärt hat. Nicht auszudenken wenn du gewonnen hättest und man danach drauf gekommen wäre. Hätte einen sehr bitteren Beigeschmack gehabt!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

:support: Auch ich bin der Meinung, daß unser aller Freund Marcelinho - der Fantacalcio ja nicht zum ersten Mal spielt und meines Wissens immer brav und regelmäßig seine Aufstellung postet :super: - seine Falschaufstellung nicht mit Absicht gemacht hat. Ich würde ebenfalls Gnade vor Recht ergehen lassen und nur die letzte Partie gegen MILANISTA mit 0:3 strafverifizieren... ;)

Auf eine spannende Fanta-Meisterschaft !!! :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag