Fussball Sammlerbörse in Wien & Graz


GRUABN

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

am 02.12. findet auf der Hohen Warte in den Vip-Räumlichkeiten der Vienna die Fussball-Fanbörse statt

im Frühjahr dann in Graz, genaueres folgt rechtzeitig...

(Verkäufer für Graz, können sich an mich wenden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War die früher nicht immer im Weberknecht bei der Josefstädterstraße oder ist das eine andere Veranstaltung?

zumindest in den letzten 2 jahren hatte es nichts damit zu tun, vorher, keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Früher wars doch auch in dem einem Lokal in der Gonzagagasse?! (weiss den Namen des Lokals jetzt nicht...) Oder ist das auch eine andere Veranstaltung?

Kann gut sein das man mich dort antrifft ;)

Jep, war im Aera! Ich war damals aber noch ein Zwutsckerl und hab die Sachen überteuert (ohne zu feilschen :aaarrrggghhh: ) gekauft. davor gabs es sie auch mal in der nähe der wr.viktoria platzes. :yes:

termin ist mal notiert! sprich: aller voraussicht anwesend!

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jep, war im Aera! Ich war damals aber noch ein Zwutsckerl und hab die Sachen überteuert (ohne zu feilschen :aaarrrggghhh: ) gekauft. davor gabs es sie auch mal in der nähe der wr.viktoria platzes. :yes:

termin ist mal notiert! sprich: aller voraussicht anwesend!

wärst der 1. sportklub fan, welchen ich dort antreffe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

der Graz-Termin dürfte vermutlich im März sein ...

gibt es im forum interessenten die gerne als "verkäufer" dabei wären? (privat & gewerblich möglich)

die verkaufsläche ist begrenzt, daher ist eine rechtzeitige anmeldung durchaus sinnvoll

unverbindliche anfragen bitte per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

ab wie viel uhr ist das

ab 09:00 uhr früh bis ca. 13:00

hier noch genauere daten:

9. SPORT und FUSSBALL-SAMMLERBÖRSE

Am Sonntag, 2. Dezember 2007 findet auf der Hohen Warte in Wien-Döbling in

den VIP-Räumlichkeiten der VIENNA in der Zeit von 9 bis 13 Uhr die bereits

schon traditionelle SPORT- und FUSSBALL-SAMMLERBÖRSE statt. Dort gibt es

wieder alles aus der Welt des runden Leders und für so manche bestimmt auch

noch das eine oder andere Weihnachts-Schnäppchen. Geboten wird von Büchern,

Autogramm- und Postkarten über Trikots, Wimpel, Schals, Aufkleber, Pins,

Anstecknadeln, Programmhefte und dergleichen eben vielerlei, welches das

Herz eines echten Sammlers und Archivars höher schlagen läßt.

Nähere Infos bei:

Michael Czeschka unter 0664/301 92 63, [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.