Jump to content
Fem Fan

Wr. TOTO CUP, 3. Runde

25 posts in this topic

Recommended Posts

So, es geht Schlag auf Schlag, nur 3 Tage nach dem Derby FVFC 1894-Wr.Sportklub kommt es zum nächsten Derby, nämlich zu einem Bezirksderby.

Im Wiener Totocup treffen in der 3. Runde der FVFC 1894 und der NAC aufeinander, diese Hürde müssen wir nehmen, um dann ev. Anfang Dezember wieder gegen unseren Lieblingsgegner, den Wr.Sportklub antreten zu dürfen.

Gespielt wird auf dem Kunstrasen des NAC Platzes, am Sonntag, den 28.10. um 14:00. Adresse: Grinzingerstrasse 111 im 19.Bezirk.

Achja, man sollte vielleicht beachten, dass in der Nacht zuvor die Umstellung auf Winterzeit erfolgt, sonst kommt man möglicherweise zu früh, oder doch zu spät? :feier:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ka Zeit fia mi! *schnarch*

He, das schaffst Du :) Schon vergessen, Zeitumstellung. Du wirst also um 14:00 munter und stellst fest, dass es erst 13:oo Uhr ist. Das geht sich locker aus, und frühstücken kannst in der NAC Kantine :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

A ja! Werd um 13 h munter, stell fest, dass es erst 12 h ist, frühstücke ganz in Ruhe, mache mich gemächlich auf den Weg, komm grad vor 2 auf den Platz - als die 2. HZ beginnt. Hab nämlich vergessen, dass ich die Uhren schon vorm niederlegen umgestellt hab... :angry::feier::king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt kommt wieder eine knifflige Frage auf die administrative Abteilung der Vienna zu, ich hoff am Wochenende sind die Telefone des ÖFB besetzt, aber dürfte Fellner nach seiner Gelb-Roten im Totocup spielen ??? :)

Bin bespannt, mit welcher Mannschaft man überhaupt antreten wird. Von der U23 wird man sich nicht viel Spieler holen können, denn die haben am 26. ein Meisterschaftsspiel, übrigens der NAC auch.

Wie auch immer, für den NAC, den Vorvorletzten der Oberliga B müsste es auch mit den zuletzt gebotenen Leistungen reichen. Oder doch nicht ? Immerhin habens mit ihrem Kunstrasen einen doppelten Heimvorteil ;)

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt kommt wieder eine knifflige Frage auf die administrative Abteilung der Vienna zu, ich hoff am Wochenende sind die Telefone des ÖFB besetzt, aber dürfte Fellner nach seiner Gelb-Roten im Totocup spielen ??? :)

Bin bespannt, mit welcher Mannschaft man überhaupt antreten wird. Von der U23 wird man sich nicht viel Spieler holen können, denn die haben am 26. ein Meisterschaftsspiel, übrigens der NAC auch.

Wie auch immer, für den NAC, den Vorvorletzten der Oberliga B müsste es auch mit den zuletzt gebotenen Leistungen reichen. Oder doch nicht ? Immerhin habens mit ihrem Kunstrasen einen doppelten Heimvorteil ;)

Wird da eigentlich Eintritt verlangt?

Eigentlich wollte ich schon einmal den einzigen Platz zu dem ich eine noch kürzere Anreise hab als auf die Hohe Warte besuchen. Nach der gestrigen Leistung und der Tatsache, dass ich Montag Prüfung habe, möchte ich aber nicht unnötig Zeit und Geld vergeuden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird da eigentlich Eintritt verlangt?

Gute Frage, könnt mir schon vorstellen, dass der NAC das nützen will, wenn die Erste der Vienna kommt. Ich war noch nicht so oft auf Totocupspielen, lediglich beim vorjährigen Totocupsemifinale auf der HOWA und im Finale im Horr. Aber ob da Eintritt verlangt wurde, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, ich werd immer eingeladen :) Glaube aber, Schladi könnte das wissen....

Der NAC hat diesbezüglich eine leider unbrauchbare HP.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt kommt wieder eine knifflige Frage auf die administrative Abteilung der Vienna zu, ich hoff am Wochenende sind die Telefone des ÖFB besetzt, aber dürfte Fellner nach seiner Gelb-Roten im Totocup spielen ??? :)

Ja, Fellner darf spielen. Nur rein rote Karten dürfen bewerbsübergreifend abgesessen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Eintritt nochmal:

Hab mir jetzt erzählen lassen, dass wir beim Finale des Totocups keinen Eintritt zahlten, weil das eine Veranstaltung des Wr.Verbandes war. Die Vereine können aber sehr wohl Eintritt verlangen. Im Falle des NAC wären das Oberligapreise, glaub da kostet der Eintritt 5 Euro. Obs ermäßigte für Studenten z.B. gibt, weiß ich allerdings nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Eintritt nochmal:

Hab mir jetzt erzählen lassen, dass wir beim Finale des Totocups keinen Eintritt zahlten, weil das eine Veranstaltung des Wr.Verbandes war. Die Vereine können aber sehr wohl Eintritt verlangen. Im Falle des NAC wären das Oberligapreise, glaub da kostet der Eintritt 5 Euro. Obs ermäßigte für Studenten z.B. gibt, weiß ich allerdings nicht.

Nagut, danke für die Auskunft. Werd wohl eh das Lernen vorziehen müssen. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Gegner im Totocup, der NAC, kommt rechtzeitig vor Sonntag in Fahrt. Der NAC bis jetzt sehr mäßig unterwegs, schlägt heute zu Hause Columbia, den 3. in der Oberliga B, mit 4:3.

Wenn wir den Nac nicht packen, ist alles zu spät :alien:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...