Wr. TOTO CUP, 3. Runde


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

NAC-FVFC 1894: 0:5 (0:1) Tore: Bozkurt (3) Kayhan (1) Eigentor

Zum Vergleich: unsere U23 gewann vor ein paar Wochen gegen den NAC mit 4:0.

Bei strömenden Regen kamen fast alle Spieler der Ersten zum Einsatz,nur Schulz und Perez spielten nicht.

Von der U kam Rühmkorf zum Einsatz und auch Lerner sah man wieder einmal. Auch der zuletzt nicht in der Ersten spielende Sulzer spielte heute.

Wie gesagt, widrige Verhältnisse und es war auch ziemlich rutschig. Aber wir sind weiter und erwarten Anfang Dezember den nächsten Gegner im Totocup, der da hoffentlich Wr. Sportklub heißt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aber wir sind weiter und erwarten Anfang Dezember den nächsten Gegner im Totocup, der da hoffentlich Wr. Sportklub heißt. :yes:
da gönn ich euch sogar einen sieg. holt euch nur ruhig die titel und die derbys ohne wert. in der meisterschaft habts eh so wenig zum lachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

da gönn ich euch sogar einen sieg. holt euch nur ruhig die titel und die derbys ohne wert. in der meisterschaft habts eh so wenig zum lachen :D

Totocup und Dusikasieg gegen Euch sind zum Aufwärmen für das eine mit Wert, das ja diese Saison noch offen ist, und dann schauen wir mal, was Ende Mai sich abspielt in Dornbach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Totocup und Dusikasieg gegen Euch sind zum Aufwärmen für das eine mit Wert, das ja diese Saison noch offen ist, und dann schauen wir mal, was Ende Mai sich abspielt in Dornbach :)
da holt sich der wsk den ersten sieg in dornbach, fixiert den meistertitel und die nacht wird wieder mal zum tag gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

da holt sich der wsk den ersten sieg in dornbach, fixiert den meistertitel und die nacht wird wieder mal zum tag gemacht :D

Jaja und wir fangen Euch auf, wenn Ihr gleich weider runterkullerts, wir werden immer noch da sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hat der WSK schon gespielt und gewonnen ? Rapid Oberlaa werden sie doch packen, oder ? :) Wer hätte im Dörby dann eigentlich Heimrecht ?????

das spiel wurde abgesagt, wanns nachgeholt wird weiss ich nicht,

so weit ich weiss hätten wir heimrecht..

wieviele leute dieses spiel anlocken würde st wiederrum ne andere frage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

das spiel wurde abgesagt, wanns nachgeholt wird weiss ich nicht,

so weit ich weiss hätten wir heimrecht..

wieviele leute dieses spiel anlocken würde st wiederrum ne andere frage :ratlos:

Hab auch gehört, dass wir Heimrecht haben, vermutlich steht das seit der Auslosung fest, da heißts nämlich: Sieger aus Spiel 32 (NAC-Vienna) und Spiel 6 (Rapid Oberlaa-WSK).

Im Hinblick darauf, dass dann fußballmäßig lange Saurekurkenzeit ist, kommen vielleicht gar nicht so wenige. An die Zuschauerzahlen beim Derby in der MS wird man allerdings nicht herankommen, ausserdem wird hier sicher Einnahmenteilung sein.

Vorgesehen ist das Wochenende Sa. 1., So. 2.12.

Hoffentlich spielt man nicht am Fr. den 30.11., da könnt ich nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Hab auch gehört, dass wir Heimrecht haben, vermutlich steht das seit der Auslosung fest, da heißts nämlich: Sieger aus Spiel 32 (NAC-Vienna) und Spiel 6 (Rapid Oberlaa-WSK).

Im Hinblick darauf, dass dann fußballmäßig lange Saurekurkenzeit ist, kommen vielleicht gar nicht so wenige. An die Zuschauerzahlen beim Derby in der MS wird man allerdings nicht herankommen, ausserdem wird hier sicher Einnahmenteilung sein.

Vorgesehen ist das Wochenende Sa. 1., So. 2.12.

Hoffentlich spielt man nicht am Fr. den 30.11., da könnt ich nicht :nervoes:

Am besten wär, die Vereine einigen sich auf gleich eine Woche nach dem St.Pöltenspiel. Und dann ab in die Winterpause ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.