MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Oktober 2007 Piräus zu !10.! führt in Madrid! 2:2 robinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Oktober 2007 3:2 Robinho! Van dazwischen mal wieder mit nem verschossenen Elfer! Besiktas mittlerweile mit dem 2:0! Gerrard mit dem 2-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) 3. Spieltag: Endergebnisse des 3. Spieltages: Gruppe A: Beşiktaş _Türkei_ - Liverpool 2-1 Marseille - Porto 1-1 Gruppe B: Rosenborg - Valencia 2-0 Chelsea - Schalke 2-0 Gruppe C: Bremen - Lazio 2-1 Real Madrid - Olympiacos 4-2 Gruppe D: Benfica - Celtic 1-0 Milan - Shakhtar 4-1 Gruppe E: Stuttgart - Lyon 0-2 Rangers - Barcelona 0-0 Gruppe F: Dynamo Kyiv - Manchester United 2-4 AS Roma - Sporting 2-1 Gruppe G: CSKA Moskva - Internazionale 1-2 PSV _Holland_ - Fenerbahçe _Türkei_ 0-0 Gruppe H: Sevilla - Steaua _Rumänien_ 2-1 Arsenal - Slavia Praha 7-0 Tabellen: Gruppe A Olympique Marseille 7 4:1 F.C. Porto 5 3:2 Besiktas Istanbul _Türkei_ 3 2:4 Liverpool F.C. 1 2:4 Gruppe B Chelsea London 7 5:2 Rosenborg Trondheim 4 3:2 FC Schalke 04 3 2:3 Valencia C.F. 3 2:4 Gruppe C Real Madrid 7 8:5 Olympiakos Piräus 4 6:6 SV Werder Bremen 4 4:6 S.S. Lazio Rom 2 4:5 Gruppe D AC Milan 6 7:4 Shakhtar Donezk 6 4:4 Benfica Lissabon 3 3:3 Glasgow Celtic F.C. 3 2:4 Gruppe E FC Barcelona 7 5:0 Glasgow Rangers 7 5:1 Olympique Lyon 3 2:6 VfB Stuttgart 0 1:6 Gruppe F Manchester United 9 6:2 AS Roma 6 4:2 Sporting Lissabon 3 3:4 Dynamo Kiew 0 3:8 Gruppe G Inter Mailand 6 4:2 Fenerbahce Istanbul _Türkei_ 5 3:2 PSV Eindhoven _Holland_ 4 2:3 ZSKA Moskau 1 3:5 Gruppe H Arsenal London 9 11:0 FC Sevilla 6 6:6 Slavia Prag 3 4:12 Steaua Bukarest _Rumänien_ 0 2:5 Torschützenliste: (Auszug) 3 C. Ronaldo (Manchester United) 3 Fabregas (Arsenal) 3 Van Nistelrooy _Holland_ (Real Madrid) 2 Almeida (Werder Bremen) 2 Deivid (Fenerbahce Istanbul) 2 Drogba _Elfenbeinküste_ (Chelsea) 2 Galetti (Olympiacos) 2 Gilardino (AC Milan) 2 Ibrahimovic (Inter Mailand) 2 Kanoute (FC Sevilla) 2 Lucarelli (Shakthar Donezk) 2 Lucho Gonzales (Porto) 2 Luis Fabiano (FC Sevilla) 2 Messi (FC Barcelona) 2 Pandev (SS Lazio) 2 Raúl (Real Madrid) 2 Robinho (Real Madrid) 2 Rooney (Manchester United) 2 Sanogo _Elfenbeinküste_ (Werder Bremen) 2 Seedorf _Holland_ (AC Milan) 2 Vagner Love (ZSKA Moskau) 2 Van Persie _Holland_ (Arsenal) 2 Villa (Valencia CF) 2 Walcott (Arsenal) bearbeitet 24. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2007 3. Spieltag: Chelsea - Schalke 2-0 Als neutraler Beobachter gestern kann man nur eins sagen: Inferiore Schiedsrichterleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2007 abwarten...... morgen kannst dann entweder du oder ich lachen ich lache aber ich muss zugeben: schalke hat sich besser geschlagen als ich erwartet habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Oktober 2007 ich lache aber ich muss zugeben: schalke hat sich besser geschlagen als ich erwartet habe.... neuer hat momentan wohl ein "kleines" problem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2007 neuer hat momentan wohl ein "kleines" problem.... war wirklich peinlich was ihm da passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Oktober 2007 war wirklich peinlich was ihm da passiert ist. vorallem nach dem fehler, den er sich am wochenende in der bundesliga geleistet hat! aber bei einem jungen torwart muss man mit solchen fehlern leben können! ich hoffe nur, dass er die beiden rückschläge schnell aus dem kopf bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2007 neuer hat momentan wohl ein "kleines" problem.... 6. "kleines Problem" in dieser Saison: 1.) Ligapokalfinale gg Bayern (Neuer/Kristajic-Gurke). 2.) Elfer in Stuttgart verschuldet...bleibt er drin passiert nix. 3.) Freistoss in Wolfsburg (Torwartecke). 4.) Valencia...im Kasten bleiben, dann passiert nix, Westermann war da. 5.) Karlsruhe...ohne Worte. 6.) Chelsea...ohne Worte. Langsam werden auch die Fans unruhig. Hat zwar noch einen gewaltigen Rückhalt da er so jung ist und früher bei uns in der Kurve stand, aber zuviel Punkte darf er nicht mehr kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2007 6. "kleines Problem" in dieser Saison: 1.) Ligapokalfinale gg Bayern (Neuer/Kristajic-Gurke). 2.) Elfer in Stuttgart verschuldet...bleibt er drin passiert nix. 3.) Freistoss in Wolfsburg (Torwartecke). 4.) Valencia...im Kasten bleiben, dann passiert nix, Westermann war da. 5.) Karlsruhe...ohne Worte. 6.) Chelsea...ohne Worte. Langsam werden auch die Fans unruhig. Hat zwar noch einen gewaltigen Rückhalt da er so jung ist und früher bei uns in der Kurve stand, aber zuviel Punkte darf er nicht mehr kosten. Hmm... hab ned alle Tore gesehen aber bis auf die letzten 2 waren die anderen wohl nicht ausschließlich durch ihn verschuldet.. zmd. Valencia & gegen uns im Ligapokal. Nunja, den Rost habts ja vergrault... Schober? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2007 gabs da nicht noch den schrecklichen fehler in der bundesliga gegen rostock? oder war das eh das spiel gegen den ksc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts