Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1. Hilfe-Kurs, nichtmal im TV kann ichs mir anschauen, spitze! :raunz:

Edit: die letzten 25 Minuten kann ich doch sehen, Freude kommt auf.

Da heißt es Prioritäten setzen. Was ist wichtiger? Rapid oder der Erste Hilfe Kurs? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Da heißt es Prioritäten setzen. Was ist wichtiger? Rapid oder der Erste Hilfe Kurs? :D

also ich hab es bestimmt am schönsten von euch, ich muss 5min zu fuß zum stadion zurück legen :clap:

yeah das wird so bomber =D

hoffentlich gibts eine geile choreo :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Aus persönlich Gründen, muss es leider wirklich der Erste Hilfe Kurs sein, aber das geht zu tief in meine Privatsphäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kann bitte jemand die mail adresse für die kartenbestellung posten? danke.

bearbeitet von GW-Dede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

weis wer zufällig wie viele karten rapid bekommen hat

ich war heute meine kaufen es gibts noch genug das heisst am freitag wirds nochwelche geben for und nach dem match ;D

hoffentlich gewinn ma

ich schätze 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

ja, du brauchst sowohl beim kartenkauf als auch beim eintritt ins stadion einen gültigen ausweis.

gay, muss nämlich freunden welche mitnehmen. geht das? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ja, du brauchst sowohl beim kartenkauf als auch beim eintritt ins stadion einen gültigen ausweis.

Und was is wenn ich meinen schülerausweis noch nicht hab ... :confused: geht pass auch bei der kontrolle vorm stadion ????? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und was is wenn ich meinen schülerausweis noch nicht hab ... :confused: geht pass auch bei der kontrolle vorm stadion ????? :confused:

Ich denke, die nehmen sowieso fast alles. Habs mit Führerschein, Schülerausweis und Reisepass probiert, war alles kein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich denke, die nehmen sowieso fast alles. Habs mit Führerschein, Schülerausweis und Reisepass probiert, war alles kein Problem...

Ok danke ............ I bin ja scho :sehrnervoes: ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. Hilfe-Kurs, nichtmal im TV kann ichs mir anschauen, spitze! :raunz:

geteiltes leid ist halbes leid ! muss bis 18 Uhr arbeiten :angry: und am nächsten Tag auch noch in die Arbeit !!!

Hab mich schon so aufs match gefreut weil am donnerstag allerheiligen ist und mi perfekt gwesen wär aber die hirnis müssens ja vorverlegen !!!

WARUM NICHT MITTWOCH 20.30h ??? :aaarrrggghhh:

tippe auf 1.200 Grüne im Stadion (soviel fasst der Gästesektor) und ein X :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

geteiltes leid ist halbes leid ! muss bis 18 Uhr arbeiten :angry: und am nächsten Tag auch noch in die Arbeit !!!

Hab mich schon so aufs match gefreut weil am donnerstag allerheiligen ist und mi perfekt gwesen wär aber die hirnis müssens ja vorverlegen !!!

WARUM NICHT MITTWOCH 20.30h ??? :aaarrrggghhh:

tippe auf 1.200 Grüne im Stadion (soviel fasst der Gästesektor) und ein X :hammer:

angeblich wird ja das stadion ausgebaut, also muss der gästesektor auch ausgebaut werden =D

wären dann 3000 =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten