bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Frage: Angeblich flogen heute etliche Bengalen auf die Balljungen und Kinder, die die Grünen auf sie geworfen haben sollen. Kann das jemand bestätigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 La Bomba (Böller) sind etliche über den Zaun geflogen, genauso wie Leuchtspur, ob's jemand getroffen hat kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Also am Anfang aufjedenfall in die Mitte zu den Jungen die das Bundesliga-Wappen tragen die sind dann eh gleich wegglaufen! Einfach behindert sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 KINDERSCHÄNDER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Alles kaltblütige Mörder diese verrückten Rapid-Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Also am Anfang aufjedenfall in die Mitte zu den Jungen die das Bundesliga-Wappen tragen die sind dann eh gleich wegglaufen! Einfach behindert sowas! Rapid halt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Alles kaltblütige Mörder diese verrückten Rapid-Fans! kindermörder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Alles kaltblütige Mörder diese verrückten Rapid-Fans! Du Clown warst sicher der erste, der sich aufgeregt hat, wie die Salzburger damals Bengalen Richtung Greenies geworfen haben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) (edit) bearbeitet 21. Oktober 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (edit) Gut,hast das eh net ernst gmeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Du Clown warst sicher der erste, der sich aufgeregt hat, wie die Salzburger damals Bengalen Richtung Greenies geworfen haben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Natürlich hab ich mich darüber aufgeregt, wer nicht? Hab ja auch nicht geschrieben, dass ich sowas gut finde (ganz im Gegenteil), aber wie das hier schon wieder hingestellt wird, ist nur mehr lächerlich. Niemand wird absichtlich einen Böller o.ä. auf einen Balljungen schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Natürlich hab ich mich darüber aufgeregt, wer nicht? Hab ja auch nicht geschrieben, dass ich sowas gut finde (ganz im Gegenteil), aber wie das hier schon wieder hingestellt wird, ist nur mehr lächerlich. Niemand wird absichtlich einen Böller o.ä. auf einen Balljungen schießen... Andy Marek bist du es??? ich weiß eh... die armen Rapid Fans werden immer missverstanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Niemand wird absichtlich einen Böller o.ä. auf einen Balljungen schießen... Du wirst es kaum glauben, aber solche geistigen Tiefflieger gibts sowohl bei uns als auch bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Du wirst es kaum glauben, aber solche geistigen Tiefflieger gibts sowohl bei uns als auch bei euch. Gut, ich korrigiere von "niemanden" auf "ein paar vereinzelte". Keine Ahnung, ob wirklich jemand absichtlich auf ein Kind los geht, vorstellen kann ich es mir nicht. Aber gut, ich sag eh schon nix mehr, hat sowieso keinen Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ein paar von diesen Leuchtkugeln ging bis zu unserm Tor(also West in den Strafraum)... Hatten also eine sehr weite Reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts