Jump to content
bergiboy

Bengalen auf Balljungen ???

36 posts in this topic

Recommended Posts

Frage:

Angeblich flogen heute etliche Bengalen auf die Balljungen und Kinder, die die Grünen auf sie geworfen haben sollen.

Kann das jemand bestätigen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

Also am Anfang aufjedenfall in die Mitte zu den Jungen die das Bundesliga-Wappen tragen die sind dann eh gleich wegglaufen!

Einfach behindert sowas!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles kaltblütige Mörder diese verrückten Rapid-Fans! :feier:

Du Clown warst sicher der erste, der sich aufgeregt hat, wie die Salzburger damals Bengalen Richtung Greenies geworfen haben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du Clown warst sicher der erste, der sich aufgeregt hat, wie die Salzburger damals Bengalen Richtung Greenies geworfen haben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Natürlich hab ich mich darüber aufgeregt, wer nicht?

Hab ja auch nicht geschrieben, dass ich sowas gut finde (ganz im Gegenteil), aber wie das hier schon wieder hingestellt wird, ist nur mehr lächerlich. Niemand wird absichtlich einen Böller o.ä. auf einen Balljungen schießen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich hab ich mich darüber aufgeregt, wer nicht?

Hab ja auch nicht geschrieben, dass ich sowas gut finde (ganz im Gegenteil), aber wie das hier schon wieder hingestellt wird, ist nur mehr lächerlich. Niemand wird absichtlich einen Böller o.ä. auf einen Balljungen schießen...

Andy Marek bist du es??? :=

ich weiß eh... die armen Rapid Fans werden immer missverstanden.... :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du wirst es kaum glauben, aber solche geistigen Tiefflieger gibts sowohl bei uns als auch bei euch.

Gut, ich korrigiere von "niemanden" auf "ein paar vereinzelte". Keine Ahnung, ob wirklich jemand absichtlich auf ein Kind los geht, vorstellen kann ich es mir nicht. Aber gut, ich sag eh schon nix mehr, hat sowieso keinen Sinn...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

Ein paar von diesen Leuchtkugeln ging bis zu unserm Tor(also West in den Strafraum)...

Hatten also eine sehr weite Reichweite :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...