asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Bei Dober geht nach vorne nie etwas, Defensiv war er brav, aber seine Offensivleistung=0. Also wenn ich mich an Flankenläufe in der Champions League und in der damaligen Zeit herum erinnere, kann ich dir absolut nicht zustimmen. Und auch sonst sind mir einige Offensivaktionen vom Dober Andi im Gedächtnis, eher zu viele für einen RV. Ich denke, dass ihm der Trainer was gesagt hat, dass er nicht so oft mitgehen soll (wenns wahr ist). Aber in letzter Zeit habe ich darauf eigentlich wenig geachtet, werd da heute mal ein Aug drauf werfen... bearbeitet 26. Oktober 2007 von thierry14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Oktober 2007 25.10.2007, 16:37 Uhr Informationen zum LASK-Spiel Aus Sicherheitsgründen wird der Zugang für die Rapidfans der Nordtribüne wieder ausschließlich über die LINZERSTRASSE möglich sein. In beiden Bereichen Linzerstrasse Abgang West gibt es die Kassen 17/18 und Linzerstrasse/Ost die Kassen (Container) 13/14. Der Zugang durch die Hanakgasse ist aus Sicherheitsgründen exklusiv für die Fans des LASK Linz. Ebenso nach dem Spiel der Abgang. Die Zufahrt zur Garage ist ab 20.00 Uhr nur noch über die Keißlergasse möglich, die Zufahrt über die Linzerstrasse in die Parkgarage ist somit von 15.30-20.00 Uhr geöffnet, danach nur noch eine „Fussgängerzone“. Das Rapiddorf öffnet um 15.30 Uhr (Autogrammstunde 19.30 Uhr mit einem Kaderspieler des SK Rapid Wien), der Einlass in das Stadion ist dann um 18.30 Uhr. skrapid.at für die Nord- und Ostgeher unter euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts