AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Oktober 2007 Gelb-Rot Vienna (83.)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Oktober 2007 Ende 0:1, wieder ein WSK-Sieg auf der HoWa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Oktober 2007 Na, wo ist die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Alfred Niefergall Fußballgott. Pause 0:1. Verdiente Führung, auch wenn die Vienna in den letzten 10 Minuten ein wenig aufgekommen ist. bearbeitet 26. Oktober 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Oktober 2007 und die vienna ist noch immer hinter uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 25. Oktober 2007 echt ? schwächster mann am platz , eindeutig niefergall ! steif , langsam und nur mit kondi für 3 minuten ! Was hastn du für ein Spiel gesehn??? Der Niefergall war eindeutig einer, wenn nicht sogar der Beste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4krassn Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2007 Die drei Punkte aus Döbling könnten der entscheindende Wendepunkt für den Sportklub sein! Naja noch sind es acht Punkte, aber man kann wieder zu Träumen anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Oktober 2007 und die vienna ist noch immer hinter uns.... legendary! p.s.: :bär: too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2007 guten morgen dornbach :-) gut geschlafen?? ich hab kopfweh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Oktober 2007 guten morgen dornbach :-) gut geschlafen?? ich hab kopfweh ... Guten Morgen. Genau so geht es mir auch... Come on Sportklub!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Oktober 2007 guten morgen dornbach :-) gut geschlafen?? ich hab kopfweh ... Und ich einen Zorn, aber nicht auf den Sportklub, der nahm dankbar an, was wir ihm boten :aaarrrggghhh: Aber vielleicht können wir Euch im Frühjahr mit einem Dreipunkter in Dornbach noch den Meistertitel vermasseln. Und ein weiteres Dörbyjahr wär gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Und ich einen Zorn, aber nicht auf den Sportklub, der nahm dankbar an, was wir ihm boten :aaarrrggghhh: Aber vielleicht können wir Euch im Frühjahr mit einem Dreipunkter in Dornbach noch den Meistertitel vermasseln. Und ein weiteres Dörbyjahr wär gesichert . bearbeitet 26. Oktober 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Oktober 2007 Aber vielleicht können wir Euch im Frühjahr mit einem Dreipunkter in Dornbach noch den Meistertitel vermasseln. lol, meistertitel?? haha, NEVER mit der truppe! Und ein weiteres Dörbyjahr wär gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Oktober 2007 lol, meistertitel?? haha, NEVER mit der truppe! bis auf den sturm find ich die mannschaft eigentlich sehr gut.wenn im winter ein bis zwei stürmer geholt werden und die mannschaft sonst gehalten wird sollte der meistertitel im bereich des möglichen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. Oktober 2007 bis auf den sturm find ich die mannschaft eigentlich sehr gut. wenn im winter ein bis zwei stürmer geholt werden und die mannschaft sonst gehalten wird sollte der meistertitel im bereich des möglichen liegen. ich denke bei der taktischen anlage unseres spiel , spielen die stürmer gar nicht so eine grosse rolle . ich denke daher das ein weiterer stürmer reichen wird , wichtiger finde ich wäre ein ersatz für dorta der ja angeblich zur zeit der spielmacher sein sollte . sonst sollte man die mannschaft so lassen wie sie ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts