Recommended Posts

Postinho

Alfred Niefergall Fußballgott.

Pause 0:1. Verdiente Führung, auch wenn die Vienna in den letzten 10 Minuten ein wenig aufgekommen ist.

:clap::clap::clap:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

echt ? schwächster mann am platz , eindeutig niefergall ! steif , langsam und nur mit kondi für 3 minuten !

Was hastn du für ein Spiel gesehn??? Der Niefergall war eindeutig einer, wenn nicht sogar der Beste!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die drei Punkte aus Döbling :clap: könnten der entscheindende Wendepunkt für den Sportklub sein!

Naja noch sind es acht Punkte, aber man kann wieder zu Träumen anfangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

guten morgen dornbach :-) gut geschlafen??

ich hab kopfweh ...

Und ich einen Zorn, aber nicht auf den Sportklub, der nahm dankbar an, was wir ihm boten :aaarrrggghhh:

Aber vielleicht können wir Euch im Frühjahr mit einem Dreipunkter in Dornbach noch den Meistertitel vermasseln. :) Und ein weiteres Dörbyjahr wär gesichert :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und ich einen Zorn, aber nicht auf den Sportklub, der nahm dankbar an, was wir ihm boten :aaarrrggghhh:

Aber vielleicht können wir Euch im Frühjahr mit einem Dreipunkter in Dornbach noch den Meistertitel vermasseln. :) Und ein weiteres Dörbyjahr wär gesichert :king:

.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Aber vielleicht können wir Euch im Frühjahr mit einem Dreipunkter in Dornbach noch den Meistertitel vermasseln.

lol, meistertitel?? haha, NEVER mit der truppe! 8P

Und ein weiteres Dörbyjahr wär gesichert :king:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
lol, meistertitel?? haha, NEVER mit der truppe! 8P
bis auf den sturm find ich die mannschaft eigentlich sehr gut.

wenn im winter ein bis zwei stürmer geholt werden und die mannschaft sonst gehalten wird sollte der meistertitel im bereich des möglichen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis auf den sturm find ich die mannschaft eigentlich sehr gut.

wenn im winter ein bis zwei stürmer geholt werden und die mannschaft sonst gehalten wird sollte der meistertitel im bereich des möglichen liegen.

ich denke bei der taktischen anlage unseres spiel , spielen die stürmer gar nicht so eine grosse rolle . ich denke daher das ein weiterer stürmer reichen wird , wichtiger finde ich wäre ein ersatz für dorta der ja angeblich zur zeit der spielmacher sein sollte . sonst sollte man die mannschaft so lassen wie sie ist . :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag