Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Oktober 2007 Anreise zum Derby mit 2 Cabriobussen Abfahrt 17h mit Ringrunde . [x] Einsteigen Bitte! Dabei! we're the famous Sportclub-Army... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. Oktober 2007 gönnts uns doch auch mal EINEN sieg auf der hohen warte.. warum genau? on topic: gehe doch von einem guten spiel aus (beide mannschaften haben sich das wohl für's derby aufgehoben), aber leider nur von einem unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Oktober 2007 Stream?ja, oder auch nicht.der letzte sport in wien stream war eher eine diashow... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2007 ja, oder auch nicht. der letzte sport in wien stream war eher eine diashow... Hm ... besser als die zwei Ergebnis-Nachrichten auf rlo.at. Aber wehe der Stream funktioniert aus Spanien nicht, weil Canal+ die Reche an der RLO besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Oktober 2007 ja, oder auch nicht. der letzte sport in wien stream war eher eine diashow... ...da muss man schon auswärts gegen horn spielen, dass der stream funkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Oktober 2007 Hm ... besser als die zwei Ergebnis-Nachrichten auf rlo.at. Aber wehe der Stream funktioniert aus Spanien nicht, weil Canal+ die Reche an der RLO besitzt. ich bin mir nicht sicher ob es tatsächlich besser ist. ich hab beim ersten livespiel entnervt aufgegeben. trotzdem hoffe ich natürlich für dich, dass sport in wien sich vieleicht was von den hornern abgeschaut hat ...da muss man schon auswärts gegen horn spielen, dass der stream funkt ja, die sind in der hinsicht echt vorbildlich.ich hab mir das spiel der vienna in horn über den stream gegeben und es hat perfekt funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Oktober 2007 ja, oder auch nicht. der letzte sport in wien stream war eher eine diashow... Beim FAC - WSK match gabs keine Probleme, hat tadellos funktioniert. Ich glaube, du meinst die Partie davor ( erste Live-Stream Übertragung ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Oktober 2007 Beim FAC - WSK match gabs keine Probleme, hat tadellos funktioniert.Ich glaube, du meinst die Partie davor ( erste Live-Stream Übertragung ). stimmt. vieleicht hats auch deswegen keine probleme gegeben weil einfach keiner schauen wollte weil das erste mal so scheisse war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Oktober 2007 Also ich hätte gerne halbwegses Wetter am Donnerstag. Geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Oktober 2007 Also ich hätte gerne halbwegses Wetter am Donnerstag. Geht das? ich werd sehen, was ich tun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Beim FAC - WSK match gabs keine Probleme, hat tadellos funktioniert. Ich glaube, du meinst die Partie davor ( erste Live-Stream Übertragung ). es war das spiel fac - st.pölten, welches ein schlechtes daumenkino war! ich war aber eh live vor ort ...außerdem ist in ein paar wochen sowieso wieder fussballfreie zeit -> also hingehen und gar nicht überlegen( urlauber ausgenommen). bearbeitet 22. Oktober 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2007 [x] dabei mein tipp: 0:1 pistrol (85.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 23. Oktober 2007 Gibts jetzt schon ne Zeit für die "Road To Heiligenstadt"? Wer macht überhaupt mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Oktober 2007 Gibts jetzt schon ne Zeit für die "Road To Heiligenstadt"? Wer macht überhaupt mit? Abfahrt der Cabriobusse ist 17.00h von der Alszeile. Ich nehme einmal an, dass sich der Rest kurz danach mit den Öffis auf den Weg machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 23. Oktober 2007 Abfahrt der Cabriobusse ist 17.00h von der Alszeile. Ich nehme einmal an, dass sich der Rest kurz danach mit den Öffis auf den Weg machen wird. Öffis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts