MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) La 8° Giornata: Roma - Napoli 4-4 Totti, Perrotta, De Rossi, Pizarro; Lavezzi, Hamsik, Gargano, Zalayeta Reggina - Inter 0-1 Adriano Atalanta - Torino 2-2 Ferreira Pinto, Doni; Ventola, Motta Natali Cagliari - Catania 1-1 Matri; Terlizzi Fiorentina - Siena 3-0 Pazzini, Mutu, Vieri Livorno - Lazio 0-1 Pandev Firmani Milan - Empoli 0-1 Saudati Sampdoria - Parma 3-0 Montella, Bellucci (2) Udinese - Palermo 1-1 Asamoah; Amauri Juventus - Genoa 0-0 bearbeitet 21. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2007 So zum Kotzen! :aaarrrggghhh: Milan macht das Spiel, spielt großartig und Empoli mit der ersten Chance in Hälfte 2 zum 1:0! Saudati! War übrigens der 5. Treffer eines meiner Fanta-Spieler an diesem Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Also als großartig würd ich die bisherige Leistung von Milan nicht bezeichnen. Sehr stereotype Angriffe, viele unnötige Ballverluste im Mittelfeld. Empoli spielt halt so, wie man es als kleines Team gegen Milan machen muss. Erinnert frappant an einige andere Punktverluste von Milan gegen deutlich schwächere Teams... bearbeitet 21. Oktober 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 21. Oktober 2007 Es gibt anscheinend eine Mannschaft auf dem Fußball-Planeten, die noch peinlicher ist als die Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2007 Endergebnisse: La 8° Giornata: Roma - Napoli 4-4 Totti, Perrotta, De Rossi, Pizarro; Lavezzi, Hamsik, Gargano, Zalayeta Reggina - Inter 0-1 Adriano Atalanta - Torino 2-2 Ferreira Pinto, Doni; Ventola, Motta Natali Cagliari - Catania 1-1 Matri; Terlizzi Fiorentina - Siena 3-0 Pazzini, Mutu, Vieri Livorno - Lazio 0-1 Pandev Firmani Milan - Empoli 0-1 Saudati Sampdoria - Parma 3-0 Montella, Bellucci (2) Udinese - Palermo 1-1 Asamoah; Amauri Juventus - Genoa 0-0 Das Kommentar zum Milan-Spiel erspare ich mir heute ausnahmsweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2007 Milan - Empoli 0-1 Saudati es geht also weiter, sehr schön. was für ein wochenende in italien - jetzt noch ein juve-punkteverlust und es ist endgültig perfekt unglaublich, wie ungeschickt sich milan zu hause gegen vermeintlich schwächere teams anstellt. catania, empoli, usw...! schade dass bei parma gar nix zusammenläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Unglaublich was Milan dzt. in der Serie A zeigt, schade dass Juve erst im Dez. gegen sie spielt, da werdens dann wieder stärker sein! So hoffentlich gibts am Abend einen 3er gegen Genoa! Parma, Livorno, Reggina sind dzt. auch meine Favoriten um den Abstieg bearbeitet 21. Oktober 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Oktober 2007 Wir waren sicher schlecht, 4 Tore zuhause bekommen ist indiskutabel, aber Totti kann aus meiner Sicht gar nix dafür..... Hauptsache Totti ist immer Schuld, passt schon. ich finds eig.schlimmer dass ein eingefleischter fan so auf seine mannschaft scheisst... INTERpretiere ( ) normalerweise würde wieder was kommen, aber das wortspiel war net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Oktober 2007 Juve beginnt mit: Buffon; Grygera, Legrottaglie, Chiellini, Molinaro; Salihamidzic, Nocerino, Zanetti, Nedved; Del Piero, Trezeguet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2007 FORZA JUVE Mein Tipp: 2:0 (Del Piero e Nocerino) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Oktober 2007 da muss heut die sose rischtisch rauskommen.mein tip 3:1 mein wunsch 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Oktober 2007 Würde mich sehr wundern wenn das eine klare Angelegenheit wird. Genoa spielt mittlerweile guten Fußball und wäre mit einem Sieg 3.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2007 da muss heut die sose rischtisch rauskommen.mein tip 3:1 mein wunsch 5:0 bam, babam, bam, babam, bam, bam, babam, bam,....... da kommt die sose rischtisch raus. und die **** ................. so genug OT tippe auf einen 2:1 sieg der alten dame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Oktober 2007 Würde mich sehr wundern wenn das eine klare Angelegenheit wird. Genoa spielt mittlerweile guten Fußball und wäre mit einem Sieg 3.! ja! nciht so wie milan @sotavento: ja genug OT ich sehe du kennst den philosophen aus ffenbach naja bis jetzt stehts 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2007 Si, Nedved auf Del Piero und 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts