Recommended Posts

Superkicker
Und was das besondere ist: Da gehen nicht vielleicht 10% schwarz hinter dem FA vorbei. Z.T. ist die schwarze Summe höher als die offizielle!

ganz kurz noch off-topic: in den regionalligen ist die schwarze summe nicht nur zum teil höher als die offizielle, sondern das ist überall gang und gäbe! ich hab da schon summen aus seriösen kreisen gehört, dass man mir das nicht glauben wird, wenn ich diese hier beziffere. :happy:

aber nicht nur in der rl ist das so, sondern auch in der buli. gewisse vereine - denkt euch die namen selbst - haben ihre kleine aber feine lobby bei der finanz und rühmen sich dann in der öffentlichkeit als "ehrliche wirtschafter". :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Mit den vorhin angesprochenen Vereinen hab ich sogar die Bundesligisten gemeint...

Wie es in der LL lauft, weiß ich nicht, denk mir aber, dass es gerade da noch ärger sein wird. In der RL werden Budgets wohl kaum wirklich gewissenhaft durchleuchtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Seit 1902

bitte kommende woche bis zum zwangsausgleich hier weiterdiskutieren!!! :finger:

Dienstag, 10 Uhr fällt die entscheidung über die GAK zukunft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nachdem die Stadion-Betriebsgesellschaft ja nicht dabei ist... :ratlos:

Aber es wird wohl zu 80% passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Gehe lt. letzten Medien-Meldungen davon aus, dass der ZA durchgeht - glaube auch nicht, dass es allzu knapp wird!

Mal schauen, am frühen Nachmittag sollten wir schlauer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um die Mittagszeit soll es eine PK geben, wobei ich mir das nicht so richtig vorstellen kann, da die letzte Verhandlung schon über zwei Stunden gedauert hat.

Auf gak.at gefunden:

Eine anonyme Investorengruppe hinterlegte allerdings in letzter Sekunde eine neuerliche Fortführungskaution und präsentierte ein Konzept für die Rettung des Vereins, des Trainingszentrum und der Fußballakademie.

:confused::ratlos: Ano Nym und seine Freunde waren also wieder da und haben gezahlt? Wieder mal im letzten Abdruck? Okok, dass man vielleicht etwas früher, so im Laufe der letzten paar Jahre, Rechnungen etc. bezahlen hätte können, um den Verein vielleicht nicht in diese Lage zu bringen, das werd ich diesmal nicht sagen, neinnein :x.

...wo neben der Erfüllung des Zwangsausgleichs auch die abschließende Einigung mit dem Land erfolgt sein muss.

:wos?: Ich hab gedacht, die Tinte unter der Einigung mit dem Land sei schon lange trocken. Ach, jetzt doch wieder nicht? Ich sag jetzt nicht, dass ein gewisser Sektionsleiter das schon vor Monaten uns hat glauben machen wollen. Nein, das sag ich heute nicht :x.

Sei es, wie es sei. Jetzt heissts halt wieder einmal zittern, ist man als Roter ja gewohnt. Aber ich glaub, sofern ich meinen Quellen trauen kann, dass das heute klappen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Liveticker von gak.at wurde der Zwangsausgleich mit drei Gegenstimmen akzeptiert!

YES!!

So schlecht kann die Vorarbeit von diversen Herren nicht gewesen sein, wenn alle, bis auf drei Gegenstimmen dem ZA zugestimmt haben.

Jetzt eine GV, neuen Vorstand wählen und schon geht's dahin - die Mission Meister RLM 2008/2009 kann beginnen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach nicht - bitte im neuen Thread weiterdiskutieren!

[X] Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten