Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Die statistischen Zahlen kann man getrost auf der Zunge zergehen lassen: 6 mal gespielt, 6 mal gewonnen. 1:0, 2:0, 4:0, 5:0, 4:1, 6:1 Also gut, da es ja angeblich so etwas wie einen Trainereffekt gibt und dort oben in der Aufzählung ein 3:0 noch fehlt, tipp ich mal auf dieses Ergebnis. Aber ohne schwarzmalen zu wollen, ich weiß jetzt nicht wer genau, Kahraman oder Dr.Azan, einer hat M.D. erzählt, Stöger hat sich erst die letzten Spiele eingemischt. Die letzten 2 haben wir verloren, können wir da überhaupt auf einen Trainereffekt hoffen Egal, ein Sieg wär wieder mal schön Was fällt mir noch zu Zwettl ein - ein ehemaliger Blau-Gelber, nämlich Bileck kickt jetzt in Zwettl und angeblich wirds am kommenden Freitag schon saukalt im Waldviertel. Also Decke, Flachmann und A....polster mitnehmen Für die Ostligatipper: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=53282 Die Vorschau zum Spiel von der Zwettler HP: Die Abwehr hat sich gerade in den letzten beiden Partien einigermaßen konsolidiert, was für das Spiel gegen den österreichischen Traditionsverein sicher von großer Bedeutung ist. Gegen die Vienna gab es in Meisterschaftsspielen noch keinen einzigen Punktgewinn. Aber die Wiener sind derzeit sportlich angeschlagen: 11 Spiele und nur 18 Punkte ist für einen Spitzenverein der RLO mehr als dürftig. Hinzu kommt noch, dass die beiden letzten Spiele (Eisenstadt – auswärts, Würmla – daheim) verloren wurden. Folge: Fritz Drazan wurde als Betreuer beurlaubt, Peter Stöger schwingt nun das Zepter als Alleinverantwortlicher. Es ist also mehr als nur Feuer am „Dach der Hohen Warte“, und das macht die Aufgabe für unsere Elf sicher nicht leichter. Es wäre für die Blau-Gelben eine Katastrophe, ließe man im Zwettltalstadion wieder Punkte liegen. Schiedsrichter: Cvrljak Milivoj, Kuzat Tihomir, Buranits Johann; bearbeitet 16. Oktober 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Obwohl mir der Christoph eine 1:0 Niederlage durch sein Tor prognostiziert hat, tipp ich auf einen knappen Auswärtssieg, 0:1 oder 1:2. Uns (und Kahraman) geht erst im Derby der Knopf auf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Uns (und Kahraman) geht erst im Derby der Knopf auf :-) Kahraman geht der Knopf auf ?? Grad im Derby, wo man kratzen, beissen, grätschen muss ? Und wenn wir in Zwettl durch ein Bilecktor 1:0 verlieren, kriegt dieser auf der HOWA Platzverot, dafür wirst Du hoffentlich sorgen bearbeitet 16. Oktober 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) eigentlich wollt ich mir die zwettl-reise ja sparen, aber spiel eins nach der ära drazan muss man sich ja fast anschaun.. ich vertrau auf den trainereffekt und tipp angesichts der absurden zwettler ergebnisse und meiner (naiven) blau-gelben "realitätsverweigerungshaltung" auf einen ungefährdeten 5:1 auswärtssieg hey ho let´s go.. hoffentlich nehmens diesmal die pässe mit auf die reise :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. Oktober 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 so zwettl fehlt mir noch auf meiner stadionliste und außerdem will ich wie daniel das erste spiel nach drazan sehen, zumal ich gegen den wsk nicht am start bin. wirklich viel erwarte ich mir nicht, außer das es kalt wird zwettl ziemlich schwach und wir mühen uns zu einem 2:0 sieg ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 so zwettl fehlt mir noch auf meiner stadionliste und außerdem will ich wie daniel das erste spiel nach drazan sehen, zumal ich gegen den wsk nicht am start bin. wirklich viel erwarte ich mir nicht, außer das es kalt wird Das Wetter könnte uns eh noch einen Strich durch die Rechnung machen. Ab morgen ist Regen prophezeiht. Ausserdem eisiger Wind und Temperaturen um den Gefrierpunkt, wenn wir Glück haben schneits wenigstens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Stöger wird heute in der Krone zitiert mit den Worten: "Jetzt liegts an den Burschen". Er erwartet sich bei seinem Trainerdebüt in Zwettl eine Reaktion. Ein Zeichen wird er mit der Nominierung von Volkan Kahraman, unter Drazan in Ungnade gefallen, setzen. Na simma gespannt, ob er ihm die Rolle des Freigeistes zugesteht und ihm 2-3 Spieler zu Diensten stellt, oder er hat aber irgendwie über Nacht zusammengebracht, dass Kahrman kratzen, beissen, grätschen wird. Ich glaub eher Ersteres. Unsere Altgedienten Sulzer und Bjelo sind übrigens heute nicht dabei. Sulzer krank, Bjelo ist anderweitig verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Bjelo ist anderweitig verhindert. !?!? wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 !?!? wie das? Familiäre Gründe, schreibt die Offi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 der sulzi is aber oft krank. naja, ich hoff da hats nicht was anderes. brrr, laut orf.at hats grad 1,8 grad in zwettl, das wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) der sulzi is aber oft krank. naja, ich hoff da hats nicht was anderes. brrr, laut orf.at hats grad 1,8 grad in zwettl, das wird lustig War er schon öfters krank ? Ich könnt mich jetzt nur erinnern, dass er vergangenen Freitag schon als krank galt und scheinbar noch nicht fit ist Aber es hat jemand auf dem Fanabend speziell nach Sulzer gefragt und ob er möglicherweise auf dem Abstellgleis sei. Stöger hat gemeint, nein bei Gott nicht, er ist nur momentan krank aber schon allein auf Grund seines Alters (weil ja auch für die Jugendregel wichtig) hat er immer die Chance,in den Kader zu kommen. Zum Wetter: Ja das wird kalt, aber ich werd mir die Minusgrade vom Winter auf dem White Star abrufen und gleich wirds mir in Zwettl vorkommen, wie im Sommer. bearbeitet 19. Oktober 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2007 tja schön wars in zwettl, das spiel nicht unbedingt. nur ganz kurz: der treffer von zwettl unnötig und geht (wiedermal) auf die kappe von brandner. vienna danach bemüht, ohne zwingende chancen. über den elfer kann man streiten. beim zweiten tor brauchte es drei schüsse ehe der ball ins tor fand. in der zweiten hälfte deutete die vienna doch des öfteren an, dass sie fußball spielen kann. trotzdem noch weit entfernt von dem was ich mir erwarte. und den spielbericht auf ostliga.at find ich auch etwas seltsam. Dafür spielte dann in Hälfte Zwei spielte nur noch der SC Zwettl, während die Wiener sich auf gelegentliche Konter beschränkten klar sind wir nach manchen ecken gehörig geschwommen, aber das nur noch der sc zwettl spielte halte ich doch für etwas gewagt. naja egal, vielleicht liegts auch am zwettler tee mit rum, lustig wars auf alle fälle. gegen den wsk wird wohl eine steigerung nötig sein. ich bin leider nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 tja schön wars in zwettl, das spiel nicht unbedingt. und den spielbericht auf ostliga.at find ich auch etwas seltsam. klar sind wir nach manchen ecken gehörig geschwommen, aber das nur noch der sc zwettl spielte halte ich doch für etwas gewagt. find ich auch, aber der spielbericht kam ja aus zwettl :-) wer die blaugelbe brille bevorzugt kann sichs da nochmal anschaun: meiner meinung nach ist das letzte tor im video kein abseits, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Offenbar den Segen von oben erbittend, versuchte man sich diesesmal, da Zwettl ganz in Blau spielte in den vatikanischen Farben und lief Gelb-Weiß ein. Nach fünf Minunten aber gleich der Dämpfer, Zwettl erzielte das 1:0. War meines Erachtens ein Steirertor und geht auf die Kappe von Brandner. Zu sagen ist aber, dass es nur dazu kommen konnte, weil Wunderbaldinger nicht aufpasste und dem rechts durchgehenden Zwettler nur mehr nachhecheln konnte. Gleich wiedermal ein Schock für die Mitgereisten und man sah sich , weil so früh im Spiel, schon in ein Debakel schlittern. Das ungarische Schiriteam agierte auch mehr als ehrgeizig, denn der Schiri zerpfiff meiner Meinung nach das Spiel komplett und so viele Abseits gibts nicht mal in 3 Spielen zusammen. Aber Vienna mal ganz gegen die Papierform bäumt sich auf und fightet, so ca. nach einer halben Stunde will Kahraman im Strafraum seine technischen Fähigkeiten ausspielen, will einen Zwettler oder auch nur sich selbst umrunden und wird von diesem gefällt. Böse Zungen behaupteten, Kahraman wollte sich nur kurz mal ausrasten, aber der Schiri zeigte auf den Elferpunkt und 1:1 Jeder meinte zu diesem Zeitpunkt wohl, dass man so in die Pause gehen würde, aber weil man so schön drinnen war,fiel noch durch ein schönes Tor von Mihajica das 2:1. Mihajica gefiel mir überhaupt wieder sehr gut, zwar körperlich manchmal unterlegen, entpuppt er sich als starker Techniker und er kristallisiert sich auch als Spezialist für die ruhenden Bälle heraus. In der zweiten Halbzeit dann ließen wir uns für meinen Geschmack zu oft von den Zwettlern einschnüren und es wäre kein Viennaspiel, wenn man nicht bis zur allerletzten Sekunde zittern müsste, ob es sich ausgeht. Eine neue Handschrift, nämlich die von Stöger,konnt ich vorderhand mal nicht erkennen. Zu unsicher wiedermal die Abwehr und Bozkurt hängt meiner Meinung nach vorne einsam in der Luft, weil aus der Mitte nur mäßig was kommt. Bewirkt hat Stöger offenbar, dass Kahraman zumindest enmal einen Sprint hinlegte und offenbar hat er sich für seine Verhältnisse in Zwettl sehr verausgabt, denn Kahraman kam so ins Schwitzen, dass er in der 2. Hälfte zur Coachingzone lief und sich seines Unterleiberls entledigte. Ein neues Gesicht bekamen wir auch zu sehen, U 23 Mittelfeldspieler Milosevic wurde eingewechselt. Er war aber noch zu kurz auf dem Feld, um wirklich über ihn was sagen zu können. Für mich war einmal mehr Perez The Man of Match. Er rackert und rackert und besserte so manchen Schnitzer aus, weil er sofort wieder die Bälle organisiert. TOLL !!!!! @Daniel: Super Video, sind Dir nicht die Finger eingefroren ? bearbeitet 20. Oktober 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Zwettl erzielte das 1:0. War meines Erachtens ein Steirertor und geht auf die Kappe von Brandner. geht sicher auf seine kappe, hat aber sonst gut gehalten, ich wuerd ihm mal ein spiel ohne patzer leisten, vielleicht ja das derby Ein neues Gesicht in der bekamen wir auch zu sehen, U 23 Mittelfeldspieler Milosevic wurde eingewechselt. Er war aber noch zu kurz auf dem Feld, um wirklich über ihn was sagen zu können. find ich gut, dass er einem u-23er eine chance gab, ich hoffe dieser weg wird fortgesetzt.. Für mich war einmal mehr Perez The Man of Match. Er rackert und rackert und besserte so manchen Schnitzer aus, weil er sofort wieder die Bälle organisiert. TOLL !!!!! für mich war perez auch wieder mal der beste, es bleibt zu hoffen, dass die information, dass sein vertrag eh schon verlängert wurde, stimmt.. den würd ich nimma hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts