20 Beiträge in diesem Thema

Heute war ich beim Stadion und hab mir mal den Bauvortschritt angesehen:

Das Vereinsgebäude ist vom Rohbau her komplett errichtet, inkl. Dach und Fenster. Zur Zeit wird an der Fertigstellung der Aussenfassade sowie am Innenausbau gearbeitet. Vom geplanten Gastrobereich ist aber noch nichts zu sehen.

Bei der Tribüne SÜD (VIP) ist das Dach samt Aufbau fertig. Ein Netz (wie bei NORD) ist auch schon montiert :D. Gearbeitet wird an der seitlichen Verkleidung sowie an diversen Installationen. Der dafür verwendete Kranwagen hat ein Furche mit einer Tiefe von fast einem Meter in den Spielfeldrand gegraben :nein: !

Auf der angeblichen Fantribüne-Nord tut sich noch überhaupt nix. :ratlos:

bearbeitet von ndL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der angeblichen Fantribüne-Nord tut sich noch überhaupt nix. :ratlos:

Ich hoffe, da tut sich bald was! sonst ... :madmax:
So, jetzt hat man endlich auf der geplanten Fantribüne NORD die Sitze entfernt. Allerdings nur von Sektor 1 bis 4. Die Sektoren 4 und 5 werden wahrscheinlich Sitzplätze bleiben. :ratlos:

Zur neuen SÜD kann ich nur sagen: Echt geil geworden! :super:

Das neue Zutrittssystem ist auch schon montiert - sieht aus wie beim Schilift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat man endlich auf der geplanten Fantribüne NORD die Sitze entfernt. Allerdings nur von Sektor 1 bis 4. Die Sektoren 4 und 5 werden wahrscheinlich Sitzplätze bleiben. :ratlos:

Zur neuen SÜD kann ich nur sagen: Echt geil geworden! :super:

Das neue Zutrittssystem ist auch schon montiert - sieht aus wie beim Schilift.

Naja ich fahr ja auch gerne Ski :D

Aber mal ohne Spaß ist's gut, dass sich etwas tut und doch was weitergeht, da ja die neue Saison bald beginnt! - Mal sehen ob ich bein ersten Heimspiel in der Buli da sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

hej hej ! das wird ja doch noch was ! :D

also die kleine aber feine nord wird eh durch die farben imposanter die süd durch die größe jetzt bauts noch west und ost so groß wie süd dann habts ein wahres schmuckkästchen das sich sehen lassen kann ! :super::davinci:

FRAGE: gibts eigentlich einen neuen away-fanblock !? der alte war ja schon eine kleine zumutung ! :nervoes:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE: gibts eigentlich einen neuen away-fanblock !? der alte war ja schon eine kleine zumutung !  :nervoes:

Der Auswärtssektor ist nach wie vor an der gleichen Stelle wie bisher, wurde nur etwas vergrößert. Der beschissene Zaun wird wahrscheinlich bleiben! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut ja nicht schlecht aus.

ich finde es auch wirklich klug vom verein, dass ihr tribünen baut, die man wieder schnell abbauen kann.

weil in der regionalliga genügt ein stadion für 2000 leute :x:x:x

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut ja nicht schlecht aus.

ich finde es auch wirklich klug vom verein, dass ihr tribünen baut, die man wieder schnell abbauen kann.

weil in der regionalliga genügt ein stadion für 2000 leute :x:x:x

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Wohl heute in der Früh ein paar Scherzkekserl gegessen, oder wie!

Ich lach morgen drüber! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut ja nicht schlecht aus.

ich finde es auch wirklich klug vom verein, dass ihr tribünen baut, die man  wieder schnell abbauen kann.

weil in der regionalliga genügt ein stadion für 2000 leute :x  :x  :x

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

und das sagt ein "wir neiderösterreicher"er !!! :laugh::laugh::laugh::laugh: bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die neue Südtribüne schaut wirklich nicht schlecht aus, nur leider paßt sie zum Gesamtbild des Stadions überhaupt nicht!

Stimmt, wär besser gewesen man hätte eine Tribüne mit Holzdach, so wie auf der alten WEST, gebaut. Sieht zwar scheisse aus, aber das Gesamtbild paßt. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.