SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2003 Wann würdet ihr jetzt spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Juli 2003 17:30 Papastwiese (beim Donauturm) - Donaupark - Wien 22. Bezirk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2003 17:30 is bei mir a bissl knapp, werd dann später zu euch stossen, vielleicht geht sichs aber sogar aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Juli 2003 marcel, kannst mich von irgendwo mitnehmen? schwedenplatz eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2003 SODA BIN FIX NICHT DABEI!! Sorry, vielleicht nächstes mal Viel Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2003 und wird gekickt?? ich hab's zu spät gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juli 2003 Es wurde gekickt: Spiel 1: Team 1: Dannyo, Tombalabomba, darkwood, Zocker11 Team 2: cesky, rigobert.song, Capueiro, Matija, Ricola Spiel 2: Selbe Teams nur ohne dem verletzten Ricola. Beide Spiele endeten 10:9 für Team 1, wobei Team 2 im zweiten Spiel eine Aufholjagd von 2:9 auf 9:9 gelang und Tombalabomba in der entscheidenden Phase einen Konter nach vielen glücklosen Versuchen zum (unverdienten) 10:9 für Team 1 abschloss. Morgen am frühen Vormittag wird wieder gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2003 Verletzte gab's auch?! hoffentlich nichts ernstes??? 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2003 Nichts schlimmes denke ich, aber nur ums loszuwerden: I am back-keine konditionsschlappe, 8 von unseren 20 toren (aber viele abstaubertore dabei leider) und ein besseres teamplay als letztens. Wenns auch in der Abwehr wieder klappt bei mir nächstens passt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juli 2003 (bearbeitet) Unsere zweite Partie vom 2:9 bis zum 9:9 war die reinste Katastrophe... wir haben auf unsere bisher starke Raumaufteilung geschissen und sind daher ins offene Messer gelaufen. Wenn wir nach dem 2:9 weiter so gut gestaffelt stehen und nicht mit den ganzen unnötigen Scheisserln beginnen, machen wir gleich nachher das 10:2 und gewinnen verdient... so gewinnen wir 10:9 und hatten ein Riesen Schwein. @Oli: Dich kriegen wir schon wieder hin Nächste Übung: Weite Wechselpässe direkt ins Kreuzeck nageln @max: Ricola erlitt eine Oberschenkelzerrung... angesichts dessen, dass er schon Kreuzbandrisse und Meniskusschäden hatte war ich über diese Verletzung froh, als er wieder aufstand... man kann ja nie wissen... bearbeitet 5. Juli 2003 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Juli 2003 Irgendwie bin ich zeimlich *böff*... Mir fehlen die Worte, nach aufopferndem Kampf, nach Blutgrätschen und Sliding Tacklings welche Lilian Thuram wie einen Lehrbuben hätten aussehen lassen, verloren wir wie gesagt unverdient mit 9:10... Nochmals Dank und Kompliment Rigo, Ralph und Matija... Ahja - WIR KRIEGEN EUCH ALLE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juli 2003 Mit welcher Armee wollt IHR uns kriegen ? Ich bin eigentlich wieder halbwegs zufrieden gewesen mit dem Kickerl. Habe wieder meine sechs Türln gemacht und laufe von Kickerl zu Kickerl mehr... wirklich gutes Prä-Vorbereitungstraining. Vorallem finde ich, dass unser Tempo von Kick zu Kick ansteigt... sehr schön das zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juli 2003 Mhm... dank des scheiß Chellos, das den ganzen gestrigen Tag nicht funktionierte, hab ich von dem Termin nix mitbekommen. Wann ist das nächste Kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juli 2003 Mhm... dank des scheiß Chellos, das den ganzen gestrigen Tag nicht funktionierte, hab ich von dem Termin nix mitbekommen. Wann ist das nächste Kickerl? Gib mal deine Handy-Nr. her, dann wirst vor jedem Kickerl informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts