Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 So, da ich jede Menge Anrufe von kickfreudigen Leuten bekomme und es einfach nicht schaffe so freudlos dahinzuvegetieren und den ganzen Tag nur zu heulen, muss ich meiner Seele was gutes tun und mich ablenken. Wer will morgen und/oder übermorgen auf die Papstwiese (Donaupark) kicken gehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Ich wäre ziemlich fix eigentlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Jo mei - a bissl Training schadet nie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 darkwood würde ziemlich sicher auch kicken. Wir brauchen noch Zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) Cesky zum Beispiel hat jetzt ja eh nichts zu tun Bzw. wie schauts mit den bisher anonym gebliebenen Wiener ASB'lern aus ??? Neuzugänge sind immer gern gesehen... bearbeitet 3. Juli 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Stimmt, ich bin ziemlich sicher wieder dabei, zumindest, was Samstag angeht, morgen bin ich bei einer Grillerei eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Also morgen wäre superklasse....zuerst Fußball und dann auf ein paar Bier, damits so richtig einfahren Wow, da brauch ich dann vielleicht nur ein Krügerl, damit ich fett bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Für mich würde nur Samstag in Frage kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Jetzt würd für mich auch heute in Frage kommen, aber wenn dann nicht zu spät, also so ca. zwischen 3 und 6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 morgen eventuell (kann aber auch da noch nicht sicher zusagen). heute bin ich koerperlich glaub ich nicht in der lage, sport zu treiben, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 FIX FÜR HEUTE Dannyo Relii Capueiro Gigi pyro Ich fühle mich von so vielen Veilchen bedroht. Wer spielt noch mit ? Außerdem: Kann heute mal bitte jemand anderer für die Organisation sorgen ? Es ist alles viel zu Antiforza um etwas zu tun... wenn jemand Tel-Nr. von irgendwelchen Usern braucht --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Hat jemand einen Wetterbericht? Bei mir ist es ziemlich stark bewölkt und windig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Sollte irgendwas zustande kommen, dann ruft mich an, ich werd jetzt nicht mehr im ASB sein die nächste Stunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Also sollten wir nicht mehr Leute werden, dann würde ich eher Streetsoccer vorschlagen. Wo? - 22. Bezirk (Nähe Dannyo), Emichgasse (23A bis Reservegarten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Wenn, dann sollte sich aber bald was ergeben weil ich muss um 19.00 wieder zu Hause sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts