selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2008 Ich bin noch immer nicht vollends überzeugt. Die Niederlage im ersten Spiel war mehr auf die Blödheit der Spurs zurückzuführen als auf die Stärke der Lakers. Aber die Reaktion im zweiten Spiel ist ja komplett ausgeblieben, das hat schon überrascht. Allerdings haben die Hornets genauso gut begonnen, nur genützt hat es ihnen am Ende nichts... nie niederlage im ersten spiel hatte 3 gründe: 1. defense der lakers, 2. bryant hat angefangen zu spielen, 3. die spurs waren nicht so ausgeruht. duncan konnte frei walten die ersten 2 1/2 viertel, is von gasol immer solo verteidigt worden. als dann plötzlich die double teams kamen, wars aus, hat er kaum noch produziert. selbiges bei parker und ginobili (wobei der davor schon scheisse war). blödheit der spurs wars keine, sie sind einfach outplayed worden - aufs übelste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2008 nie niederlage im ersten spiel hatte 3 gründe: 1. defense der lakers, 2. bryant hat angefangen zu spielen, 3. die spurs waren nicht so ausgeruht. duncan konnte frei walten die ersten 2 1/2 viertel, is von gasol immer solo verteidigt worden. als dann plötzlich die double teams kamen, wars aus, hat er kaum noch produziert. selbiges bei parker und ginobili (wobei der davor schon scheisse war). blödheit der spurs wars keine, sie sind einfach outplayed worden - aufs übelste. Na klar haben die Lakers umgestellt - mussten sie ja auch, nachdem sie 20 Punkte hinten waren. Aber ein Team wie die Spurs, mit dem vielleicht besten Headcoach der Liga, muss im Stande sein, auf jeden gegnerischen Change zu reagieren und die 20 Punkte Vorsprung die restlichen 15 Minuten zu verteidigen. Müdigkeit wäre natürlich eine passende Ausrede, warum man so eingegangen ist, aber trotzdem: mMn lag es zu 90% an den Spurs, dass die Lakers dieses Spiel noch gedreht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2008 du überschätzt die spurs da ein wenig; die spurs haben nach der halbzeit mit einem 14-2 run begonnen, danach die lakers selber mit einem 14-0 run (7 punkte, 2 assists von bryant), und schon wars wieder auf 6 punkte. und der beste coach der welt kann nix machen, wenn seine 3 wichtigsten spieler müde sind, teilweise verletzt, und dann mitten im spiel noch mit neuen defense-varianten überrascht werden (wobei es bei duncan nicht umbedingt neu ist, phil jackson macht das gerne, erst im 4. viertel mit dem doppeln anzufangen .. wie man sieht mit erfolg). ausser den top 3 haben die spurs nunmal keine halbwegs passable option in der offensive .. ausserdem darfst du nicht vergessen, dass bis auf parker KEINER der normalen rotation bei den spurs jünger als 30 ist. mag viel routine sein, aber die frischesten sind sie nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) An deinen Ausführungen mag durchaus was dran sein, es geht mir nur darum, dass es keinem Team mit Titelambitionen passieren darf, die letzten 15 Minuten 44-20 zu verlieren. Gerade die Routine hätte sie rüber retten müssen. Die Lakers haben fantastisch gespielt, aber fünf Punkte mehr hätten die Spurs halt irgendwie reinnudeln müssen... Aber egal, heute solls gfälligst für die Celtics bitter werden. Boston braucht nach dem glorreichen Superbowl-Sieg wirklich nicht noch einen Titel... bearbeitet 24. Mai 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Mai 2008 Aber egal, heute solls gfälligst für die Celtics bitter werden. Boston braucht nach dem glorreichen Superbowl-Sieg wirklich nicht noch einen Titel... deine ironie ist mörderisch und das ganz ohne smiley,du solltest eine eigene show bekommen. nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2008 Tja meine Herren - C's vs. Spurs wird ein nettes Finale <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Mai 2008 dafür sollten die spurs das ganze erstmal zu einer serie machen aber nice game von den celtics heute, weiss nicht wann sie das letzte mal so aggressiv in der offensive waren. das war der schlüssel .. sie haben detroit schnell unter druck gesetzt, und detroit hat es in dem spiel nie geschafft, unter diesem druck den rückstand aufzuholen. 6-0 offensive rebounds im 4. viertel sprechen auch eine recht klare sprache, wieso die pistons nie richtig dran waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 26. Mai 2008 Spurs verkürzen mit einem 103-84 auf 1:2 in der Serie. Bryant 30 pts 5 boards Duncan 22 pts 21 reb 5 ass Ginobili 30 pts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2008 Spurs verkürzen mit einem 103-84 auf 1:2 in der Serie. Bryant 30 pts 5 boards Duncan 22 pts 21 reb 5 ass Ginobili 30 pts na bitte, geht doch! hoffe nur die spurs sind nicht zu müde für eine erneute lange serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 27. Mai 2008 pistons gleichen recht sicher aus da ich davon ausgehe das die spurs ihnen es gleich tun würds dann even in jeder serie stehen. hoffentlich irre ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2008 ja, irgendwie hat das ganze ja schon was! obwohl ich ja die celtics und die spurs gerne im finale hätte, kann ich solch langen und harten serien doch etwas abgewinnen! das ist schon gute unterhaltung! na dann mal los spurs und zeigt wie ein champion spielen kann! was geht eigentlich mit mcdyess ab?? der typ war doch nach seinen verletzungen schon in der versenkung verschwunden? plötzlich zeigt er spiele wie in jungen jahren bei denver! aber liebe celtics, mit solch einer feldwurfquote ist man auch weit von den finals entfernt! also echt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. Mai 2008 ganz wichtiger auswärtssieg jetzt stehen alle türen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2008 Sehr schön! Ein Finale Celtics/Detroit vs. Lakers fände ich persönlich interessanter als eines mit Spursbeteiligung. Sollte es sich so ergeben, hätte ich mich nur zu gerne getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2008 gratulation an bryant. solche spiele muss ein mvp für seine mannschaft gewinnen... toll gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Mai 2008 Na jetzt sind's dann hoffentlich weg, die Spurs. LA zwar auch nicht meine Final-Idealbesetzung, aber in dem Fall das klar geringere Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts