Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Gut, hab eh keine Zeit für die Spiele selbst und jetzt kann ich nichtmal mehr Highlights und Recaps anschauen..

Jemand PHX - DEN gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es spielen alle ein sensationelles Niveau! Vom Können her sind die Spieler ja großteils um nichts besser als ihre jeweiligen Gegenüber im Match. Und bitte Landry und Scola nicht vergessen. Ersterer ist von seiner Effektivität her fast ein Rookie of the Year Kandidat...

Ich hab nur die Angst, dass bei der ersten Niederlage dieses Selbstvertrauen wegfällt und bei dem eher schwierigen Schedule, den die Rockets haben, kanns dann auch schnell nach unten gehen...

Heute kann man mit einem Sieg die Hornets überholen bzw. gleichziehen, wäre auch ganz wichtig.

Und was mit Phoenix los ist, kann ich mir auch nicht erklären. Ich dachte eigentlich, dass ihr Offensivspiel unter Shaq bissl leidet, das scheint aber nicht wirklich passiert zu sein - dafür spielen sie jetzt offenbar ohne Defense...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

scheint als hätten sie die qualitäten der matrix doch etwas unterschätzt.

in meinen augen haben die verantwortlichen in arizona keine ahnung mit dem tausch sinds die nächsten jahre weg vom fenster was den titel betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinen augen haben die verantwortlichen in arizona keine ahnung mit dem tausch sinds die nächsten jahre weg vom fenster was den titel betrifft.

Den Titel kann sowieso nur eine Mannschaft holen. Und welche das ist, wiss' ma doch eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na, die Lakers - wer sonst?

also wenn barry bonds bei den yankees unterschreibt sollte der titel in die bronx kommen.wenn nicht dann nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag