blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. März 2008 Ist bei euch die NBA-Seite auch so fehlerhaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2008 Ist bei euch die NBA-Seite auch so fehlerhaft? Kurz: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. März 2008 Gut, hab eh keine Zeit für die Spiele selbst und jetzt kann ich nichtmal mehr Highlights und Recaps anschauen.. Jemand PHX - DEN gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2008 nö, bin nach lebrons 50 ins bett gangen. besser kanns nimma werden, hab ich mir gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. März 2008 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2008 was rafar und tmac grad spielen is sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. März 2008 Mich beeindrucken teilweise die D-Stats von Dikembe für sein Alter ist das Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Es spielen alle ein sensationelles Niveau! Vom Können her sind die Spieler ja großteils um nichts besser als ihre jeweiligen Gegenüber im Match. Und bitte Landry und Scola nicht vergessen. Ersterer ist von seiner Effektivität her fast ein Rookie of the Year Kandidat... Ich hab nur die Angst, dass bei der ersten Niederlage dieses Selbstvertrauen wegfällt und bei dem eher schwierigen Schedule, den die Rockets haben, kanns dann auch schnell nach unten gehen... Heute kann man mit einem Sieg die Hornets überholen bzw. gleichziehen, wäre auch ganz wichtig. Und was mit Phoenix los ist, kann ich mir auch nicht erklären. Ich dachte eigentlich, dass ihr Offensivspiel unter Shaq bissl leidet, das scheint aber nicht wirklich passiert zu sein - dafür spielen sie jetzt offenbar ohne Defense... bearbeitet 8. März 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. März 2008 Ja, über 110 Punkte im Schnitt in der D eingeschenkt zu bekommen über paar Spiele ist bissl sehr scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2008 scheint als hätten sie die qualitäten der matrix doch etwas unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. März 2008 scheint als hätten sie die qualitäten der matrix doch etwas unterschätzt. in meinen augen haben die verantwortlichen in arizona keine ahnung mit dem tausch sinds die nächsten jahre weg vom fenster was den titel betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 in meinen augen haben die verantwortlichen in arizona keine ahnung mit dem tausch sinds die nächsten jahre weg vom fenster was den titel betrifft. Den Titel kann sowieso nur eine Mannschaft holen. Und welche das ist, wiss' ma doch eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. März 2008 Den Titel kann sowieso nur eine Mannschaft holen. Und welche das ist, wiss' ma doch eh... Rapdi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. März 2008 Rapdi? na, die Lakers - wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. März 2008 na, die Lakers - wer sonst? also wenn barry bonds bei den yankees unterschreibt sollte der titel in die bronx kommen.wenn nicht dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts