kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2008 DDDDDDDDDwight HOOOWWWWWAAAAARDDDDDD. es is so irre was der junge aufführt beim dunk contest! da war selbst vincanity ein nichts dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Mr. Triple Double doch zu den Mavs, soll angeblich heute bekannt gemacht werden! Gott sei Dank hab ich mein Dallas Jersey mit der #5 noch und meine Kidd Rookie-Trading Cards hab ich auch noch! http://www.sportingnews.com/yourturn/viewtopic.php?t=353960 bearbeitet 18. Februar 2008 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2008 DDDDDDDDDwight HOOOWWWWWAAAAARDDDDDD. es is so irre was der junge aufführt beim dunk contest! da war selbst vincanity ein nichts dagegen! die superman-show war schon echt abartig geil. bin gspannt wie er sich in den nächsten jahren weiterentwickelt und ob er so dominieren wird wie einst shaq... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2008 Jason Kidd might end up a Maverick after all. According to NBA front-office sources, the Nets and Mavericks are closing in on a reconfigured deal that could be finalized as soon as Monday. The Nets have apparently consented to taking Trenton Hassell and retired Keith Van Horn instead of Jerry "30 days of rest" Stackhouse and Devean "Bird rights" George. The Nets give up Kidd and Malik Allen to get Devin Harris, DeSagana Diop, Maurice Ager, Hassell, Van Horn, two first-round draft picks and $3 million. As we know, things can still fall through, but it sounds like the teams found a way to get it done quelle: rotoworld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Februar 2008 Der Kidd Trade ist irgendwie Wahnsinnig. Wieso tradet man einen Spieler, der nichtmehr spielt? Abgesehen davon: Der Selfallyoopbackboardtiptipdunk(keine Ahnung wie man das sonst bezeichnen soll) von Howard war der geilste Dunk, den ich jetzt gesehen hab. Nachm 20. anschauen geht nochimmer mein Mund auf. Unglaublich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Der Kidd Trade ist irgendwie Wahnsinnig. Wieso tradet man einen Spieler, der nichtmehr spielt? um das gehaltsvolumen das der trade umfasst anzugleichen.ähnlich wie beim lakers grizzley trade bei aaron mckie.der wird auch nie ein spiel bei den grizzleys bestreiten. bearbeitet 19. Februar 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Februar 2008 Aus der Sicht nie betrachtet, aber gerade für Kidd, der wohl kurzfristig gedacht ist um einer möglichen PHX-Dominanz entgegenzuwirken(wobei dann eh wieder die Spurs in den Finals stehen), einen retireten Spieler zu verlangen ist für mich trotzdem schwachsinnig. Da wär mehr drinnen gewesen, da Kidd für die Mavs sicher wichtiger ist als die Mavsspieler für die Nets die damit eigentlich nichts richtiges bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2008 naja devin harris würde ich nicht als nichts bezeichnen. trotzdem verstehe ich das auch nicht ganz, da man ja mit marcus williams eh einen jungen, sehr guten pg hat. wozu dann devin harris? da wäre vl wirklich mehr drinnen gewesen, z.b.: howard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Fix, back to the roots! http://www.nba.com/mavericks/news/Kidd_trade_021908.html bearbeitet 19. Februar 2008 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2008 Haha, meine Basketballkarten-Sammelzeit hat auch etwa mit dem Jahr 1994 begonnen, hab auch noch genug Jason Kidd Rookiekarten herumliegen... Jason Kidd Hab mal meine Sammlung wieder durchstöbert, das weckt viele alte Erinnerungen. Rookiekarten von heutigen Veteranen wie Joe Smith, Michael Finley, Jerry Stackhouse oder Rasheed Wallace, Karten von heutigen Trainern wie Byron Scott, Doc Rivers oder Avery Johnson anzuschauen... Oder sowas: Magic Johnson Mir kommts aber so vor, dass die Karten sogar weniger wert geworden sind. Hab stellvertretend ein paar Karten von Kevin Garnett gecheckt, die waren damals über 30 $ wert und heute um die 10$... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Ich schau auch mal meine Karten durch. Bräuchte paar Heatkarten vom Shaq. und kloawansch, anstelle der Nets hätt ich heuer nochmal eine gutes "Kiddjahr" versucht und nächstes Jahr versucht ein Lotteryjhar zu spielen. btw meine Highlights, abgesehen von den unendlichen x of y Cards bei den Lakers: click click click Die Fleer ist leider nur die 2. Serie mit #401. Die Ultra hab ich selbst gezogen. bearbeitet 20. Februar 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2008 so ganz versteh ich die nets sowieso nicht. geben sie carter in der offseason noch einen maxdeal, um dann in der saison eine verjüngung anzufangen. hätten sie hald gleich carters vertrag auslaufen lassen. jetzt noch kidd weg und sie hätten in dieser offseason soviel capspace um ordentlich am free agent markt zuzuschlagen. naja, sie werden sich schon was denken dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2008 Unter dem Korb stehen die Mavs aber jetzt eigentlich ziemlich schwach da. Gut, Diop war jetzt kein Topcenter, aber jetzt ist ja hinter Dampier so gar niemand mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Februar 2008 http://youtube.com/watch?v=LCaAx9SRZRU Kein Basketball aber: Wie er leibt und lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Februar 2008 richtig spannend was sich da am letzten tag bis zur trading deadline in der nba abgespielt hat. besonders der deal zwischen den cavs,bulls und sonics. Thu, Feb. 21 In a three-team trade, Cleveland acquires Ben Wallace, Joe Smith and a 2009 second-round pick from Chicago plus Wally Szczerbiak and Delonte West from Seattle; Chicago acquires Drew Gooden, Larry Hughes, Shannon Brown and Cedric Simmons from Cleveland; Seattle acquires Donyell Marshall and Ira Newble from Cleveland and Adrian Griffin from Chicago. In a three-team trade, New Orleans acquires Bonzi Wells and Mike James from Houston, Houston acquires Bobby Jackson, Adam Haluska and a 2008 second-round pick from New Orleans as well as the rights to Sergei Lishouk from Memphis and Memphis acquires Marcus Vinicius from New Orleans and the draft rights to Malick Badiane from Houston. Denver acquires Taurean Green from Portland in exchange for Von Wafer. Detroit acquires Juan Dixon and cash considerations from Toronto in exchange for Primoz Brezec. Houston acquires Gerald Green from Minnesota in exchange for Kirk Snyder, a second-round pick in 2010 and cash considerations. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts