Kobe Postinho Geschrieben 10. Juni 2008 Haben bis jetzt ja noch nicht Auswärts gegen ein schwaches Team aus dem Westen gespielt ist immer wieder interessant wie jemand der vor kurzen noch geschrieben hat das ihn die nba soviel interressiert wie frauenfussball auf einmal das interesse an der nba gefunden hat. bostoner gloryhuntersyndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 ist immer wieder interessant wie jemand der vor kurzen noch geschrieben hat das ihn die nba soviel interressiert wie frauenfussball auf einmal das interesse an der nba gefunden hat. bostoner gloryhuntersyndrom Das einzige woran ich mich erinnern kann ist dass ich mal gesagt habe das dieser dumme Free Throw Wettbewerb am Ende mancher spiele echt nervt aber an irgendwas mit Frauenfußball kann ich mich net erinnern Die NBA interessiert mich in der Regular Season ziemlich wenig auch wenn ich ein paar Celtic Games gesehen hab - Playoffs sind für mich aber auch nur dann interessant wenn die Celtics mitspielen. Die NHL ist aber wirklich so interessant wie Frauenfußball selbst wenn die Bruins den Stanley Cup holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juni 2008 ist immer wieder interessant wie jemand der vor kurzen noch geschrieben hat das ihn die nba soviel interressiert wie frauenfussball auf einmal das interesse an der nba gefunden hat. bostoner gloryhuntersyndrom Naja, wenn der Superbowl auf so eine Art verloren wird muss man zum Opportunisten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Bin ich der einzige der sich heute die NBA gibt? Und das obwohl mich die NBA soviel interessiert wie Frauen Fußball? und mein hirn muss irgendwann verfaulen bearbeitet 10. Juni 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. Juni 2008 Aufgegeben wird ein Brief, Partie 3 gehört den Lakers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) NBA-Fan hin oder her, als gebürtiger Bostoner besitzt er eben eine gesunde Portion Lokalpatriotismus - ich find das durchaus nachvollziehbar... bearbeitet 10. Juni 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 und mein hirn muss irgendwann verfaulen Naja halbes Jahr her Ausserdem Oktober nachdem die Red Sox eine World Series gewonnen haben.. Und die Pats ganz langweilig jedes Spiel gewinnen Also da kann man solche Aussagen schon verstehen ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. Juni 2008 Und die Pats ganz langweilig jedes Spiel gewinnen aber im sb war dir dann nimmer so langweilig oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2008 aber im sb war dir dann nimmer so langweilig oder Gegen die Ravens wars auch nicht langweilig weil Gegenwehr gekommen ist und ja auch der Superbowl war nicht langweilig. Hat man halt unglücklich verloren aber eher oben beim Offense Coordinator als unten am Spielfeld Aber jetzt back to NBA Hoops : Wie hoch ist die Chance das Jimmy morgen voll verzweifelt ein "im Jahr 2004 hat auch schonmal jemand einen 3-0 Rückstand aufgeholt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Juni 2008 Wie hoch ist die Chance das Jimmy morgen voll verzweifelt ein "im Jahr 2004 hat auch schonmal jemand einen 3-0 Rückstand aufgeholt" ich würde sagen eher gering. so positiv der sweep wurde abgewehrt trotzalledem glaube ich noch immer nicht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2008 so positiv der sweep wurde abgewehrt trotzalledem glaube ich noch immer nicht dran ich auch nicht, sobald sich kg und pp wieder fangen haben die lakers hoffentlich nichts mehr zu melden! jetzt wär mal etwas auswärtsstärke angebracht bei den c's! verdammt, gibt's ja nicht!! was sind das für heimsch+#*+#?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Was That The Lakers Best Shot? HA! HA! HA! Come On! Was that really the Lakers best shot? HA! Is it possible to be more confident after a loss than a win? I mean was that really the best the Lakers could do? Sure they won, but they were supposed to win Game 3. Every home team wins Game 3. It's almost impossible not to win your first home playoff game of a series. Let me put it this way; if this was a heavyweight fight this would be the part when one boxer lands his best punch and the other guy doesn't even flinch. You know right then that it is over. Kind of like after Apollo unloaded everything he had on Drago and the Russian just shrugs it off and then proceeds to murder him. That is what the Lakers have to look forward to for Game 4. Pure unadulterated death. I'm kind of disappointed in LA. I thought they'd bring more to the table than this. Quelle: Barstool Sports bearbeitet 11. Juni 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2008 Wie hoch ist die Chance das Jimmy morgen voll verzweifelt ein "im Jahr 2004 hat auch schonmal jemand einen 3-0 Rückstand aufgeholt" 0% . Die Lakers haben schon ärgere Comebacks abgezogen. Und bevor er nicht anfängt die Schiris zu beeinflußen mach ich mir auch keine Sorgen . Und im Notfall hilft uns die NBA wie 2002 . Übrigens: sollten die Gerüchte stimmen, dann kann ich mir schon erklären was im Spiel am Sonntag abgelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2008 Und im Notfall hilft uns die NBA wie 2002 . Übrigens: sollten die Gerüchte stimmen, dann kann ich mir schon erklären was im Spiel am Sonntag abgelaufen ist... Bitte um Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2008 Bitte um Aufklärung! Der Skandal Schiri der NBA behauptet Game 6 zwischen den Lakers und Kings (ja die Serie, wo ich eine Wette mit einem Haberer gewonnen hab ) wurde für die Lakers geschoben, weil ein Game 7 der NBA geholfen hätte. Da gab's wunderliche Calls ohne Ende. Und am Sonntag hat sich der Lakers Coach über den eklatanten Unterschied aufgeregt, was Freiwürfe angeht. Vielleicht will die NBA ja einen Champ aus Boston, nachdem die aus eigener Kraft so lange nix mehr gerissen haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts