Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2008 Also ich geh mal davon aus das die C's heute gewinnen und dannach den ersten Auswärtssieg feiern und somit eine Serie starten die bis zum Titel führt Muss so sein.. Geht ja um Titletown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2008 Also ich geh mal davon aus das die C's heute gewinnen und dannach den ersten Auswärtssieg feiern und somit eine Serie starten die bis zum Titel führt Muss so sein.. Geht ja um Titletown word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Mai 2008 Also ich geh mal davon aus das die C's heute gewinnen und dannach den ersten Auswärtssieg feiern und somit eine Serie starten die bis zum Titel führt Muss so sein.. Geht ja um Titletown Schaut aber eher nach 7 Game-Series aus, aber weiter kommen sie trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Mai 2008 Also ich geh mal davon aus das die C's heute gewinnen und dannach den ersten Auswärtssieg feiern und somit eine Serie starten die bis zum Titel führt Muss so sein.. Geht ja um Titletown momentan kann ich mir eher vorstellen, dass die pistons 1 spiel in boston holen, als umgekehrt. kevin garnett ist im 4. viertel so gut wie nicht vorhanden, und pierce / allen sind bisher allgemein eher grottig unterwegs (gemeinsam ca 40%fg). ich denk mal, dass sie gegen einen bryant, einen billups, einen paul wenn es hart auf hart kommt einfach nichts entgegenzusetzen haben, und das wird ihr untergang sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2008 So jetzt noch ein Game in Cleveland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2008 So jetzt noch ein Game in Cleveland genau und danach gehts in game 7 in boston um alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2008 Muss so sein.. Geht ja um Titletown http://en.wikipedia.org/wiki/Titletown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2008 http://en.wikipedia.org/wiki/Titletown WikiWayne? Der letzte Erfolg is über 10 Jahre her.. TitleTown sieht anders aus Und Boston wird in dieser Sendung neu als TitleTown ernannt : http://sports.espn.go.com/espn/titletown/index 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2008 Und Boston wird in dieser Sendung neu als TitleTown ernannt : http://sports.espn.go.com/espn/titletown/index - wenn man schon ESPN braucht... Und dann nicht wundern, wenn's NY City wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2008 genau und danach gehts in game 7 in boston um alles! haha, never ever! princess james my ass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2008 haha, never ever! princess james my ass... hehe, sei mama wird schon dafür sorgen, dass a game 7 gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) - wenn man schon ESPN braucht... Und dann nicht wundern, wenn's NY City wird Geh bitte, in jedem 3. Artikel läuft Boston schon ewig Green Bay den Rang ab. bearbeitet 19. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2008 hehe, sei mama wird schon dafür sorgen, dass a game 7 gibt! Seine Mama ist NBA Ref und würde selbst einem Ivo Vastic glauben wenn der sich durch das ganze Spielfeld rollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2008 Sodala und im Rest der Playoffs ein bissi souveräner bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2008 also boston - cavs gestern war ein HORROR. ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, nicht einzuschlafen. garnett mit einem ziemlich guten spiel, james mit einem ziemlich guten spiel, und das wars. auf bostoner seite sind irgendwelche leute im spiel die mal ähnlichkeit zu "ray allen" und "paul pierce" hatten, während die cavs die leiche die früher mal als "ben wallace" bekannt war aufs feld zerrten. 2 top defensiven, das muss man ihnen lassen .. aber in der offensive so schwach. und man sah wieder, wieso die celtics wohl eher nicht die championship holen das jahr - kevin garnett verschwindet im 4., und die 2 ehemaligen all-stars schaffens auch nicht, das boot zu richten. lakers - jazz war dann balsam auf meine wunde basketballseele. was los angeles in den ersten 3 vierteln gemacht hat, war einfach nur schön (nach dem ersten viertel hatten sie genauso viele punkte wie boston nach 2). gute pressure defense, selber kaum TOs, und endlich mal weniger offensive rebounds zugelassen. im 4. hat dann die energie und konzentration nachgelassen, die jazz sind massig zu 2. chancen gekommen (ich glaube milsapp alleine 5 offensive rebounds) und haben es irgendwie geschafft, mit 5 dreiern in folge bis auf 3 punkte ranzukommen (kirilenko trifft die ganze serie 0 dreier, am ende 2 ..). bryant und die freiwürfe habens aber dann doch gerichtet .. die western conference finals werden in jedem fall wieder angenehmer anzusehen als die ec finals .. ich hoffe auf new orleans als gegner für die lakers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts