Recommended Posts

V.I.P.

Also ich geh mal davon aus das die C's heute gewinnen und dannach den ersten Auswärtssieg feiern und somit eine Serie starten die bis zum Titel führt ;)

Muss so sein.. Geht ja um Titletown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich geh mal davon aus das die C's heute gewinnen und dannach den ersten Auswärtssieg feiern und somit eine Serie starten die bis zum Titel führt ;)

word. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Schaut aber eher nach 7 Game-Series aus, aber weiter kommen sie trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

momentan kann ich mir eher vorstellen, dass die pistons 1 spiel in boston holen, als umgekehrt. kevin garnett ist im 4. viertel so gut wie nicht vorhanden, und pierce / allen sind bisher allgemein eher grottig unterwegs (gemeinsam ca 40%fg). ich denk mal, dass sie gegen einen bryant, einen billups, einen paul wenn es hart auf hart kommt einfach nichts entgegenzusetzen haben, und das wird ihr untergang sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

:lol: - wenn man schon ESPN braucht...

Und dann nicht wundern, wenn's NY City wird :finger:

Geh bitte, in jedem 3. Artikel läuft Boston schon ewig Green Bay den Rang ab.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hehe, sei mama wird schon dafür sorgen, dass a game 7 gibt! :baseballschlaeger:

Seine Mama ist NBA Ref und würde selbst einem Ivo Vastic glauben wenn der sich durch das ganze Spielfeld rollt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also boston - cavs gestern war ein HORROR. ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, nicht einzuschlafen. garnett mit einem ziemlich guten spiel, james mit einem ziemlich guten spiel, und das wars. auf bostoner seite sind irgendwelche leute im spiel die mal ähnlichkeit zu "ray allen" und "paul pierce" hatten, während die cavs die leiche die früher mal als "ben wallace" bekannt war aufs feld zerrten. 2 top defensiven, das muss man ihnen lassen .. aber in der offensive so schwach. und man sah wieder, wieso die celtics wohl eher nicht die championship holen das jahr - kevin garnett verschwindet im 4., und die 2 ehemaligen all-stars schaffens auch nicht, das boot zu richten.

lakers - jazz war dann balsam auf meine wunde basketballseele. was los angeles in den ersten 3 vierteln gemacht hat, war einfach nur schön (nach dem ersten viertel hatten sie genauso viele punkte wie boston nach 2). gute pressure defense, selber kaum TOs, und endlich mal weniger offensive rebounds zugelassen. im 4. hat dann die energie und konzentration nachgelassen, die jazz sind massig zu 2. chancen gekommen (ich glaube milsapp alleine 5 offensive rebounds) und haben es irgendwie geschafft, mit 5 dreiern in folge bis auf 3 punkte ranzukommen (kirilenko trifft die ganze serie 0 dreier, am ende 2 ..). bryant und die freiwürfe habens aber dann doch gerichtet ..

die western conference finals werden in jedem fall wieder angenehmer anzusehen als die ec finals .. ich hoffe auf new orleans als gegner für die lakers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag