David83 ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2008 Geht mir auf die Eier bis jetzt die Saison. jaja, ich bekomm auch täglich die krise wenn ich morgens im teletext schon seh wie miami wieder untergegangen ist! wenigstens stehen die chancen gut nächstes jahr nen gscheiten rookie zu bekommen. und 2/3 der mannschaft ghören mmn sowieso verabschiedet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2008 miami zahlt gerade den preis für diese eine meisterschaft! shaq ist satt genauso wie ein herr walace bei chicago. ich könnt die kriese kriegen, wenn ich leute spielen sehe, die 15 bzw. 20 mio per anno verdienen und dann nichts dafür tun. schade, dass sportler nie nach leistung bezahlt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 21. Januar 2008 Miami zahlt diesen Preis bewusst. Die wussten genau, dass da maximal 1 Titel rausspringt in den 3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2008 somit ist die rechnung eh aufgegangen und das momentane ergebnis nicht SO verwunderlich - boston wird das gleiche schicksal gehen aber was ICH nicht verstehe ist, dass eine mannschaft, die die letzten drei jahre locker in die playoff eingezogen ist, so etwas veranstaltet wie momentan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2008 das versteh ich auch nicht aber die zusammensetzung des teams passt heuer einfach überhaupt nicht. walker, jones, payton abgegeben, mourning mit verletzung raus, shaq wie du richtig erkannt hast satt, unmotiviert und verletzungsanfällig... williams und davis völlig unkonstant. haslem is bemüht und wade kann allein heuer auch nichts ausrichten. sich derart runter zu lassen is trotzdem ne frechheit. nachdem shaq glaub ich noch 2 1/2 jahre vertrag hat wirds wohl die nächste zeit nicht viel besser werden. hat gestern wer dallas-washington gsehen? war ein geiles spiel der wizards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Hab mir die Cavs in Miami angesehen, wo trotz 42 Punkten von Wade ein on the road-win für die Mannen aus Ohio rausgeschaut hat... D-Wade war eigentlich sensationell, hat die letzten 18 (!) Punkte für die Heat gemacht und sie alleine im Spiel gehalten. Das letzte Aufbäumen war der Dreier zum -4 30 Sekunden vor Schluss, dann aber James von der Linie mit der Entscheidung. Schlimm zu sehen, dass sich bei Miami nur einer bedingungslos den Arsch aufreist, beinahe die Hälfte der Punkte seines "Teams" auf seine Kappe gehen, und er trotzdem nicht belohnt wird... Fairerweise muss man aber hinzufügen, dass Shaq verletzt war (humpelte den größten Teil des Spiels) und trotzdem zumindest auf 10 Pkt kam. Mich hat's natürlich gefreut, dass Cleveland mittlerweile so was Ähnliches wie Konstanz gefunden zu haben scheint, aber für D-Wade tat's mir gestern doch ein bisserl leid. bearbeitet 22. Januar 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2008 das versteh ich auch nicht aber die zusammensetzung des teams passt heuer einfach überhaupt nicht. walker, jones, payton abgegeben, mourning mit verletzung raus, shaq wie du richtig erkannt hast satt, unmotiviert und verletzungsanfällig... williams und davis völlig unkonstant. haslem is bemüht und wade kann allein heuer auch nichts ausrichten. sich derart runter zu lassen is trotzdem ne frechheit. nachdem shaq glaub ich noch 2 1/2 jahre vertrag hat wirds wohl die nächste zeit nicht viel besser werden. hat gestern wer dallas-washington gsehen? war ein geiles spiel der wizards. ich habe mit meinem post eigentlich die lulls aus chicago gemeint, die gestern wieder ein herrliches spiel gegen die grizzlies veranstaltet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2008 asooo, hätt aber auch so gut zu miami gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Naja Shaq hatte doch nur einen 3 Jahresvertrag, oder? Und ich glaub nicht, dass das Boston bevor steht, weil ich denke dass KG und Allen noch lang auf hohem Niveau spielen können. Von Paul Pierce braucht man garnicht zu reden. bearbeitet 23. Januar 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. Januar 2008 weis jemand was mit den herrn o^neal oder wade in miami los ist,einmal spielns dann wieder nicht, nur eine konstante bleibt die heat verlieren. oder ist das schon der run auf den ersten pick,die t-wolves habens bald überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2008 wade hat die grippe, sollte also bald wieder spielen. shawq könnte länger ausfallen (inflammation and fluid in his left hip), medikation dauert fix mal 2 wochen, danach wird er nochmal untersucht. ich nehm eigentlich an, dass er nicht mehr spielen wird diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 31. Januar 2008 Naja das war's dann mit Shaq. btw quo vadis Hornets? 10-1 in den letzten 11 Spielen. Hab leider nix davon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2008 wenn bei denen alle fit sind, sind sie ein sehr starkes team. war letzte saison auch so anfangs. danach hat sich stojakovic und west verletzt und danach warns nur noch durchschnittlich. die starting 5 zergeht einem ja eh auf der zunge: chris paul - morris peterson - peja stojakovic - david west - tyson chandler da braucht man sich nicht wundern wenn die einen lauf haben. aber kaum fehlt einer, gehts nimma so gut. (gestern gegen warriors wars mo pete zb., und auch gleich verloren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Lakers lotsen Superstar Gasol nach L.A. Auf dem Weg zu den Lakers: Pau GasolEinen ganz dicken Fisch haben die Los Angeles Lakers aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA an Land gezogen. In einem umfangreichen Tauschgeschäft hat sich der neunmalige NBA-Champion mit dem spanischen Nationalspieler Pau Gasol von den Memphis Grizzlies verstärkt. Dies gab Lakers-Generalmanager Mitch Kupchak am Freitag bekannt. Für Gasol wechseln Forward Kwame Brown sowie die Guards Javaris Crittenton und Aaron McKie nach Tennessee. Außerdem erhalten die Grizzlies bei den Drafts 2008 und 2010 die Erstrundenpicks der Lakers sowie die Rechte an Gasols jüngerem Bruder Marc. Pau Gasol spielt seit der Saison 2001/02 für die Grizzlies und hat in 476 Spielen durchschnittlich 18,8 Punkte und 8,6 Rebounds erzielt. Mit Spanien wurde Gasol 2006 Weltmeister sowie Vizeeuropameister 2003 und 2007. die starting 5 zergeht einem ja eh auf der zunge: derek fisher-kobe bryant-lamar odom-pau gasol-andrew bynum wenn die alle gesund in die playoffs kommen bzw. wieder gesund werden können sich die anderen anhalten. und das beste endlich keinen kwame brown mehr im lakersjersey. enen herzliche dank nach tennessee. bearbeitet 2. Februar 2008 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Februar 2008 Ist echt der Trade der Saison. Wahnsinn. Jetzt haben die Lakers wieder ein Team. Ich denk das werden Finals Lakers vs Celtics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts