Recommended Posts

Road to Zion
so lieber Becks - dies war das ausgangsposting, welches ich kritisiert habe! jetzt sag mir, warum ich auf solchen schmarrn argumentativ eingehen soll? erklär mir die tiefere bedeutung dieses postings? ich habe gesagt, dies wäre nur heisse luft und dazu stehe ich auch. wenns oberlehrerhaft wirkt, dann lebe ich damit - ich erwarte mir halt ein gewisses niveau - scheinbar können das einige nicht bieten.

darüberhinaus sollte man den leuten schon vor augen führen, wenn sie einfach nur irgendwas posten um im allgemeinen tenor miteinzustimmen und lemminggleich auf die gewohnten feindbilder unreflektiert einschlagen. ein paar rufzeichen inkl smilies und fertig ist der dumpfsinn! sorry honda ich mein das nicht persönlich - auch du wirst (hoffentlich) noch genügend weise worte von dir geben.

Mein erstes Post dazu:

Bei allem Respekt, aber was das Thema Nationalteam und Hicke betrifft, wischst du jedes Argument vom Tisch, ohne Gegenargumente zu bringen! Bitte nicht auf diesen Thread beziehen, da trifft dein Post zu! :winke:

Damit sollte das geklärt sein!

nocheinmal: hast du die tausenden diskussionen mit fidschi nicht gelesen?

habe ich nicht jedesmal ausführlich darauf geantwortet?

ich behalte mir das recht vor, auf dumme bzw blödsinnige kommentare nicht argumentativ zu antworten sondern sie bloszustellen und ehrlich davon gibts genügend. wenn wer kritisch im stile von fidschi argumentiert, werde ich darauf eingehen. wenn du das nicht erkennen kannst, muss ich davon ausgehen, dass du scheinbar mit zweierlei maß misst. wie kannst du mich dafür verantwortlich machen, dass der überwiegende teil der poster einerseits offensichtlich keine ahnung vom fußball hat und anderseits nur polemische dumme kommentare von sich gibt. nur weil sie zufällig in zb deine kerbe schlagen, heißt das nicht, dass sie polemisieren dürfen oder liege ich damit falsch. akzeptierst du polemik wenns deine meinung unterstützt? wenn ja brauchen wir nicht weiterzureden...

ehrlich, ich kann nix für die böller.

Nachdem ich schon vorher ein bissl eure Diskussionen gelesen habe, habe ich auch mein Post geändert um dir nicht unrecht zu tun, hier:

Bei allem Respekt, aber was das Thema Nationalteam und Hicke-Kritik betrifft, wischst du jedes Argument vom Tisch, ohne Gegenargumente zu bringen! Bitte nicht auf diesen Thread beziehen, da trifft dein Post zu! :winke:

Bitte schau dir die Hickerberger-Threads an, jede Kritik an Hickersberger, sei es die Berufung von Hiden oder eine mögliche Einberufung von Haas, wird von dir weggewischt und das nicht unbedingt mit stichhaltigen Argumenten. Vorallem habe ich von dir immer noch kein Argument gehört, welches die Kritik an Hickersberger als unberechtigt blosstellt! Natürlich ist gerade beim Thema Nationalteam viel Polemik und Blödsinn dabei, aber dass die Leut langsam angefressen sind und sehen dass sich im Team nichts bewegt, wird auch dir nicht verborgen geblieben sein, da verstehe ich die Flucht in Zynismus und Sarkasmus eher als zB im Beisl.

Ich mache dich nicht für den Blödsinn der anderen Poster verantwortlich, aber es gibt eben unterschiedliche Meinungen, Thema Stammplatz Hiden bei Rapid, warum es ein ausserordentlicher Blödsinn ist wenn jemand meint Stammspieler ist wer immer spielt und nicht nur wenn andere gesperrt bzw. verletzt sind, verstehe ich nicht! Da gibt's mMn einfach zwei Sichtweisen, da ist weder das eine noch das andere ein Blödsinn! Da muss man mMn nicht zwanghaft einen auf Experte machen und die andere Meinung einstampfen.

Zum fetten, genau diese Aussagen meine ich! Das ist einfach unnötig und hocharrogant und mit solchen Aussagen hab ich ein Problem! Selbst wenn jemand nicht soviel Ahnung hat wie du, hat er das Recht seine Meinung zu sagen, da braucht keiner den Oberlehrer spielen!

So ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag