schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Nach dem zweiten Konkurs binnen eines Jahres wird dennoch weitergespielt. Schwer, an den sportlichen Alltag zu denken, aber "The show must go on!". Die Weizer sind eine regelrechte "Achterbahntruppe" (s=Sieg, x=Remis, n=Niederlage): Kärnten Amas X (1:1) (a) Allerheiligen s (1:0) (h) Sturm Amas n (4:1) (a) Grieskirchen s (2:0) (h) Hartberg n (2:0) (a) Vöcklabruck n (0:1) (h) Spittal s (0:1) (a) Bleiburg s (5:4) (h) SAK n (4:2) (a) St. Florian s (2:2) (h) Auffällig ist, dass wenn die Weizer einmal Tore bekommen, bis auf die Niederlage gegen Vöcklabruck, gleich mindestens zwei, drei Mal warens gleich vier, wobei sie das Spiel gegen Bleiburg dennoch gewonnen haben, Tore bekommen. Daraus folgt für mich, dass der Schwachpunkt der Weizer in der Abteilung Defensive liegt. Dennoch würd ich meinen, dass es kein Selbstläufer wird. Ein Sieg wirds hoffentlich werden, so in der Höhe 2:0. Ich bin wieder dabei und werd die Mannschaft anfeuern, so gut ich kann. Das haben sich die Burschen verdient. Achja: Die Spendenaktion "Rotgroschen" sowie die "Bechersammlung" wird von der Initiative mit sofortiger Wirkung eingestellt. Begründung im ao. GV-Beitrag auf http://www.gak.at nachzulesen. bearbeitet 9. Oktober 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Grundsätzlich dürfte das Spiel nicht allzu schwer werden, allerdings wird sich der erneute Konkurs auch auf unsere Spieler auswirken und damit auf deren Leistung. Zumindest kann an diesem Tag mal wieder der Sport im Mittelpunkt stehen. Bin optimistisch: 1:0 für uns, Tor: Elsnegg kurz vor Ende der 2. Halbzeit Auf ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich glaube nicht, dass die jungen Spieler der Ausgleich/Konkurs so trifft, wie die Jungs aus der Bundesliga damals. Es gibt mit den Spielern ja Vereinbarungen, dass sie auch in der Landesliga beim Verein spielen würden (wahrscheinlich mit einigen Ausnahmen!). Aufstellung: Leitner - Mandl, Vuksanovic, Krasser, Radakovics - Schütz, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, Schenk Ergebnis: 2:0 Tore: Elsneg, Schenk (Elfer) Zuschauer: 3.500 Wetter: sonnig Stimmung: Wechselgesänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich glaube, dass gwinnen "wir". Wenngleich mir 3500 Zuseher zu optimistisch erscheint (wünschen würd ichs den Roten). immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAKKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Morinho, bist wieder im Lande? Wo ist der Sponsor ? Sieht man sich beim Match? bearbeitet 11. Oktober 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Morinho, bist wieder im Lande? Wo ist der Sponsor ? Sieht man sich beim Match? Ich glaub der drückt sich nur vor'm Bier zahlen Weiss noch nicht ob ich allein geh (22er) oder mit der Family, dann wohl irgendwo auf der Längsseite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 In vier Stunden schlägt unsere Stunde, wird vielleicht zum letzten Mal angepfiffen . Noch einmal die Roten anfeuern und dann hoffen, dass der Masseverwalter den Verein nicht zudreht . :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 2:3 gegen Weiz :aaarrrggghhh: Damit scheint nicht nur finanziell sondern auch sportlich der Zug abgefahren zu sein. Vöcklabruck ist mMn praktisch Meister! Einfach nur In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 solange der 1902 gegründete GAK bestehen bleibt, können von mir aus noch zig sportliche züge abfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Nachdem man Konkurs anmeldet, hat man ja sowieso keine Chance auf eine RZ-Lizenz - deswegen ist es ja egal, wenn man nicht Meister wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Ein Kick zum Vergessen: -) 2:3 verloren -) 0:1 stark abseitsverdächtig -) Beim 0:2 lässt Leitner den Ball fallen -) Mandl fällt mit Bänderriss länger aus -) Amerhauser als Routinier zwei Minuten vor Schluss mit einem Schubser der Kategorie ":hää?deppat?:" im Strafraum Kein Kommentar: Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 abseits war das 0:1 defintiv nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2007 abseits war das 0:1 defintiv nicht! ...von meiner Warte halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Die Frage die sich mir stellt, warum darf ein "bekennender GAK-Fan" so ein Spiel leiten??? Die Schiri-Ansetzungen sollten hier mal überdacht werden! Sportliche Züge sind momentan egal, die wirtschaftlichen sind viel wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts