Meister 1. NÖ Landesliga


  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab gerade Amstetten eine Stimme gegeben

Wenn man mit den Spielern spricht, bekommt man verschiedene Meinungen. Manche sagen, dass wir genauso stark sind wie letztes Jahr, das heißt dass wir um einen Cupplatz mitspielen. Andere sind optimistischer und glauben, dass wir um den Titel mitspielen. Zitat eines Spielers: "Wenn wir heuer nicht aufsteigen, dann schafen wir es nie"

Ich glaube, dass wir einen besseren Kader haben als letztes Jahr. Die Abgänge wurden gleichwertig bzw besser besetzt.

Der Tausch im Tor ist sicher gleichwertig ersetzt worden. Ich denke, wenn die halbe OÖ-Liga hinter Friesenecker her war, kann er nicht so schlecht sein. Und so überragend hat der Kurt heuer nicht mehr gespielt (ohne dass ich die Leistung von Kurt schmälern will).

Beim Tausch der Ausländer können wir nur gewinnen. Soviel ich von einigen Spielern gehört habe, ist der erste Eindruck über die beiden Rumänen äußerst positiv. Und wenn die beiden wirklich einschlagen, dann werden wir auch einen Fahrnberger und einen Heindl nicht lange vermissen.

Über die Qualitäten eines Seibezeder brauchen wir nicht reden. Wenn er fit ist, ist er eine riesen Verstärkung.

Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass mein Optimismus nicht unbegründet ist!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

SV Langenrohr

SV Stockerau

SKU Amstetten

SV Horn

SV Würmla

SC Zwettl

SV Leobendorf

1. Wiener Neustädter SC

SC Himberg

FC Mistelbach

SC Retz

FC Tulln

SC Ortmann

SV Haitzendorf

SCU Ardagger

FC St.Peter/Au

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Mein Tipp:

1.SKU Amstetten

2.SV Langenrohr

3.SC Zwettl

4.SV Stockerau

5.SV Leobendorf

6.SV Horn

7.SV Würmla

8.SC Himberg

9.FC Mistelbach

10.SV Haitzendorf

11.SC Retz

12.1.Wr.Neustädter SC

13.FC Tulln

14.SC Ortmann

15.SCU Ardagger

16.FC St.Peter/Au

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wer spielt denn leicht no in der LL? (schwachstellen) RLO 4 ever :finger:

:D

Bevor Amstetten aufsteigt wird Waidhofn in der RLO Meister - also wenn Waidhofen aufsteigt, darf ruhig Amstetten nachkommen :laugh: , die würden eh scho längst nach oben gehören, aber die fehlende Konstanz verpfuscht es ihnen immer wieder

Obwohl so a Derby hätt auch was an sich.....

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Wer spielt denn leicht no in der LL? (schwachstellen) RLO 4 ever  :finger:

:D

Bevor Amstetten aufsteigt wird Waidhofn in der RLO Meister - also wenn Waidhofen aufsteigt, darf ruhig Amstetten nachkommen  :laugh: , die würden eh scho längst nach oben gehören, aber die fehlende Konstanz verpfuscht es ihnen immer wieder

Obwohl so a Derby hätt auch was an sich.....

Du pass nur auf daß sich WY nicht bald in der 2.Klasse wiederfindet. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

also wenn Waidhofen aufsteigt

Traust du dich um einen Fußmarsch nach Mariazell wetten, dass Waidhofen nicht Meister wird? Wer Unrecht hat, geht...

Anstelle der Waidhofener würde ich jetzt ordentlich Gas geben, denn sollte es den Herrn H. nicht mehr freuen, schaut es in WY finster aus. Wünsche ich dem FC zwar nicht, aber Vorsicht ist geboten. Ein Derby wäre wirklich nett. Da hättet ihr in WY vielleicht auch einmal ein paar Zuschauer, die paar Besucher in der letzten Saison waren ja wirklich lächerlich für den besten Verein der Umgebung. Da war ja das sehr kritische Amstettner Publikum zahlreicher am Platz vertreten. Sei's wie's sei... man darf gespannt sein auf die nächste Saison, sowohl in der Ostliga, als auch in der LL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Traust du dich um einen Fußmarsch nach Mariazell wetten, dass Waidhofen nicht Meister wird? Wer Unrecht hat, geht...

Anstelle der Waidhofener würde ich jetzt ordentlich Gas geben, denn sollte es den Herrn H. nicht mehr freuen, schaut es in WY finster aus. Wünsche ich dem FC zwar nicht, aber Vorsicht ist geboten. Ein Derby wäre wirklich nett. Da hättet ihr in WY vielleicht auch einmal ein paar Zuschauer, die paar Besucher in der letzten Saison waren ja wirklich lächerlich für den besten Verein der Umgebung. Da war ja das sehr kritische Amstettner Publikum zahlreicher am Platz vertreten. Sei's wie's sei... man darf gespannt sein auf die nächste Saison, sowohl in der Ostliga, als auch in der LL.

naja ich würd aber bei der Wette gegen WAidhofen wetten so weh es mir tud :D ( i will ja ned nach Mariazell marschieren *gg*)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen trotz aller neuverpflichtungen dass Waidhofen die Konstanz aufbringt um Meister zu werden!

Aber wenn beide aufsteigen sollten gemma!? :D

Du pass nur auf daß sich WY nicht bald in der 2.Klasse wiederfindet. 

Der Hr. H ist so ein Fussballfanatiker da hab ich keine Angst 8)

hoff i halt :)

ansonsten zieh ich auf grund der FH eh bald in Richtung Krems, :D , na scherz, Waidhofen belibt ma einfach treu, dieser wunderschönen Stadt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Mein Tipp:

Titelkandidaten:

Langenrohr

Amstetten

Verfolger:

Würmla

Leobendorf

Horn

Cupchancen:

Zwettl

Stockerau

Mistelbach

Mittelfeld:

Himberg

Retz

Wr.Neustadt

Haitzendorf

Abstiegskandidaten:

Tulln

Ortmann

St.Peter

Ardagger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Titelkandidaten:

Langenrohr

Horn

Amstetten

Cupchancen:

Zwettl

Stockerau

Wr.Neustadt

Haitzendorf

Leobendorf

Mittelfeld:

Himberg

Tulln

Ortmann

Mistelbach

Würmla

Abstiegskandidaten:

St.Peter

Ardagger

Retz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Titelkandidaten

Langenrohr

Amstetten

Stockerau

Cupchancen

Zwettl

Würmla

Horn

Leobendorf

Mittelfeld

Wr.Neustadt

Ortmann

Haitzendorf

Mistelbach

Himberg

Abstiegskandidaten

St.Peter

Ardagger

Retz

Tulln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.