Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Bordeaux fast mit dem AUsgleich. Ausgleich für Bordeaux. bearbeitet 25. Oktober 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Oktober 2007 1:1 torschütze für bordeaux: cavenaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2007 2:1 Bordeaux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Oktober 2007 Hm, und wie kann man sich dieses Zwischenergebnis schönreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Oktober 2007 bordeaux nächste runde gegen uns ohne druck - unterschätzen uns vllt .... is wenigstens mal ein versuch super chance grad für gala - da is noch was drin ... wie würden wir eigentlich zu einem x stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. Oktober 2007 Hm, und wie kann man sich dieses Zwischenergebnis schönreden? damit ist garantiert, dass galatasaray gegen helsingborg und panionios mit vollgas spielt und beide partien gewinnt. und da wir daheim gegen bordeaux gewinnen, sind wir praktisch schon durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2007 super chance grad für gala - da is noch was drin ... wie würden wir eigentlich zu einem x stehen? meine reihung wäre Gala, x, Bordeaux. sollte Bordeaux gewinnen habens aber keinen großen druck in Wien, kann auch kein fehler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2007 Bordeaux-Gala-stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Oktober 2007 Im Endeffekt hängts soweiso and er Austria was man daraus macht ... hui, fast der Ausgleich per Fallrückzieher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Oktober 2007 aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Oktober 2007 passt, so hat die austria bessere chancen auf den gruppensieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2007 Gala war in der ersten, Bordeaux in der zweiten Halbzeit besser - was ich so auf bwin mitbekommen habe. Vor allem über links war Bordeaux gefährlich und Micoud ist immer noch ein guter Lenker im offensiven Mittelfeld. Hinten habe ich allerdings Schwächen bei schnellen, (langen) Bällen gesehen. Gala war insgesamt vielleicht besser, das Unentschieden ist aber verdient. Auf jeden Fall sind wir nicht Letzter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2007 Gala war in der ersten, Bordeaux in der zweiten Halbzeit besser - was ich so auf bwin mitbekommen habe. Vor allem über links war Bordeaux gefährlich und Micoud ist immer noch ein guter Lenker im offensiven Mittelfeld. Hinten habe ich allerdings Schwächen bei schnellen, (langen) Bällen gesehen. Gala war insgesamt vielleicht besser, das Unentschieden ist aber verdient. Auf jeden Fall sind wir nicht Letzter.... Welches Unentschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2007 Welches Unentschieden? Erwischt! Sollte heißen: ein Unentschieden wäre verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2007 Bin gerade nach Hause gekommen, hab mir gleich die Ergebnisse angesehen und muß sagen: Thats great! Für uns ist es heute aus meiner Sicht jedenfalls sehr gut gelaufen. Wie schon oben geschrieben wurde, Bordeaux hat jetzt keinen besonderen Druck gegen uns, ich denke, mit einem Punkt aus Wien wären sie schon zufrieden und selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch für sie. Das ist einmal sicher kein Nachteil für uns. Und das Unentschieden im hohen Norden halte ich auch für ein sehr gutes Ergebnis. Ich denke, mit 2UE und 1S kommen wir jetzt auf jeden Fall weiter und mit 1UE und 1S haben wir zumindest Chancen. Gala muß jetzt beide kommenden Spiele auf Sieg spielen, wenn sie das aber schaffen, sind sie gegen uns bereits durch. Das nenne ich einen guten Auftakt, und das obwohl wir noch gar nicht gespielt haben. Natürlich müssen wir jetzt erst einmal selber Punkte machen, aber im Vergleich mit meinem Angstergebnis, nämlich 2 Auswärtssiege heute, bin ich bis hierher einmal sehr zufrieden. Zum Vorverkauf: War heute im GetViolett 4 Abos holen, da hat der Verkäufer aber keinen neuen Verkaufsstand gewußt. Im GetViolett selbst dürfte heute jedenfalls nicht mehr so viel los gewesen sein, um die Mittagszeit gab es jedenfalls keine Schlangen, allerdings waren doch konstant Leute da, die Karten geholt haben. Ist sicher noch einiges weggegangen, dich denke aber, der erste Run auf die Abos dürfte jetzt langsam vorüber sein. Am Samstag kommt aber sicher noch einiges dazu, sodaß bis zum Beginn des Einzelkartenverkaufs wohl an die 15-18000 Abos verkauft sein werden. Und das ist 10 Tage vor dem Spiel auf jeden Fall eine großartige Zahl und ich denke, daß wir diesmal tatsächlich die 30k-Grenze erreichen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts