cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Vom Martin aus dem offiziellen Forum: Kann Euch schon mal die Preise für die Karten in Istanbul verraten, wobei sich Helsingborg nicht wesentlich unterscheiden wird (Da weiss ich die Kartenpreise im Laufe des Freitag). Fansektor 30 Euro First-Class-Seat (das ist kein VIP-Bereich, sondern vergleichbar mit Südtribüne) 100 Euro Es gibt keinerlei Ermäßigungen oder gar Kinderkarten. Die Angebote für die Flüge müsste ich bis spätestens Dienstag haben (Flug Helsingborg, Flug Istanbul und Kombiangebot). lg Martin Ned schlecht was die in Istanbul verlangen, die 30 sind ja noch desöfteren international anzutreffen im Fansektor, aber die 100 sind schon ned schlecht für einen stinknormalen Sitzer... Edit: Weils mir gerade aufgefallen ist: Warum darf eigentlich Kopenhagen im Dezember (5ter) zuhause kicken und Helsingborg, welches ums Eck ist, nicht? bearbeitet 23. Oktober 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. Oktober 2007 Geht eigentlich irgendwer auf D2 oder sind hier alle im 3.Rang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. Oktober 2007 12.000 Kombitickets abgesetzt, Respekt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Oktober 2007 12.000 Kombitickets abgesetzt, Respekt !!! Glaubt ihr das echt schon so viele verkauft wurden?? Oder sind da schon die Sponsorkarten und Gratiskarten dabei. Ich schätz es werden sicher genug Karten verschenkt. Aber is ja auch egal. Hauptsache die ganzen Leute kommen dann auch wirklich. Rechne schon mit so 25.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2007 12.000 Kombitickets abgesetzt, Respekt !!! jetzt schon? wow. ich denke schon, dass 25 - 30.000 gegen Bordeaux drin sind, es kamen ja selbst gegen Saragossa und Bilbao bei tiefsten minusgraden an die 20.000. und heute ist das image derAustria um ein vielfaches besser als damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2007 12003 Kombitikets... hab mir grade drei geholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2007 Es wurden keine 12.000 Kombitickets verkauft laut Homepage sondern 12.000 Karten = 6.000 Kombitickets. So verstehe Ich das. Trotzdem finde Ich das nach der kurzen Zeit schon beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Oktober 2007 Es wurden keine 12.000 Kombitickets verkauft laut Homepage sondern 12.000 Karten = 6.000 Kombitickets. So verstehe Ich das. Trotzdem finde Ich das nach der kurzen Zeit schon beachtlich. Das glaub ich nicht das die das so gemeint haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussball Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2007 Es gibt noch keine einzel karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. Oktober 2007 Es wurden keine 12.000 Kombitickets verkauft laut Homepage sondern 12.000 Karten = 6.000 Kombitickets. So verstehe Ich das. Trotzdem finde Ich das nach der kurzen Zeit schon beachtlich. Solange du deinen Platz bekommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2007 jetzt bekommt man anscheinend schon für jedes kombiticket eine m'burg karten, war grad im shop und hab für 4 kombitickets 4 m'burg tickets bekommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2007 jetzt bekommt man anscheinend schon für jedes kombiticket eine m'burg karten, war grad im shop und hab für 4 kombitickets 4 m'burg tickets bekommen...... Wer in diesem Zeitraum im Fanshop (aus organisatorischen Gründen gilt dies nicht an den Verkaufsstellen im Franz-Horr-Stadion) mindestens 2 Europacup-Abos kauft, erhält, solange der Vorrat reicht, 2 Vollpreiskarten für das Heimspiel der Austria gegen Mattersburg (31.10.) im Horr-Stadion! 2+2=4 Nennt sich Milchmädchenrechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2007 Wer in diesem Zeitraum im Fanshop (aus organisatorischen Gründen gilt dies nicht an den Verkaufsstellen im Franz-Horr-Stadion) mindestens 2 Europacup-Abos kauft, erhält, solange der Vorrat reicht, 2 Vollpreiskarten für das Heimspiel der Austria gegen Mattersburg (31.10.) im Horr-Stadion! 2+2=4 Nennt sich Milchmädchenrechnung. nur war vor 1 woche ein mann vor mir im fanshop der genau DAS gefragt hat und der verkäufer hat folgendes gesagt "es ist egal wieviele kombitickets sie kaufen, sie bekommen immer nur 2 m'burg karten" ich hab jetzt ein bisschen ein luxusproblem, da ich ein abo hab fällt die m'burg karte für mich weg, ich hab jetzt aber 3 west und 2 süd F tickets für das spiel....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) @Gizmo: Darauf kannst Du wetten das Ich meinen Platz bekomme (so wie vorher auch IMMER) , habe auch schon mein Abo. bearbeitet 24. Oktober 2007 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Oktober 2007 Wer in diesem Zeitraum im Fanshop (aus organisatorischen Gründen gilt dies nicht an den Verkaufsstellen im Franz-Horr-Stadion) mindestens 2 Europacup-Abos kauft, erhält, solange der Vorrat reicht, 2 Vollpreiskarten für das Heimspiel der Austria gegen Mattersburg (31.10.) im Horr-Stadion! 2+2=4 Nennt sich Milchmädchenrechnung. Gilt das für alle?? Oda wieder nur für Abo besitzer?? Wenn schon 12.000 Kombitickets verkauft wurden, dann muss das Stadion gegen Madorf ja schon bald voll sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts