Recommended Posts

Austriaholic

wie kommst du darauf?

seine statistiken sind wenig beeindruckend, durchschnittslegionär triffts wohl eher

schau einmal auf seinen marktwert.. der kommt sicher nicht einfach so zu stande..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau einmal auf seinen marktwert.. der kommt sicher nicht einfach so zu stande..

ich schau lieber auf die hard facts, die absolvierten spiele und die tore als auf diesen ominösen marktwert. bisher holt wacker nur ausländer, die klassische abstiegsangsttransferpolitik also.

mal schauen was wir zustandebringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wie kommst du darauf?

seine statistiken sind wenig beeindruckend, durchschnittslegionär triffts wohl eher

Lindström ist ein guter Mann. Flexibel einsetzbar (ZM, OM, Halbpositionen), gute Einstellung zu seinem Beruf, guter Schuss, prinzipiell torgefährlich, dazu ausreichend internationale Erfahrung. Mehr als ein Durchschnittslegionär jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lindström ist ein guter Mann. Flexibel einsetzbar (ZM, OM, Halbpositionen), gute Einstellung zu seinem Beruf, guter Schuss, prinzipiell torgefährlich, dazu ausreichend internationale Erfahrung. Mehr als ein Durchschnittslegionär jedenfalls.

meine quelle in kopenhagen meint was anderes und das geht in richtung durchschnittslegionär. aber egal, ist nicht unser problem, obwohl irgendwie schon, jetzt bleiben wir höchstwahrscheinlich auf einem unmotivierten kirchler sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

scheintst dir ja sehr sicher zu sein...

Es scheint Ihn jedenfalls keiner hier zu kennen oder je spielen zu sehen, lt. Statistik war er nichteinmal Stammspieler jedenfalls ...

also ziehen wir das am besten nach 36 Runden wieder hoch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
meine quelle in kopenhagen meint was anderes und das geht in richtung durchschnittslegionär. aber egal, ist nicht unser problem, obwohl irgendwie schon, jetzt bleiben wir höchstwahrscheinlich auf einem unmotivierten kirchler sitzen.

Mal gucken, welche Quelle recht behält, habe ebenfalls Erkundigungen eingeholt ;)

Das mit Kirchler tut mir leid für euch, den Typen braucht echt niemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Naja schade dass wir den Lindström nicht bekommen haben, aber laut den Transferdaten scheint er nicht so schlecht zu sein! Daten hin oder her, kann auch natürlich ein Brutaler fehlgriff sein! Ja Kirchler naja er ist ein alter Routinier, aber wie flucky gesagt hat, nach jeder Einwechslung brachte er frischen Wind in die Mannschaft und sorgte auch für Tore, die sehr wichtig waren!

Also wenn Schoppitsch geht dan siehts wirklich schwarz aus aber kann ja auch ne Ente sein!

Wir auf jeden Fall noch ne geile und spannende Saison !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lindström war in Altach nie ein Thema ...

Was habt ihr eigentlich alle mit dem Schoppi? gibts hier irgendwo, irgendwelche abwanderungsgerüchte oder sowas??? würde mich schon interessieren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Stammspieler? 25 Spiele hat er gemacht, davon 14x ein und 5x ausgewechselt. das in der liga, im ui cup, uefa-cup-quali und uefa. insgesamt 1161 minuten (im schnitt 46.5 minuten). stammspieler ist bei mir was anderes.

Vielleicht wär's nützlich nicht nur die vergangene Saison zu betrachten. Er spielt ja nicht erst seit gestern Fußball. In der Saison 06/07 machte er 31 Spiele - alle von Beginn an. Insgesamt brachte er es auf 49 Spiele in der SAS-Liga - davon wurde er nur 9x eingewechselt. Also schon eher Stammspieler.

Ob er gut ist oder nicht sei mal dahingestellt. Aber um einen Spieler zu bewerten kann man sich nicht nur auf die vergangene Saison beschränken. Wenn Eto'o bei Barca verletzt ist und mal eine halbe Saison ausfällt und die restliche Saison mit Aufbauarbeit verbringt und hier-und-da mal eingewechselt wird, bezeichnest ihn dann auch als Ergänzungsspieler?! (übertrieben formuliert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Roland Kirchler. Das Tiroler Urgestein, das 12 Jahre für den FC Tirol spielte, ist in Altach nicht mehr glücklich und würde gerne nach Tirol wechseln. Allerdings verlangen die Vorarlberger eine Ablösesumme, zudem ist Kirchler unter den Wacker-Fans nicht unumstritten.

Kraft: "Den Betrag, den Altach verlangt, werden wir nicht zahlen. Wir haben trotzdem gute Karten, weil Roland nach Tirol zurückwill und keine Ambitionen mehr hat, in Altach zu spielen. Trainer und Vereinsvorstand können im Abstiegskampf schlecht auf einen Spieler bauen, der nicht mehr für sie spielen will. Wenn die Altacher einen Ersatz für Roli gefunden haben, werden sie ihm nichts in den Weg legen. Wir haben keinen großen Druck.

Die Fans dürfen nicht vergessen, was der Roli in Innsbruck geleistet und wie oft er den Meistertitel mit Innsbruck gefeiert hat. Über seine Qualitäten braucht man nicht reden. Man hat im Herbst gesehen, dass er einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Liga ist. Ich muss darauf schauen, welche Spieler uns helfen können."

wacker HP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der typ ist sowas von unnötig, kann es schon nicht mehr hören das hin und her.

wenn wacker nix zahlen will, soll er selber die halbe ablöse zahlen und sich schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten