Pengsti Postinho Geschrieben 20. Dezember 2007 N´Alex, wieso wollt ihr dann für Sidinei 310.000 zahlen, wenn er im Sommer ablösefrei wäre???? Gruß Canasta das ist wohl ein gerücht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2007 das ist wohl ein gerücht! Was das Geld betrifft, leider ein Gerücht. Was Sidi betrifft, da sind ja schon Gespräche am Laufen. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Dezember 2007 Was das Geld betrifft, leider ein Gerücht. Was Sidi betrifft, da sind ja schon Gespräche am Laufen. Gruß Canasta so gefällts mir schon besser Woher hast du die 310.000? Einfach aus den Fingern gezogen, oder steht das sogar irgendwo? Völlig unrealistische Ablösesumme^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Dezember 2007 N´Alex, wieso wollt ihr dann für Sidinei 310.000 zahlen, wenn er im Sommer ablösefrei wäre???? Gruß Canasta weil sidinei 1. uns gleich weiter helfen kann, muss ja nicht ins bundesheer und 2. kann man die beiden spieler wohl nicht wirklich miteinander vergleichen, da liegen 4 jahre und sehr viel erfahrung dazwischen. darum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2007 @Christschn, die Zahlen hab ich mit Absicht ein bißchen vertauscht. Es stand mal irgendwo was von 130.000,-. Und ich hab einfach 310 geschrieben, aber dafür auch den gesetzt. *lach* @N´alex, das weiss ich schon, daß euch Sidi vielleicht gleich weiterhelfen könnte. Aber es ist einfach doch noch ein Unterschied Bundesliga oder RedZac-Liga. Aber das mit Sidi UND Sabia kann ja wohl nur ein Gerücht sein. Dann müsstet ihr ja für 2 Spieler die Ablöse zahlen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Dezember 2007 @Christschn, die Zahlen hab ich mit Absicht ein bißchen vertauscht. Es stand mal irgendwo was von 130.000,-. Und ich hab einfach 310 geschrieben, aber dafür auch den gesetzt. *lach* @N´alex, das weiss ich schon, daß euch Sidi vielleicht gleich weiterhelfen könnte. Aber es ist einfach doch noch ein Unterschied Bundesliga oder RedZac-Liga. Aber das mit Sidi UND Sabia kann ja wohl nur ein Gerücht sein. Dann müsstet ihr ja für 2 Spieler die Ablöse zahlen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Gruß Canasta noch ist gar nix fix und wenn man sich bei uns darauf verlässt das man "nur" mit der verpflichtung von sidinei den klassenerhalt geschafft hat, dann lebt man eh in einer traumwelt. man hat es verabsäumt den sack fast zu zu machen bei der 0:1 niederlage gegen die kärntner, das kostet den verein jetzt einen batzen kohle. leider ist bei uns immer alles eitel wonne und keiner kann was dafür und warum realistisch sein wenn man auch alles schönreden kann. im moment ist man fieberhaft auf der suche nach sponsoren, da bei uns das land keinen einmaligen bonus ausgibt und wenn man weiss das es in vorarlberg schwer ist sich einen oder mehrere grosse geldgeber ins boot zu holen wird das sicher hektisch werden im jänner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) NEUE 21.12 Marcel Schied auch ein Thema für Altach! Marcel Schied (24) wird den deutschen Bundesligisten Hansa Rostock verlassen. Nach nur zwei Einsätzen in der Hinrunde ist der Stürmer bei Trainer Frank Pagelsdorf chancenlos. Schieds Berater Wolfgang Vöge bringt auch Altach ins Spiel: "Ich könnte mir vorstellen, dass Zweitligisten wie Augsburg oder Freiburg das Richtige für ihn wären. Aber auch St. Gallen oder Altach." und noch was, das wär ein herber verlust für uns http://s3.directupload.net/file/d/1281/twg7akvp_jpg.htm bearbeitet 21. Dezember 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Dezember 2007 noch ist gar nix fix und wenn man sich bei uns darauf verlässt das man "nur" mit der verpflichtung von sidinei den klassenerhalt geschafft hat, dann lebt man eh in einer traumwelt. man hat es verabsäumt den sack fast zu zu machen bei der 0:1 niederlage gegen die kärntner, das kostet den verein jetzt einen batzen kohle. leider ist bei uns immer alles eitel wonne und keiner kann was dafür und warum realistisch sein wenn man auch alles schönreden kann. im moment ist man fieberhaft auf der suche nach sponsoren, da bei uns das land keinen einmaligen bonus ausgibt und wenn man weiss das es in vorarlberg schwer ist sich einen oder mehrere grosse geldgeber ins boot zu holen wird das sicher hektisch werden im jänner. wäre ein herber verlust -> aber wenn greuther fürth eine saftige ablöse bezahlt würde ich ihn gehen lassen. bei leo und ledezma hat man den fehler gemacht, sie nicht gehen zu lassen. und beides mal war es ein riesen fehler im nachhinein betrachtet. :aaarrrggghhh: durch das geld wo schoppitsch vil bringt könnte man de oliveira verpflichten und vil sonst noch wer. eine andere alternative wäre, ihn bis zum sommer behalten, seine EURO-Chancen zu bewahren und ihn dann im sommer um mehr geld verkaufen. aber falls er in eine formloch kommt (wie Leo) wird seine aktie wieder schnell sinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Dezember 2007 sport1.at "Österreich" vermeldet, dass der Wechsel von Roland Kirchler vom SCR Altach zum FC Wacker bereits fixiert sei. würd mich doch sehr wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Dezember 2007 Naja, ich glaube dieser Zeitung "Österreich" darf man nicht all zu viel glauben schenken.. Wäre schon krass, müssten mMn einiges hinblätter, damit wir Kirchler jetzt zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2007 ...leider erfinden auch diese zeitungen nicht irgendwelchen müll ich bin mal gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 25. Dezember 2007 bei leo und ledezma hat man den fehler gemacht, sie nicht gehen zu lassen. altach wusste noch nicht dass der gak konkurs geht und sie oben bleiben werden.. sportlich konnten sie kaum auf leo verzichten und konnten ihn darum nicht ziehen lassen.. finde die entscheid richtig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. Dezember 2007 ...leider erfinden auch diese zeitungen nicht irgendwelchen müll ich bin mal gespannt oh doch das tun sie... zumindest hat es die Zeitung "Österreich" schon sehr, sehr oft getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2007 hm - ich hab die zeitung noch kein einziges mal aufgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Dezember 2007 hm - ich hab die zeitung noch kein einziges mal aufgemacht da hast du wenig versäumt. aber wer weiß, vielleicht hat wacker ja einen geldkoffer wandern lassen um den alten nach ibk zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts