groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2007 nächste Woche geh ich zu 90% auf: 16.10.07 18:00 Uhr Österreich U20 - Schweiz U20 (Spielort: Dornbirn, Birkenwiese) Nach der Schule direkt ins Stadion (das "Stadion" ist direkt neben meiner Schule ) Wahrscheinlichkeit -> 90% 26.10.07 20:30 Uhr ev. Rapid - LASK 30.10.07 18:00 Uhr ev. Bad Aussee - Austria Lustenau 31.10.07 xx.xx Uhr ev. Bayern München - Gladbach oder Salzburg - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. Oktober 2007 geniale Idee der Thread. Diese Woche: Fr. Rapid Amas-WSK (noch nich fix) Sa. Vienna-Rapid (auch leider noch nich fix) So., 21.10. Magna-Rapid Do., 25.10. Vienna-WSK (wenns Geld reicht ) Fr., 26.10. Rapid-LASK Di., 30.10. Dosen-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. Oktober 2007 der thread ist sicher bald völlig unüberschaubar, aber gut. 19.10. bw linz - schallerbach rund um die zwickau weihnachtsfeier 20.10. zwickau - chemnitz 21.10. (wie fit man ist, hehe) ev. bautzen - halle und most - brünn sollten es die italiener doch noch schaffen genaue termine herauszugeben, nehme einfach mal an wie es werden wird. 26.10. hoffentlich serie c was 27.10 wenn milan- roma 20.30 + piacenca - chievo, sonst 27.10 bari - messina/rimini - lecce je nach laune 28.10 marchianese - gela+ napoli - juve (wird doch so. abends sein) 29.10 sollte serie c topspiel sein 30.10 pisa - modena 31.10 derby roma 1. 11 crotone - ancona oder taranto - j. stabia wird zugpartie 3.11. mondsee - bw linz 9.11. homburg - trier 10.11. düsseldorf - braunschweig und beerschot - anderlecht (wenn sa.20uhr) 11.11.kerkrade - groningen mit auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Oktober 2007 + fr, 26.10., 19 Uhr Admira Wacker Mödling - SC Zwettl werdens bei mir werden.. + 14 Uhr Schwechat Amas-Liesinger ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. Oktober 2007 + 14 Uhr Schwechat Amas-Liesinger ASK spielen die schwechat amat. auch im rudolf-tonn oder im phönix stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 10. Oktober 2007 spielen die schwechat amat. auch im rudolf-tonn oder im phönix stadion? schaut für mich aus als ob sie im Rudolf-Tonn spielen, hoffentlich! 3 Spiele, na dann... :prost!: 21.10. (wie fit man ist, hehe) ev. bautzen - halle10.11. düsseldorf - braunschweig ersteres nenn ich mal ein richtiges Hochsicherheitsspiel! auf zweiteres würd ich mich nicht verlassen, dank der wunderbaren Terminplanung seitens Regionalliga Nord, hättest aber eh noch x Alternativen in der Nähe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2007 wir könnten ja pro woche einen thread aufmachen, damits schön übersichtlich bleibt. dannyo wird das dann auch nicht lange übersehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) @Bautzen hat ne supi Jugendherberge(mitten in der wunderschönen Altstadt) in einer Burganlage. Top Frühstücksbuffet. Die Nacht 15€ Der Platz/Fischerwiese ist ok. Gerade gelesen, dass ich beim Rekordbesuch(Sachsen Leipzig) dort war . Zu Most(Brüx): Das Stadion steht mitten in der Stadt! Daneben ein Einkaufszentrum und "rundumadum" nur Platte. Sicher eine der schönsten Städte in Czk(neben Sokolov) . Dank des Braunkohlevorkommens haben sie die ganze Stadt geschliffen. Das einzige historische Gebäude ist eine 50m hohe Kirche. Die wurde damals unter Protest der Bevölkerung abgetragen und 150m weiter wieder detailgetreu aufgebaut . wir könnten ja pro woche einen thread aufmachen, damits schön übersichtlich bleibt. dannyo wird das dann auch nicht lange übersehen können Das war eigentlich auch mein Vorschlag. NUr wäre das im Fotos/Videos-bereich dann wirklich ein wenig zu unübersichtlich. Vielleicht kann einstweillen sich jeder persönlich auf das posten der derzeitigen Woche beschränken (obwohl es planungstechnisch anders natürlich besser wäre). @barra brava: Weihnachtsfeier schon im oktober? oder lauft das spiel unter einem motto? @heff: wann fahrst du zwecks KW43 zu den spielen? am freitag, oder schon donnerstags? wäre noch ein platzerl frei(nicht fix)? bearbeitet 10. Oktober 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Oktober 2007 @enrico naja, da wird fsv - cfc sicher brisanter als bautzen - halle. @johnny jaja, die zwickauer sind halt etwas anders, hehe, die offiziele ist eh erst später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Oktober 2007 Auf der Traun-HP gibt es keine Info bezüglich Stadion. Habe aber auf der BW-Linz-Seite gesehen, dass der SV Traun auf einem kleinen Sportplatz spielt. Also nicht im großen Leichtathlethikstadion. Ansonsten sind hier Bilder aus Perg und Sattledt. Nun ist Perg auf einmal das schönere Stadion! sattledt bekommt vielleicht dieses neue teil, deswegen erwäge ich nun eher dieses zu besuchen. mal sehen traun soll sohne "sudderantenbar" am platz haben, die würde mich auch reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. Oktober 2007 Der neue "GI"(Groundhopping Informer) ist da. Etwas dicker als der alte geworden. Mit weiteren Stadien aus Österreich im Anhang. Hoffe er ist diesmal etwas besser gebunden als die letzten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts