Seid ihr für eine Overall-Wertung?  

17 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Ich hatte folgende Idee:

Da es ja endlich ein einheitliches Tippligasystem geben wird könnten wir auch den Tippligachamp auswerten.

Alle Teilnehmer aller Tippligen (inkl. Punkte Wettkönig) kommen mit ihren Punkten Woche für Woche in diese Gesamtwertung und so küren wir am Ende der letzten Tippliga den Tippligachamp!

What vous pensate, amigos??

C'mon you Irons!

Gut, Sabine - hast mich überzeugt ...

In die Wertung miteinbezogen werden:

T-Mobile Bundesliga

Red-Zac Erste Division

Deutschland

Italien

England

Spanien

UEFA-Cup und CL

Wettkönig

Irgendwelche Anregungen, Wünsche oder Beschwerden ?

C'mon you Irons!

Wettkönig habe ich deshalb in die "Gesamtwertung" miteingeplant um dessen Attraktivität zu steigern ;):clever:

Wettkönig habe ich deshalb in die "Gesamtwertung" miteingeplant um dessen Attraktivität zu steigern ;):clever:

War auch mein Gedanke :super: !

Schefoasch

Der Wettkönig hat ein ganz anderes Tippsystem und ist von den Tippligen unabhängig.

Der sollte nicht miteinbezogen werden, zumindest nicht bevor der patriot_OMS in diese Diskussion miteinbezogen wurde...

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

T-Mobile Bundesliga

Red-Zac Erste Division

Deutschland

Italien

England

Spanien

UEFA-Cup und CL

Wettkönig

muss man dann in jeder Liga tippen?

einfach geil

Der Wettkönig hat ein ganz anderes Tippsystem und ist von den Tippligen unabhängig.

Der sollte nicht miteinbezogen werden, zumindest nicht bevor der patriot_OMS in diese Diskussion miteinbezogen wurde...

naja ich bin in der phase des erneuerns. werd mir das überlegen. @ capu: irgendwelche guten vorschläge werden immer gern angenommen?! :augenbrauen:

C'mon you Irons!

T-Mobile Bundesliga

Red-Zac Erste Division

Deutschland

Italien

England

Spanien

UEFA-Cup und CL

Wettkönig

muss man dann in jeder Liga tippen?
Nur wenn du darauf aus bist auch in der Gesamtwertung vorne mitzumischen... :winke:

Es kann dem "Wettkönig" ja nur nützen und nicht schaden, deshalb frag ich mich warum man nicht dafür sein kann??? :ratlos:

Punkte werden gesammelt (egal wo) und kommen in eine Gesamtwertung - schadet niemandem nützt also bestimmt irgend jemandem.. :davinci:

www.mspeu.at

Ist eine sehr gute Idee! Eine inoffizielle Wertung gab es ja schon mal von Alriin!

Den Wettkönig würd ich aber mMn auch nicht berücksichtigen, da es dort um was anderes geht und eigentlich von jeder Tippliga Spiele enthalten sind.

Forza Rapid Wien!

geniale idee :super: vor allem werden dann auch tippspiele, wo bisjetzt nicht so viele leute mitgetippt haben, davon profitieren, da wenn man ganz vorne mitmischen möchte, bei allen tippspielen seine tipps abgeben muss! wirklich tolle idee :super: