Seid ihr für eine Overall-Wertung?   17 Stimmen

  1. 1. Seid ihr für eine Overall-Wertung?

    • Ja
      13
    • Nein
      1
    • Egal
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

17 Beiträge in diesem Thema

Ich hatte folgende Idee:

Da es ja endlich ein einheitliches Tippligasystem geben wird könnten wir auch den Tippligachamp auswerten.

Alle Teilnehmer aller Tippligen (inkl. Punkte Wettkönig) kommen mit ihren Punkten Woche für Woche in diese Gesamtwertung und so küren wir am Ende der letzten Tippliga den Tippligachamp!

What vous pensate, amigos??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Sabine - hast mich überzeugt ...

In die Wertung miteinbezogen werden:

T-Mobile Bundesliga

Red-Zac Erste Division

Deutschland

Italien

England

Spanien

UEFA-Cup und CL

Wettkönig

Irgendwelche Anregungen, Wünsche oder Beschwerden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wettkönig hat ein ganz anderes Tippsystem und ist von den Tippligen unabhängig.

Der sollte nicht miteinbezogen werden, zumindest nicht bevor der patriot_OMS in diese Diskussion miteinbezogen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wettkönig hat ein ganz anderes Tippsystem und ist von den Tippligen unabhängig.

Der sollte nicht miteinbezogen werden, zumindest nicht bevor der patriot_OMS in diese Diskussion miteinbezogen wurde...

naja ich bin in der phase des erneuerns. werd mir das überlegen. @ capu: irgendwelche guten vorschläge werden immer gern angenommen?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T-Mobile Bundesliga

Red-Zac Erste Division

Deutschland

Italien

England

Spanien

UEFA-Cup und CL

Wettkönig

muss man dann in jeder Liga tippen?
Nur wenn du darauf aus bist auch in der Gesamtwertung vorne mitzumischen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wettkönig hat ein ganz anderes Tippsystem und ist von den Tippligen unabhängig.

Der sollte nicht miteinbezogen werden, zumindest nicht bevor der patriot_OMS in diese Diskussion miteinbezogen wurde...

Es kann dem "Wettkönig" ja nur nützen und nicht schaden, deshalb frag ich mich warum man nicht dafür sein kann??? :ratlos:

Punkte werden gesammelt (egal wo) und kommen in eine Gesamtwertung - schadet niemandem nützt also bestimmt irgend jemandem.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine sehr gute Idee! Eine inoffizielle Wertung gab es ja schon mal von Alriin!

Den Wettkönig würd ich aber mMn auch nicht berücksichtigen, da es dort um was anderes geht und eigentlich von jeder Tippliga Spiele enthalten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geniale idee :super: vor allem werden dann auch tippspiele, wo bisjetzt nicht so viele leute mitgetippt haben, davon profitieren, da wenn man ganz vorne mitmischen möchte, bei allen tippspielen seine tipps abgeben muss! wirklich tolle idee :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.