mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Posted July 3, 2003 Ich hatte folgende Idee: Da es ja endlich ein einheitliches Tippligasystem geben wird könnten wir auch den Tippligachamp auswerten. Alle Teilnehmer aller Tippligen (inkl. Punkte Wettkönig) kommen mit ihren Punkten Woche für Woche in diese Gesamtwertung und so küren wir am Ende der letzten Tippliga den Tippligachamp! What vous pensate, amigos?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted July 3, 2003 Klasse Idee, wenn ihr wollt werte ich das ganze aus... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted July 3, 2003 Genialer Plan, bin voll dafür ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Posted July 3, 2003 Ja, Capu macht das! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted July 3, 2003 Gut, Sabine - hast mich überzeugt ... In die Wertung miteinbezogen werden: T-Mobile Bundesliga Red-Zac Erste Division Deutschland Italien England Spanien UEFA-Cup und CL Wettkönig Irgendwelche Anregungen, Wünsche oder Beschwerden ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Posted July 3, 2003 Wettkönig könnte man meiner Meinung nach weglassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted July 3, 2003 Wettkönig habe ich deshalb in die "Gesamtwertung" miteingeplant um dessen Attraktivität zu steigern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Posted July 3, 2003 Wettkönig habe ich deshalb in die "Gesamtwertung" miteingeplant um dessen Attraktivität zu steigern War auch mein Gedanke ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted July 3, 2003 Der Wettkönig hat ein ganz anderes Tippsystem und ist von den Tippligen unabhängig. Der sollte nicht miteinbezogen werden, zumindest nicht bevor der patriot_OMS in diese Diskussion miteinbezogen wurde... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted July 3, 2003 T-Mobile Bundesliga Red-Zac Erste Division Deutschland Italien England Spanien UEFA-Cup und CL Wettkönig muss man dann in jeder Liga tippen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Posted July 3, 2003 Der Wettkönig hat ein ganz anderes Tippsystem und ist von den Tippligen unabhängig. Der sollte nicht miteinbezogen werden, zumindest nicht bevor der patriot_OMS in diese Diskussion miteinbezogen wurde... naja ich bin in der phase des erneuerns. werd mir das überlegen. @ capu: irgendwelche guten vorschläge werden immer gern angenommen?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted July 3, 2003 T-Mobile Bundesliga Red-Zac Erste Division Deutschland Italien England Spanien UEFA-Cup und CL Wettkönig muss man dann in jeder Liga tippen? Nur wenn du darauf aus bist auch in der Gesamtwertung vorne mitzumischen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Posted July 3, 2003 Der Wettkönig hat ein ganz anderes Tippsystem und ist von den Tippligen unabhängig. Der sollte nicht miteinbezogen werden, zumindest nicht bevor der patriot_OMS in diese Diskussion miteinbezogen wurde... Es kann dem "Wettkönig" ja nur nützen und nicht schaden, deshalb frag ich mich warum man nicht dafür sein kann??? Punkte werden gesammelt (egal wo) und kommen in eine Gesamtwertung - schadet niemandem nützt also bestimmt irgend jemandem.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted July 3, 2003 Ist eine sehr gute Idee! Eine inoffizielle Wertung gab es ja schon mal von Alriin! Den Wettkönig würd ich aber mMn auch nicht berücksichtigen, da es dort um was anderes geht und eigentlich von jeder Tippliga Spiele enthalten sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Posted July 3, 2003 geniale idee vor allem werden dann auch tippspiele, wo bisjetzt nicht so viele leute mitgetippt haben, davon profitieren, da wenn man ganz vorne mitmischen möchte, bei allen tippspielen seine tipps abgeben muss! wirklich tolle idee 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts