Jump to content
acm

Das Thema Kaka

Recommended Posts

Kaka spielt wieder mal Spielchen. Gestern meinte er im Online-Chat irgendeiner spanischen Zeitung, dass er sich vorstellen kann in der nächsten Saison für Barca oder Real zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn es wirklich stimmen sollte, dass er gesagt hat.: "nächste Saison", dann ist es wirklich bedenklich.

Meinte er hingegen irgendwann, dann ist es ja noch nachvollziehbar.

Wer würde jetzt nicht gerne mal bei Barca oder Real spielen wollen??? (Abgesehen von den Katalanen bei Real! :D)

Aber laut channel4.com wars: Irgendwann!

(“Milan are a great team, but one day I would like to play for Real Madrid or Barcelona,” the Brasilia native admitted.)

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön und gut. Um die Aussage über die wir hier reden stammt aber von der AS bzw. Marca!

Und nicht von soccernet von Anfang September!...

Aber nur um das hier mal abzurunden, ich glaube nicht, dass er seinen Vertrag um eine Saison, bis 2011, verlängert hätte, wenn er tatsächlich nächste Saison woanders spielen möchte!...

Glaub, dass da wieder viel heiße Luft produziert wird!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

"[...] but my future .. I don't know. I'm very happy at Milan. But next year ... I don't know."

Sehr, sehr ungeschickt ausgedrückt von ihm. Glaub nicht, dass das jetzt Absicht von ihm war (bzw. er Milan über dieses Medium irgendwas mitteilen wollte), aber die besten Worte hat er da nicht gewählt.

Und nicht von soccernet von Anfang September!...

Stimmt. Was sind schon Aussagen per Video vor einem Monat wert, wenn jetzt irgendwo schriftlich was festgehalten wurde? Inbesondere wenn man sich Milans Entwicklung im letzten Monat anschaut.

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

kaka is ein starker spieler und will natürlich bei einem starken team unter vertrag stehen. wenn milan ihm das nicht geben kann isser weg und ohne kaka ist milan nichts. man darf dann hoffen das sie wenigstens gut einkaufen mit dem geld das sie für ihn bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auf dem Video hat er auf mich den selben Eindurck gemacht, wie Britney bei ihrem "Comeback-Konzert", soviel mal dazu ;)

Wie nevermore schon sagte, glaub auch nicht, dass es Absicht war, wollte sich hald seine Zukunft offen halten, ganz harmlos, das alles :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir am ende der saison nicht unter den top 4 sind ist er fix weg. schaffen wird die cl quali wird es davon abhängen wie sehr die mannschaft verstärkt wird. kaka hat hohe ambitionen und wenn das management diese nicht teilt wird er daraus seine schlüsse ziehen. da sollten wir uns keinen illusionen hingeben.

da ich nicht damit rechne dass die mannschaft gut verstärkt wird hängt imho viel von pato ab. wir müssen also hoffen dass er ähnlich wie kaka gleich voll einschlägt.

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaub schon, dass wenn Kaká Druck auf Galliani & Co. macht schon verstärkt wird!

Denn wenn sie nicht einmal soweit denken können, dass wir ohne Kaká nur noch halb soviel wert sind, dann ist es ohnehin schon für alles zu spät!...

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh das wie acdc... schaffen wir es unter die ersten 4, dann denke ich dass er bleiben wird, schaffen wirs nicht, ist er weg...

wenn dieses interview dazu gedient hat, druck auf den vorstand bzgl neuverpflichtungen auszuüben, dann darf er gerne noch weitere interviews dieser art machen, wenn dann auch wirklich neue, gute spieler kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...