acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Kaka spielt wieder mal Spielchen. Gestern meinte er im Online-Chat irgendeiner spanischen Zeitung, dass er sich vorstellen kann in der nächsten Saison für Barca oder Real zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Soweit ich das mitbekommen habe, hat er gesagt: "Irgendwann"! Schlimm genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 http://youtube.com/watch?v=hUdQwfiHAUc "I am very happy at Milan, but next year... I don't know!" Versteht mich nicht falsch, ich glaube keineswegs, dass er zu Real wechselt, trotzdem sollten euch solche Aussagen nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Also wenn es wirklich stimmen sollte, dass er gesagt hat.: "nächste Saison", dann ist es wirklich bedenklich. Meinte er hingegen irgendwann, dann ist es ja noch nachvollziehbar. Wer würde jetzt nicht gerne mal bei Barca oder Real spielen wollen??? (Abgesehen von den Katalanen bei Real! ) Aber laut channel4.com wars: Irgendwann! (“Milan are a great team, but one day I would like to play for Real Madrid or Barcelona,” the Brasilia native admitted.) bearbeitet 7. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Schön und gut. Um die Aussage über die wir hier reden stammt aber von der AS bzw. Marca! Und nicht von soccernet von Anfang September!... Aber nur um das hier mal abzurunden, ich glaube nicht, dass er seinen Vertrag um eine Saison, bis 2011, verlängert hätte, wenn er tatsächlich nächste Saison woanders spielen möchte!... Glaub, dass da wieder viel heiße Luft produziert wird!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) "[...] but my future .. I don't know. I'm very happy at Milan. But next year ... I don't know." Sehr, sehr ungeschickt ausgedrückt von ihm. Glaub nicht, dass das jetzt Absicht von ihm war (bzw. er Milan über dieses Medium irgendwas mitteilen wollte), aber die besten Worte hat er da nicht gewählt. Und nicht von soccernet von Anfang September!... Stimmt. Was sind schon Aussagen per Video vor einem Monat wert, wenn jetzt irgendwo schriftlich was festgehalten wurde? Inbesondere wenn man sich Milans Entwicklung im letzten Monat anschaut. bearbeitet 7. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 kaka is ein starker spieler und will natürlich bei einem starken team unter vertrag stehen. wenn milan ihm das nicht geben kann isser weg und ohne kaka ist milan nichts. man darf dann hoffen das sie wenigstens gut einkaufen mit dem geld das sie für ihn bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Also auf dem Video hat er auf mich den selben Eindurck gemacht, wie Britney bei ihrem "Comeback-Konzert", soviel mal dazu Wie nevermore schon sagte, glaub auch nicht, dass es Absicht war, wollte sich hald seine Zukunft offen halten, ganz harmlos, das alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Wie gesagt, glaub, dass da viel heiße Luft im Spiel ist!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) wenn wir am ende der saison nicht unter den top 4 sind ist er fix weg. schaffen wird die cl quali wird es davon abhängen wie sehr die mannschaft verstärkt wird. kaka hat hohe ambitionen und wenn das management diese nicht teilt wird er daraus seine schlüsse ziehen. da sollten wir uns keinen illusionen hingeben. da ich nicht damit rechne dass die mannschaft gut verstärkt wird hängt imho viel von pato ab. wir müssen also hoffen dass er ähnlich wie kaka gleich voll einschlägt. bearbeitet 7. Oktober 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Also ich glaub schon, dass wenn Kaká Druck auf Galliani & Co. macht schon verstärkt wird! Denn wenn sie nicht einmal soweit denken können, dass wir ohne Kaká nur noch halb soviel wert sind, dann ist es ohnehin schon für alles zu spät!... bearbeitet 7. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 seh das wie acdc... schaffen wir es unter die ersten 4, dann denke ich dass er bleiben wird, schaffen wirs nicht, ist er weg... wenn dieses interview dazu gedient hat, druck auf den vorstand bzgl neuverpflichtungen auszuüben, dann darf er gerne noch weitere interviews dieser art machen, wenn dann auch wirklich neue, gute spieler kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Chelsea bietet 150 Millionen Euro für Kaká. http://www.record.pt/noticia.asp?id=761033&idCanal=44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts