das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2007 Laut ostliga.at 2:0 gewonnen, die Admira. Das freut mich und ist nach vielen schlechten Nachrichten, mal eine gute. Außerdem ein Grund diese ausgeflipten Smilies zu platzieren. So wie den , oder den , oder den ärgsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2007 Ungefährdeter 2:0 Sieg! Pausenstand 0:0, Tore durch Morgenthaler (wie isn der Ball reingangen?!?) und Hanikel! Ein Spiel ohne Höhepunkte, die Heimserie hält! 5/15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCharisma Tribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2007 Das wichtigste: Sieg Über das "Wie" machen wir uns lieber nicht allzu viele Gedanken. 60 Minuten lief das Spiel auf ein Tor, ohne das der Gästekeeper sich auch nur einmal nach dem Ball strecken musste. Wahrsacheinlich hat der gar nicht mehr damit gerechnet, dass der noch einen Ball direkt aufs Tor bekommt und schon stehts 1:0. Hanikels Treffer zum 2:0 war wunderbar herausgespielt und abgeschlossen. Das war es leider auch schon mit Highlights ... achso, eines gab es noch: Fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Oktober 2007 Fanatics Was haben sie denn schon wieder angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Was haben sie denn schon wieder angestellt? so tolle bengalen ... aber im endeffekt ist praktisch eh nix gschehn. der rest entzieht sich meinem bierkonsum aka. die, die dabei waren wissen wie's war. bearbeitet 13. Oktober 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) 3 Punkte waren schon das Beste am heutigen Abend. So ein schwaches Spiel. Wär der Gegner nicht noch schwächer gewesen, in der Landesliga spielen viele besser, wär das heute böse ausgegangen. Gegen Würmla muß eine gewaltige Steigerung her, sonst kommen die Burschen unter die Räder... bearbeitet 13. Oktober 2007 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Oktober 2007 Drei Punkte - Aber wie???? Abgerissene Flanke vom Morgi.... genial!! Das 2:0 war wirklich schön gespielt..... (die schönste Aktion des Spieles) Bezüglich der Fanatics kann ich nur sagen, dass wir gestern nicht wirklich vorhanden waren, sondern der Verein die Jugendspieler vergattert hatte um Stimmung zu machen!! Kurze Spruchbandaktion am Beginn - dann 66te Rauch - und nach dem Sieg die Welle..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2007 Was haben sie denn schon wieder angestellt? wäre das bengalische 5cm weiter links gelandet hätte die cornerfahnen ihren geist aufgegeben und wäre wie die admira langsam zu boden gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Oktober 2007 3 Punkte waren schon das Beste am heutigen Abend. So ein schwaches Spiel. Wär der Gegner nicht noch schwächer gewesen, in der Landesliga spielen viele besser, wär das heute böse ausgegangen. Gegen Würmla muß eine gewaltige Steigerung her, sonst kommen die Burschen unter die Räder... mir is das spiel nicht gar so extrem schwach vorgekommen. andererseits gab in der 2. halbzeit eine phase wo praktisch keiner der spieler (der tormann natürlich ausgenommen) in die admira-hälfte gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2007 höllische partie! beim ersten tor traute sich fast niemand jubeln! erst wie der erste spieler die hände zum torjubel gehoben hat war ich mich sicher dass es ein tor war. na ja das spiel war nicht wirklich berauschend. @CptCharisma gestern waren es nicht die fanatics alleine die stimmung gemacht haben oder besser gesagt eigentlich die jungs aus dem nachwuchs! (glaub zum großteil die burschen aus der u14) großes lob an die burschen! habts wirklich gscheit gas gegeben! würd mich freuen wenn wir so eine tolle unterstützung öfter hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCharisma Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2007 @Asterix Wusste ich nicht, aber ich war wirklich beeindruckt - sogar auf der Haupttribüne sind ein paar mitgezogen, aber dort wird man ja gleich schief ang'schaut ... Wirklich witzig beim 1:0 - absolut niemand mit Torjubel ... selbst die Spieler haben sich Zeit gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Oktober 2007 höllische partie! beim ersten tor traute sich fast niemand jubeln! erst wie der erste spieler die hände zum torjubel gehoben hat war ich mich sicher dass es ein tor war. na ja das spiel war nicht wirklich berauschend. @CptCharisma gestern waren es nicht die fanatics alleine die stimmung gemacht haben oder besser gesagt eigentlich die jungs aus dem nachwuchs! (glaub zum großteil die burschen aus der u14) großes lob an die burschen! habts wirklich gscheit gas gegeben! würd mich freuen wenn wir so eine tolle unterstützung öfter hätten! sind die eigentlich zum support vergattert worden oder haben die das tatsächlich freiwillig gemacht? das hat mich ja doch ein wenig an das spiel psv-neusiedl im vergangenen frühjahr erinnert als von psv-seite her die ganzen nachwuchskiddies für die stimmung gesorgt haben. war aber nichtsdestotrotz eine brave leistung der nachwuchsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2007 sind die eigentlich zum support vergattert worden oder haben die das tatsächlich freiwillig gemacht? Also es ist niemand mit der Peitsche hinter ihnen gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Oktober 2007 Also es ist niemand mit der Peitsche hinter ihnen gestanden also das hätt ich dann aber auch gesehen - zumindest konnte ich da noch klar sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts