Restprogramm der Spitzenteams


Recommended Posts

ASB-Messias

Ja, leider kommt dann zu all dem Pech und Unvermögen auch immer noch genau in diesem Moment ein schwacher Schiedsrichter dazu. :raunz: Das ist echt ärgerlich!

Trotzdem, ich bleibe dabei. Warten wir das nächste Match noch ab und ich bin mir sicher sollten wir gewinnen (was trotzdem jeder von uns hofft) dann gewinnen wir auch in Putzleinsdorf und die Welt schaut schon wieder anders aus. Vor diesem Naarn-Spiel sag ich nichts mehr zur momentanen Lage! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jede woche hören wir das, wenn wir das nächste spiel gewinnen sieht das wieder anders aus ? wir haben das schon oft gesagt und ? nächste spiel gehen wir wieder rauf mit dem gewissen wir gewinnen , und es wir vielleicht wieder anders und dann heisst es wieder das nächste spiel , das hat keinen sinn ! ich sag dazu gar nichts ich lass mich überraschen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
Tabelle:

1. Freistadt 32 Punkte

2. SKV: 28 Punkte

2. Sierning: 28 Punkte

2. Gallneukirchen: 28 Punkte

4. Eferding 26 Punkte

Das geht sich leider gar nicht mehr aus, da wir maximal 26 Punkte erreichen können. So leid es mir tut, aber der Meisterzug wird wahrscheinlich nicht in Steyr halten.

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin mir sicher, Freistadt hat zur Winterpause maximal 30 Punkte am Konto. Die geben noch so manchen Punkt her. Das Gleiche bei Sierning und Eferding. Wir werden mittendrinnen dabeibleiben bis zur Rückrunde. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin mir sicher, Freistadt hat zur Winterpause maximal 30 Punkte am Konto. Die geben noch so manchen Punkt her. Das Gleiche bei Sierning und Eferding. Wir werden mittendrinnen dabeibleiben bis zur Rückrunde. :super:

Damit deine Prognose aufgeht, muss Freistadt in den letzten drei Spielen

gegen Putzleinsdorf, Katsdorf und Baumgartenberg 4 Punkte abgeben.

Alle Partieen sind lustigerweise auswärts, wobei Katsdorf in der Heimtabelle

fast so gut ist wie Freistadt und Galli und die Baumgartenberger alle ihre Punkte

auch daheim machten. Nur Putzleinsdorf ist recht schwach daheim.

Also so unmöglich ist das nicht! :allaaah::allaaah:

Der Ball ist rund und findet auch ins Freistädter Tor! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann hoffen wir das es so weitergeht und wir unsere Spiele in Putzleinsdorf und Marchtrenk auch noch gewinnen. :allaaah:

Wie wir gestern wieder gesehen haben nehmen sich alle unsere Gegner ihre Punkte gegenseitig weg. Schöner kann man gar nicht mehr für uns spielen. Sierning gewinnt nicht mal in Schwertberg, die sind sowieso immer für Umfaller gut und Eferding verliert daheim gegen Assten, was allerdings auch beweist, daß Asten gar nicht so schlecht ist wie von vielen gedacht! Und auch die Gallier schwächeln, nur ein 0:0 daheim.

Umso trauriger ist es damit wieder wenn man bedenkt wo wir schon stehen könnten wenn etwas mehr Konstanz in unseren Spielen gewesen wäre und vor allem die Chancen verwertet worden wären.

Aber nichts desto trotz. Freistadt ist zwar noch ziemlich weit vorne, müssen aber auch erst ihre ausstehenden 15 Spiele über die Runden bringen!

ALLES IST MÖGLICH! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.