MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) @Lazio-Milan Witzigerweise treten da die, nach der Inter, besten beiden Defensiven gegeneinander an. Zugleich aber auch die (nur!) siebtbeste Offensive (Milan) gegen sogar nur die elftbeste Offensive (Lazio). Wird demnach wohl ein Defensivspektakel!... Roma und der Aufsteiger aus Turin haben jeweils 14 Pkt. Ihr selbst ward doch immer genau diejenigen, die behaupteten, in Italien würde das Torverhältnis nicht zählen ! Stimmt, da zählt mittlerweile das direkte Duell (2-2 in Rom). Danach das Torverhältnis! bearbeitet 7. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 7. Oktober 2007 Stimmt, da zählt mittlerweile das direkte Duell (2-2 in Rom). Danach das Torverhältnis! Und da zählen zwei Auswärtstore mehr als zwei Heimtore, richtig? Okay, der Punkt geht an dich. Hoffe nur, ihr holt heute Abend gegen lazye mehr als bloß einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Oktober 2007 3 punkte sind pflicht. wird aber nichts werden. unsere 'figura di merda' wird vermutlich auflaufen. jetzt schon ein toller spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Dafür darf Gourcuff ENDLICH von Anfang an ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Oktober 2007 LAZIO-MILAN: FORMAZIONI UFFICIALI 07/10/2007 LAZIO: Muslera; De Silvestri, Stendardo, Cribari, Zauri; Behrami, Mudingayi, Mutarelli, Mauri; Rocchi, Pandev. MILAN: Dida; Oddo, Nesta, Bonera, Favalli; Gattuso, Pirlo, Ambrosini; Kakà, Seedorf; Gilardino. Dafür darf Gourcuff ENDLICH von Anfang an ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Gibts ja nicht! :aaarrrggghhh: Wehe wenn Seedorf heute kein Tor macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2007 Pff, das Spiel will ich mir ja fast gar nicht anschauen...aber gut, meine Erwartungen sind bei Null und enttäuscht kann ich demzufolge nicht werden... Forza Favalli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Pff, das Spiel will ich mir ja fast gar nicht anschauen...aber gut, meine Erwartungen sind bei Null und enttäuscht kann ich demzufolge nicht werden... Forza Favalli! Wenn unsere Hoffnungen schon bei "Mr. Gelb" liegen, dann ist es ja schon fast hoffnungslos! Hoffe heute auf ein Jetzt-erst-Recht-Spiel! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Oktober 2007 Dida ist anscheinend Auferstanden von den Toten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Oktober 2007 LAZIO: Muslera; De Silvestri, Stendardo, Cribari, Zauri; Behrami, Mudingayi, Mutarelli, Mauri; Rocchi, Pandev. sehr gut - Rocchi und Berahmi spielen. Valon rückt ins Mittelfeld, De Silvestri rechts in der Abwehr. Dann wirds wohl doch nicht so schlecht wie ich zunächst dachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) LooL das soll ein Elfer sein Oder gibts eh keinen bearbeitet 7. Oktober 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) LooL das soll ein Elfer sein Oder gibts eh keinen das wär wohl zu easy gewesen aber schon einiges los hier edit: und 1:0 milan, ambrosini wars, aber schuld wohl mehr der windzug und mäßiges muslera-stellungsspiel bearbeitet 7. Oktober 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) was für ein geiles ding. und jetzt nachlegen. bearbeitet 7. Oktober 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Oktober 2007 Hm 0:1, aber feines Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2007 Danke Ambro, mein Abend ist gerettet! Muslera einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts