Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) Freiburg und Michael Anicic gehen ab sofort getrennte Wege! Michael Anicic wäre damit ablösefrei zu haben! wäre er für Rapid interessant? In den Jahren beim GAK und bei Ried hat er mir schon immer gefallen. Transfermarkt.de bearbeitet 3. Juli 2003 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Michael Anicic verlässt den Sport-Club Der Sport-Club Freiburg e.V. und Michael Anicic haben heute eine sofortige Vertragsauflösung unterzeichnet. Der Stürmer war im vergangenen Sommer vom FC Hapoel Haifa zum SC gekommen und hatte - nicht zuletzt aus Verletzungsgründen - in der letzten Saison lediglich vier Spiele im Freiburger Dress absolviert. Der Sport-Club Freiburg wünscht Michael Anicic alles Gute für seine Zukunft. quelle: www.sc-freiburg.com also prinzipiell ist er glaube ich ganz gut, nur wieder einen ohne spielpraxis etc..... allerdings wäre er ein führungsspieler vom typ her..... naja, hat seine vor und nachteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 bitte nicht schon wieder über den anicic diskutieren - hat die letzen jahre bei keinem verein regelmäßig gespielt und wollte auch vor ein paar jahren nicht zu uns - übrigens sind wir im mittelfeld gut bestückt - sturm wäre wichtiger gwg dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Vergesst Anicic, der überschätzt sich selber total und hat seine besten Jahre lange hinter sich. Der setzt sich in keiner hohen Liga mehr durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 das hat er bis dato auch noch nicht - ausserdem soll er als charakterlich schwierig gelten - ihm dürfte so einiges zu Kopf gestiegen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Dann wäre er beim Verteilekreis eh´gut aufgehoben ! Der Anicic kommt eh´ned zu uns, keine Angst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 so wirds wohl sein - nur sind wir leider schon ausreichend besetzt - und alle die jetzt noch etwas suchen müssen sich mit den restposten begnügen ! Aber keine Sorge nicht einmal meine Wenigkeit wünscht euch Anicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Danke für Deine Wortspende ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Bitte gerne - jederzeit bereit - dir deinen Tag zu versüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 wie schon gesagt bitte nicht so einen spieler, der sich nie wirklich durchsetzen hat können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Nein, danke! Ewiges Talent, mittlerweile auch schon 30 Jahre alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Keine Sorge, Anicic wechselt zum SV Darmstadt in die Oberliga Hessen (4.Liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2003 Hm ich kenn ihn noch vom Gak hat mich aber allerdings nie wirklich überzeugt und bei Ried auch nicht kann mir nicht vorstellen das er im Ausland mehr gelernt hat und jetzt ein Topspieler geworden ist würde ihn eher nicht wollen bei Rapid aber ich lass mich noch gern überraschen wenn er gut spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts