chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) wenn gartler jetzt zurück kommt ist er sicher nicht stürmer nr. 4, sondern gleich auf mit hoffer und fabiano. im sommer könnte es dann wieder ganz anders aussehen. Gartler wird aber nicht zurückgeholt sondern wird zu 99% an Wacker verliehen der andere 1% ist das er in Lustenau bleibt. Gartler wurde bei Rapid schon längst abgeschriebn. Es wird entweder ein Mosquera ein Mohammed oder ein Kroate(Name noch unbekannt - sags euch sobald ichs weis) geholt... Quelle: .. glaubts mas anfoch, oder lassts euch überraschen Edit sagt: Auch der Amerikaner sei eine möglichkeit. bearbeitet 25. Dezember 2007 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Dezember 2007 ^^^ Auch wenn ich es erfreulich finden würde, wenn der neue Stürmer ein Afrikaner oder Ami wäre, habe ich irgendwie bei keinem der bisher genannten Kandidaten ein gutes Gefühl, ich glaub die sind alle nur aufgrund von irgendwelchen Videos die Manager an Rapid geschickt haben im Gespräch. Ich hoffe, der Hörtnagl hat noch andere Leute im Auge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2007 Gartler wird aber nicht zurückgeholt sondern wird zu 99% an Wacker verliehen der andere 1% ist das er in Lustenau bleibt. Gartler wurde bei Rapid schon längst abgeschriebn. Es wird entweder ein Mosquera ein Mohammed oder ein Kroate(Name noch unbekannt - sags euch sobald ichs weis) geholt... Quelle: .. glaubts mas anfoch, oder lassts euch überraschen Edit sagt: Auch der Amerikaner sei eine möglichkeit. komisch, daß sich dein "insiderwissen" nur auf die schon in den zeitungen verlautbarten informationen und namen beschränkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Dezember 2007 wenn gartler jetzt zurück kommt ist er sicher nicht stürmer nr. 4, sondern gleich auf mit hoffer und fabiano. im sommer könnte es dann wieder ganz anders aussehen. gartler selber hat gesagt dass er nicht als stürmer nr 4 bei rapid sein will und darum gehts. wenn er das denkt, dann wird er kaum zu uns im winter wechseln wollen auch wenn er wahrscheinlich schnell zum hofferaufschliesen könnte, da dieser nicht wirklich der goalgetter ist. Gartler wird aber nicht zurückgeholt sondern wird zu 99% an Wacker verliehen der andere 1% ist das er in Lustenau bleibt. Gartler wurde bei Rapid schon längst abgeschriebn. Es wird entweder ein Mosquera ein Mohammed oder ein Kroate(Name noch unbekannt - sags euch sobald ichs weis) geholt... Quelle: .. glaubts mas anfoch, oder lassts euch überraschen Edit sagt: Auch der Amerikaner sei eine möglichkeit. ein wahres bla bla bla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. Dezember 2007 komisch, daß sich dein "insiderwissen" nur auf die schon in den zeitungen verlautbarten informationen und namen beschränkt... stimmt nicht genau, keiner hat gesagt das gartler nicht komme wird und von einem kroaten wurde bislang auch noch nichts berichtet @ ernsteo ... ich sprich dich nach der transferzeit sprich 31.1.08 auf das wahre " bla bla bla " an oke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Dezember 2007 stimmt nicht genau, keiner hat gesagt das gartler nicht komme wird und von einem kroaten wurde bislang auch noch nichts berichtet @ ernsteo ... ich sprich dich nach der transferzeit sprich 31.1.08 auf das wahre " bla bla bla " an oke? du kannst mich gerne jederzeit ansprechen, aber ohne quellenverweise wird auch ein eventuelles eintreffen deiner prognosen nichts an meiner einstellung ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2007 stimmt nicht genau, keiner hat gesagt das gartler nicht komme wird und von einem kroaten wurde bislang auch noch nichts berichtet ...daß gartler in der winterpause aller wahrscheinlichkeit nicht kommen wird, ist aber nichts überraschendes - das ist doch schon in diversen berichten durchgesickert. ...daß du ausgerechnet den "unbekannten kroaten" nicht beim namen nennen kannst, macht dich auch nicht unbedingt glaubwürdiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. Dezember 2007 ...daß gartler in der winterpause aller wahrscheinlichkeit nicht kommen wird, ist aber nichts überraschendes - das ist doch schon in diversen berichten durchgesickert. ...daß du ausgerechnet den "unbekannten kroaten" nicht beim namen nennen kannst, macht dich auch nicht unbedingt glaubwürdiger. hab troztdem sicher bessere qullen wie du ... und ps: der unbekannte kroate wird bald bekannt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Dezember 2007 hab troztdem sicher bessere qullen wie du ... mein schwanz ist größer als deiner! gratuliere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Dezember 2007 mann die letzten 2 seiten haben richtig wehgetan beim lesen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 25. Dezember 2007 Mich wunderts,dass der Name Michael Liendl noch nicht gefallen ist als Nachfolger für Veli im Sommer!? Man kann da von ausgehen dass im Sommer Kavlak(Berlin?) Boskovic(Vertag wird sicher nicht verlängert)und Fabiano(kein Kommentar) gehen werden. Im Winter Bilic(schon Weg),Hiden(Sturm?),Sara(A.Lustenau?) bereits verlassen werden. Kommen wird im Winter Lukas Mössner,oder mein persönlicher Vorschlag Günter Friesenbichler (wahnsinnig Kopfballstark!!!!).Wäre ein Versuch wert ihn eine Chance zugeben(sind eh nur mehr 13 Spiele)wenn er nicht gut genug ist kann er ja im Sommer wieder zrück zu A.Lustenau gehen.Und wir können uns im Sommer ruhig um einen gscheiten Stürmer umsehen! Im Sommer wie gesagt Michael Liendl holen ist ein starker Spielmacher mit einen super LINKEN Hammer! Und Klaus Salmutter oder Sebastian Martinez zurück holen wenn er im Frühjahr bei Ried überzeugt.(Vertrag läuft wie bei Liendl und Salmutter im Sommer aus). Gartler kommt dann noch dazu. Nochmals zusammen gefasst: IM WINTER: ZU:Mössner oder Friesenbichler AB:Bilic (Gijon),Hiden(Sturm?),Sara(A.Lustenau) IM SOMMER: ZU:Liendl,Salmutter oder Martinez,Gartler Ab: Kavlak(Berlin),Boskovic(Vertrag nicht verlängert),Fabiano(!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich verfolg die 2.Division nicht, kann also zu Friesenbichler/Liendl nichts sagen, aber die anderen Vorschläge sind alle nicht sehr realistisch - Sallmutter bekommt Rapid nicht, Mössner ist zu teuer (und ich will ihn eigentlich auch nicht) auf Gartler legt Rapid offenbar keinen Wert mehr, und Martinez braucht niemand - so sympathisch usw er auch ist, aber er ist zurecht abgegeben worden. Ich hätte prinzipiell nichts dagegen, Leute aus der Red Zac raufzuholen und zu schauen wies läuft wenns nicht allzu teuer ist, aber wenn ein Friesenbichler kommt - und sonst kein anderer Stürmer - werden die Fans nicht glücklich sein mit dieser Transferperiode, vorsichtig ausgedrückt... bearbeitet 25. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 25. Dezember 2007 da muss ic hzustimmen. aber ich habe ein paar matches der red-zac gesehen, und ich muss sagen, der Friesenbichler is sicha ka schlechter stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 25. Dezember 2007 Warum sollte Rapid Salmutter nicht bekommen?? Rapid ist der traditions Verein schlecht hin wenn er ein Angebot vom Österreichischen Rekordmeister bekommst wäre er ziemlich dumm wenn er es ablehnen sollte. Also übehraupt nicht unrealistisch Wäre ja ziemlich traurig wenn wir Spieler von Sturm nicht bekommen können?! Bei Mössner ok da könnte man die Ablöse von Bilic nehmen und ihnen an Tisch knalln.Wenn nicht wie gesagt Friesenbichler der wäre nicht schlectht würde denk ich gut in unser System passen mit seiner Kopfballstärke. Weil wir mit Dober,Hofmann,Kavlak,Korki und Mecky gute Spieler haben die ihn die Bälle hoch in den Strafraum serviern können und dann macht er die Dinger mit Leichtigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Dezember 2007 da muss ic hzustimmen. aber ich habe ein paar matches der red-zac gesehen, und ich muss sagen, der Friesenbichler is sicha ka schlechter stürmer Ist der Gartler sicher auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts