OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2007 die Austria könnt sich auch mal neue bretter für ihre blöcke leisten, da ist noch das Memphis-wappen drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Oktober 2007 ich werd schonmal langsam anfangen zu gratulieren! tolle leistung der austria! da kann man sich wieder auf viel internationalen fussball in österreich freuen! jetzt noch eure grünen rivalen in die gruppenphase und der österreichische fussball ist gut in europa vertreten. PS: danke aufhauser noch einer dem der österreichs fussball am herzen liegt *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2007 pahh der aufhauser is a kuah! der braucht jo nur nur dei kirschn vorbeispitzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 die Austria könnt sich auch mal neue bretter für ihre blöcke leisten, da ist noch das Memphis-wappen drauf. Bretter? Blöcke? Entschuldigung, ich verstehe nicht. Ich seh ja auch nichts mehr vom Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2007 Wechsel Majstorovic für Gercaliu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2007 Bretter? Blöcke? Entschuldigung, ich verstehe nicht. Ich seh ja auch nichts mehr vom Spiel. kA wie das heißt, halt so eine nterlage für schreibblöcke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2007 kA wie das heißt, halt so eine nterlage für schreibblöcke. es geht uns wirklich gerade zu gut, wenn wir uns darüber erzürnen können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 kA wie das heißt, halt so eine nterlage für schreibblöcke. So ein Brett mit einer Klammer, in die man Papier einspannen kann, damit man auf festem Untergrund schreiben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2007 So ein Brett mit einer Klammer, in die man Papier einspannen kann, damit man auf festem Untergrund schreiben kann? exakt! den fachausdruck weisst aber auch nicht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Oktober 2007 kA wie das heißt, halt so eine nterlage für schreibblöcke. Klemmbrett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2007 I glaub, das heißt Klemmbrett Übrigens ist das - gesamt gesehen - ein ziemlich schwaches Spiel. 2:1 Berre :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Oktober 2007 LOL jetzt bringens sogar werbung ich scheiss mich an.... is das dem orf überhaupt erlaubt? das is ja jetzt keine gesplittete sendung, oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Oktober 2007 Sariyar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Oktober 2007 es geht uns wirklich gerade zu gut, wenn wir uns darüber erzürnen können.. Das ist eine Sache von allerhöchster Wichtigkeit! exakt! den fachausdruck weisst aber auch nicht . Brett mit Klammer? Klemmbrett. Sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. Oktober 2007 fuck 2:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts