austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Da das Thema der Unsympathler in der Bundesliga so gut läuft, eröffne ich hier "die Top 10 der Unsympthler International".. Meine top 10: 1. Michael Ballack!!! Rest ohne Reihenfolge: Kahn Gattuso Hleb Lucio Ji Sung Park Reyes Vieri Kuyt Lehmann naja.. es gibt halt noch viele mehr... wer sind eure???.. viel spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 1.Kahn 2.Materazzi 3.Emre 4.Lucarelli 5.Streller 6.Kovac 7.Kuranyi 8.Vieri 9.Alpay 10.Wiltord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Materazzi der Rest ist eigentlich fast egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Hmm schwierig 1. C. Ronaldo 2. Henry 3. G. Neville 4. Gattuso 5. Diouf 6. Ibrahimovic 7. Inzaghi 8. R. v. Persie 9. Drogba 10. Ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) omg, wie können einem spieler wie henry oder neville unsymathisch sein? bearbeitet 4. Oktober 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Mmmmh spontan fallen mir da ein: Sörensen (Aston Villa) Kuranyi (Schalke) Del Piero, Iaquinta, Nedved (!) (Juve) Emerson (Milan) Cesar Aparecido (Inter) Crouch (!), Carragher (!) (Liverpool) edit: Poulsen (Sevilla), danke MILANISTA Also meine Top4 wohl Poulsen, Carragher, Crouch und Nedved! bearbeitet 4. Oktober 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Ganz leicht! 1. Zlatan 2. Matrix 3. Poulsen 4. Van Bommel 5. Ferdinand 6. Lucarelli 7. Daniel Alves 8. Mendieta 9. Van Persie 10. Adebayor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 omg, wie können einem spieler wie henry oder neville unsymathisch sein? omg, wie können einem spieler wie lucarelli unsympathisch sein? on topic: ohne wertung: materazzi c. ronaldo gattuso zlatan rivaldo und seit gestern: dida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 omg, wie können einem spieler wie lucarelli unsympathisch sein? Wieso denn? Ist doch ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wieso denn? Ist doch ganz einfach! das war eine rhetorische frage. dazu gibt es nämlich auch ein quote. aber wundert mich eh nicht, dass du das nicht kapiert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 kahn dida lucio ronaldo ronaldinho maldini inzaghi ibrahimovic scharner wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Schon mal was von Sarkasmus gehört? maldini cyc, du hast echt nen Knall! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Ohne Reihung: Asamoah (Schalke 04) Rooney (ManU) P. Inzaghi (Milan) Poulsen (Sevilla) Podolski (Bayern München) V. Valdes (Barcelona) Lucio (Bayern München) Van Bommel (Bayern München) Gerrard (Liverpool) Ahn Jung-Hwan (Suwon Blue Wings) bearbeitet 4. Oktober 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ich stehs mir eben nicht auf arrogante gel-begossene itakerprolos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2007 ich stehs mir eben nicht auf arrogante gel-begossene itakerprolos Über jeden anderen dürftest du sowas sagen, aber nicht über Maldini. Der ist der letzte auf den das Prädikat arrogant oder Prolo zutrifft! Aber naja, Unwissenheit! @Tom. Ahn Jung-Hwan (Suwon Blue Wings), wieso bloß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts