Recommended Posts

Super FOMO

kann ich zu denen hingehen und sie tauschen oder muss ich da echt anrufen und sie mir per post schicken lassen und die alte wieder zurück? 8P

hat wer diesen receiver mit festplatte oder was auch immer drinnen steckt? überleg mir das nämlich auch anzuschaffen aber würde gern wissen obs akzeptabel oder zum wegschmeißen ist

nein einfach hingehen (SCN oder Gudrunstraße im 10ten für Wien) Box mitnehmen und kannst sofort vorort tauschen (Vertrag wird damit um 1 Jahr verlängert)

Habe die einfache Box genommen, weiß daher nicht wies mit dem mit Festplatte ausschaut

ach ja : :love: History Channel ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kabelsignal und voll zufrieden. Hab zwar, wenn ich über TV-Karte schau, manchmal merkwürdige Signalstörungen, aber ansonsten könnt ich es mir nicht besser vorstellen. Sehr geil auch, dass die Schweizer Sender SF1 und SF2 sehen kann :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Kabelsignal und voll zufrieden. Hab zwar, wenn ich über TV-Karte schau, manchmal merkwürdige Signalstörungen, aber ansonsten könnt ich es mir nicht besser vorstellen. Sehr geil auch, dass die Schweizer Sender SF1 und SF2 sehen kann :=

Hm beide Schweizer :eek: das ist cool, wenns die zB über AonTv geben würd hätt ichs zu meiner Sat Anlage dazugenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

in Wien kannst du sie auch schon seit Jänner tauschen

die neuen Boxen sind um einiges angenehmer und schneller

@ zuckendes Bild : die Option "immer in Letterbox anzeigen" unbedingt deaktivieren, die funktioniert nicht und verursacht diese Bildfehler - ist aber bei den neuen Boxen eh Geschichte

kann ich bei upc digital ganz normal mit meinen dvd recorder aufnehmen, oder geht das nur mit der box :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sehr geil auch, dass die Schweizer Sender SF1 und SF2 sehen kann :=

In welchem Kabelnetz gibt's SF2? Bist sicher dass du nicht nur SF1 hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

nein einfach hingehen (SCN oder Gudrunstraße im 10ten für Wien) Box mitnehmen und kannst sofort vorort tauschen (Vertrag wird damit um 1 Jahr verlängert)

Habe die einfache Box genommen, weiß daher nicht wies mit dem mit Festplatte ausschaut

ach ja : :love: History Channel ....

Also ich muss nirgenst hingehen... habe vor ner woche nen Brief von UPC bekommen dass mir die Box per Paketservice in den nächsten Wochen zugeschickt wird, da die alte Kiste am 3 Juni abgeschaltet wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich habe jetzt seit 2tagen upc digital.

was ist wenn die box oder die fernbedienung defekt wird kostet dann der austausch was.

bei mir ist ja alles noch ganz neu, aber interessieren würde mich das schon. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kann ich zu denen hingehen und sie tauschen oder muss ich da echt anrufen und sie mir per post schicken lassen und die alte wieder zurück? 8P

hat wer diesen receiver mit festplatte oder was auch immer drinnen steckt? überleg mir das nämlich auch anzuschaffen aber würde gern wissen obs akzeptabel oder zum wegschmeißen ist

kann ich nur empfehlen :super:

ich habe ihn seit ein paar tagen und es ist echt super, absolut empfehlenswert.

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

aalso...

ich hatte ne zeitlang des motorolading war froh als ichs abgemeldet hab..

hatte nun 2 monate die neue dvr box... war recht zufrieden..

seit heut hab ich die hd box... hammergeiles teil.. schaut gut aus hat was sehr edles... ng hd is endlich da... war für mich bis dato nicht zu empfangen...

prinzipell angebot von upc digital find ich geil.. history, ng, bio, planet is klasse alles sender die man über sat nur mit viel aufwand bekommt (astra 23,5 und hier nur mit hd reciver und illegaler software) so is es einfach chillig und angenehm...

schade is dass die deutsche buli noch immer nicht da is sonst wunschlos mit dem angebot...

kanns nur empfehlen... aufnahme auf dvd via scart funkt einwandfrei. dvr is auch top (aufnahme von hd is wahnsinn)

echt geil da hat upc endlich mal was richtig gemacht...

mit discovery hd steht man wohl in verhandlung (lt so nen typen im scn) wär geil wenn der kommt... premiere hd wär mir auch recht... nur discovery hd wär noch wichtiger =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:???:

also bei mir (ich habe es ja erst ganz kurz) ist es manchmal nicht gegangen, ORF2

u. 3SAT auch bei allen anderen programmen ist manchmal die meldung gekommen "keine berechtigung für diesen sender".

(ich wollte schon anrufen)

dann habe ich die karte rausgenommen und wieder reingesteckt seit dem funktioniert es.

kann es sein, das die karte bzw. der chip "schlechten kontakt" gehabt hat :confused:

ist das problem schon bei irgendwem aufgetreten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...